SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mickaël Poté
Geburtsdatum 24.09.1984
Alter 41
Nat. Benin  Benin
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[10] Mickaël Poté

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[10] Mickaël Poté |#251
16.07.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von caponerockz:
Kann das Interview mal einer zur Verfügung stellen?

http://www.dnn-online.de/dresden/web/regional/sport/detail/-/specific/Dynamo-Dresdens-Sportchef-Steffen-Menze-Torjaeger-Mickael-Pot-bleibt-120918141

Zitat
Dynamo Dresdens Sportchef Steffen Menze: Torjäger Mickael Poté bleibt!

Dynamos Sportchef Steffen Menze reiste am Samstag ins Trainingslager an den Walchsee. Die DNN sprachen mit ihm über Torjäger Mickael Poté, Baustellen im Kader und die Stärke der Liga in der kommenden Saison.

http://www.radiodresden.de/gewinnspiele-aktionen/dynamo-dresden/videos-bilder-und-interviews/tag-4-steffen-menze-ueber-pote-oesterreich-und-die-stuermersuche-553271/

Zwar nicht DNN, Inhalt dürfte aber fast deckungsgleich sein..
[10] Mickaël Poté |#252
16.07.2012 - 14:00 Uhr
Die Aussagen SM und MP gehen nicht 100% konform, aber die Quintessenz bleibt:

Micka weiter für DYNAMO!

Gratulation zu diesem Entschluss.

•     •     •

Code 2nd year 2nd league:
01301003100003111__x__xxxxxxxxxxxxxxxx
14 Points 18:25 Buts - SGD-BOC x:x
12 Points 20:29 Buts - SGD-BOC 2:1
[10] Mickaël Poté |#253
16.07.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von SGDynamo:
Zitat von caponerockz:
Kann das Interview mal einer zur Verfügung stellen?

http://www.dnn-online.de/dresden/web/regional/sport/detail/-/specific/Dynamo-Dresdens-Sportchef-Steffen-Menze-Torjaeger-Mickael-Pot-bleibt-120918141

Zitat
Dynamo Dresdens Sportchef Steffen Menze: Torjäger Mickael Poté bleibt!

Dynamos Sportchef Steffen Menze reiste am Samstag ins Trainingslager an den Walchsee. Die DNN sprachen mit ihm über Torjäger Mickael Poté, Baustellen im Kader und die Stärke der Liga in der kommenden Saison.

http://www.radiodresden.de/gewinnspiele-aktionen/dynamo-dresden/videos-bilder-und-interviews/tag-4-steffen-menze-ueber-pote-oesterreich-und-die-stuermersuche-553271/

Zwar nicht DNN, Inhalt dürfte aber fast deckungsgleich sein..

Dank dir! Der Audiobeitrag ist auch sehr interessant. Einige Infos:
-An Rangelov war man bereits drei Monate dran
-Für Möckel gabs eine konkrete Anfrage, die er erstmal aufgeschoben hat. Er möchte aber wechseln
-Weitere Testspieler nicth zwingend geplant, aber möglich

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
[10] Mickaël Poté |#254
16.07.2012 - 18:59 Uhr
Sehr interessant von der Facebook-Seite der "Dynamo Dresden Fans"

Ein Fundstück von Mickaël Potés Facebook-Seite - entdeckt vom Dynamo-Wochenkalender. Wir übersetzen das Ganze gleich mal für euch.

Matthias Götzes Post an Potés Pinnwand:
"Sei nicht traurig, weil du Dresden nicht verlassen kannst. Die Dynamo-Fans glauben an dich! Wenn du in der neuen Saison wieder so gute Leistungen zeigst, wirst du Angebote von viel besseren Vereinen als Greuther Fürth bekommen."

Potés Antwort:
"Danke für deine Unterstützung, aber ich kann dir sagen, ich bin nicht traurig. Ich bin sehr glücklich, für Dresden spielen zu können. Es ist nicht meine Aufgabe, nach anderen Teams zu suchen. Meine Aufgabe ist es, der Beste auf dem Platz zu sein und für meine Fans alles zu geben. Ich liebe Dynamo, aber wenn der Club durch meinen Verkauf mehr Geld verdienen möchte, dann ist das kein Problem. Ich arbeite in erster Linie im Interesse des Vereins."
[10] Mickaël Poté |#255
16.07.2012 - 19:39 Uhr
Wenigstens ist er ehrlich der Herr Poté, besser als Drogba mit seinem China-Transfer.. :rolleyes

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
[10] Mickaël Poté |#256
16.07.2012 - 19:46 Uhr
Wo ist eigentlich euer Problem mit Drogba? Der hat in Europa alles erreicht, lasst ihn doch nach China gehen. Ist ja nicht so, dass er 20 wäre. Wenn´s ihm gefällt, why not?

Und woher weißt du, dass es Poté wirklich ratzewurstegal ist, ob er in Dresden bleibt?
[10] Mickaël Poté |#257
16.07.2012 - 19:53 Uhr
das seh ich auch so. ob es schön ist oder nicht, er verdient in china eine heiden kohle und hat in seiner karriere alles gewonnen was es so gibt und in seinen möglichkeiten liegt. frings und andere spielen in den staaten, da sagt auch keiner was.....

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
[10] Mickaël Poté |#258
18.07.2012 - 15:14 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Wann kommt der neue Stürmer?

Hack: „Schwer zu sagen. Nick Proschwitz (wechselt zu Hull City nach England, Anm. d. Red.) hat sich für uns endgültig erledigt. Bei Poté warten wir weiter ab. Ihm wurde eigentlich versprochen, bei einem Erstliga-Angebot wechseln zu dürfen. Wir halten unsere Augen weiterhin in alle Richtungen offen.“
Ich glaube Poté oder Fürth haben das wirklich so verstanden, dass er bei einem Erstligaangebot einfach gehen darf. Ich meine er darf ja auch gehen - nur muss die Kohle auch stimmen ... :D
[10] Mickaël Poté |#259
18.07.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
www.bild.de:
BILD: Wann kommt der neue Stürmer?

Hack: „Schwer zu sagen. Nick Proschwitz (wechselt zu Hull City nach England, Anm. d. Red.) hat sich für uns endgültig erledigt. Bei Poté warten wir weiter ab. Ihm wurde eigentlich versprochen, bei einem Erstliga-Angebot wechseln zu dürfen. Wir halten unsere Augen weiterhin in alle Richtungen offen.“
Ich glaube Poté oder Fürth haben das wirklich so verstanden, dass er bei einem Erstligaangebot einfach gehen darf. Ich meine er darf ja auch gehen - nur muss die Kohle auch stimmen ... :D

...die dachten vlt., die kommen mit 50.000 durch. hauptsache angebot.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
[10] Mickaël Poté |#260
18.07.2012 - 15:40 Uhr
Irgend wie müssen die was falsch verstanden haben. Es wurde gesagt, wenn ein Angebot kommt wirds geprüft. Niemand hat von abgeben gesprochen. :ugly

•     •     •

Alter Schlachtruf:
Es gibt nur 2 Meister an Elbe und Spree - Dynamo Dresden und Hertha BSC!
Neuer Schlachtruf:
Wir tackern, Wir lochen, Wir haben nichts verbrochen! Bürotechnik ist kein Verbrechen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.