| Geburtsdatum | 11.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Arminia Bielefeld |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
#10 - Mehlem, Marvin
08.07.2025 - 14:38 Uhr
08.07.2025 - 18:32 Uhr
Kurioserweise hatte ich mal vor ein paar Jahren mal gedacht: Mensch ein Spieler wie er wäre einer für uns! Da spielte Mehlem noch für Darmstadt.
Das es jetzt was geworden ist, kam für mich überraschend! Aber er hat ja eigentlich nichts von seinen Qualitäten eingebüßt. Über sein England Abenteuer in Hull City kann ich nix sagen-die Rückrunde in Paderborn war aber ziemlich gut.
Knüpft er daran an, dürfte er ein ziemlicher Volltreffer werden.
Finde es auch sehr begrüßenswert, dass der Transfer schon so früh stattfand.
Das es jetzt was geworden ist, kam für mich überraschend! Aber er hat ja eigentlich nichts von seinen Qualitäten eingebüßt. Über sein England Abenteuer in Hull City kann ich nix sagen-die Rückrunde in Paderborn war aber ziemlich gut.
Knüpft er daran an, dürfte er ein ziemlicher Volltreffer werden.
Finde es auch sehr begrüßenswert, dass der Transfer schon so früh stattfand.
08.07.2025 - 19:57 Uhr
Bei keinem Transfer der Welt weiß man, ob der Plan wie gewünscht aufgeht.
Mit Mehlem hat man zumindest in meinen Augen einen guten Ersatz für Wörli geholt.
Für mich ist der Spieler auch sehr ähnlich. Von der Spielanlage und auch von der Physis.
Der große Vorteil von Wörl ist, dass er erst 20 Jahre alt ist und man noch nicht weiß, wie groß sein Entwicklungspotenzial ist.
Dafür hat man mit Mehlem einen Spieler, der schon in verschiedenen Ligen auf sehr hohem Niveau gespielt hat. Er bringt die Erfahrung mit, die so wichtig für uns ist.
Von der Vita und von den Daten ein sehr guter Transfer!
Mit Mehlem hat man zumindest in meinen Augen einen guten Ersatz für Wörli geholt.
Für mich ist der Spieler auch sehr ähnlich. Von der Spielanlage und auch von der Physis.
Der große Vorteil von Wörl ist, dass er erst 20 Jahre alt ist und man noch nicht weiß, wie groß sein Entwicklungspotenzial ist.
Dafür hat man mit Mehlem einen Spieler, der schon in verschiedenen Ligen auf sehr hohem Niveau gespielt hat. Er bringt die Erfahrung mit, die so wichtig für uns ist.
Von der Vita und von den Daten ein sehr guter Transfer!
08.07.2025 - 20:57 Uhr
Gratulation. Glaube der Transfer ist schon ein "Brett". Wir waren ja angeblich auch dran und kurz vor na Einigung, haben uns dann aber für Sahin (von Elversberg) entschieden. Denke beide waren auch einfach zu teuer dann bzw. zu viel des Guten aus unserer Sicht.
Aber ich sehe kein Szenario das er euch nicht maßgeblich weiterhilft (maximal bei Verletzung).
Drücke euch die Daumen für ne stabile Saison ohne Abstiegssorgen. Bin froh das die Arminia zurück ist und freue mich auf das Auswärtsspiel in einem "Old School" Schmuckkästchen in dem ich schon zweimal war (aber ist was länger her also wird nochmal Zeit ^^)
Aber ich sehe kein Szenario das er euch nicht maßgeblich weiterhilft (maximal bei Verletzung).
Drücke euch die Daumen für ne stabile Saison ohne Abstiegssorgen. Bin froh das die Arminia zurück ist und freue mich auf das Auswärtsspiel in einem "Old School" Schmuckkästchen in dem ich schon zweimal war (aber ist was länger her also wird nochmal Zeit ^^)
08.07.2025 - 20:58 Uhr
Interessant ist es mal in den Konkurrenz -Threads querzulesen (explizit bei Lautern, Dresden, KSC und Darmstadt). Dort ist man vielfach schon sehr neidisch, dass uns dieser Coup gelungen ist, ihn zu fest, zu diesem frühen Zeitpunkt zu verpflichten und allerorten scheint man davon überzeugt zu sein, dass er bei jedem Zweitligisten Stammspieler werden würde.
08.07.2025 - 21:08 Uhr
Zitat von studti
Interessant ist es mal in den Konkurrenz -Threads querzulesen (explizit bei Lautern, Dresden, KSC und Darmstadt). Dort ist man vielfach schon sehr neidisch, dass uns dieser Coup gelungen ist, ihn zu fest, zu diesem frühen Zeitpunkt zu verpflichten und allerorten scheint man davon überzeugt zu sein, dass er bei jedem Zweitligisten Stammspieler werden würde.
Also ich würde sagen der Großteil sieht es eher bei uns wie ein "Respekt Arminia". Klar, manche hätten sich gewünscht das wir Ihn auch noch holen. Aber denke das war einfach nicht realistisch und finanziell nicht umsetzbar, da wir noch andere (wichtigere) Baustellen haben.
Unser Sportdirektor meinte dann das wir uns gegen Ihn und für Sahin entschieden haben. Natürlich sehen das einzelne User auch anders, keine Frage 😉
09.07.2025 - 08:52 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Also ich würde sagen der Großteil sieht es eher bei uns wie ein "Respekt Arminia". Klar, manche hätten sich gewünscht das wir Ihn auch noch holen. Aber denke das war einfach nicht realistisch und finanziell nicht umsetzbar, da wir noch andere (wichtigere) Baustellen haben.
Unser Sportdirektor meinte dann das wir uns gegen Ihn und für Sahin entschieden haben. Natürlich sehen das einzelne User auch anders, keine Frage 😉
Zitat von studti
Man hört/liest ja viel, er soll anderen Vereinen aufgrund zu wenig Geld abgesagt haben. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir da mehr bieten. Ich glaube bei uns wurde ihm der unangefochtene Stammplatz zugesichert, bei anderen Vereinen wahrscheinlich nicht so ganz. Verstehe auch nicht woher die EInschätzung kommt, er wäre überall in Liga 2 Stammspieler. Es ist jetzt auch nicht so, dass er Terodde-like die zweite Liga Jahr für Jahr auseinander nimmt, es aber für die Bundesliga nicht reicht
09.07.2025 - 11:12 Uhr
Sein Bruder hat 2024 noch in Verl gespielt, zuvor in Paderborn. Ist der Gegend hier verankert.
Marvin hat bis vor kurzen in PB gespielt. Ich glaube die Region selber ist auch nicht ganz unerheblich für den Wechsel.
Im Idealfall musste er noch nicht einmal seine Wohnung aufgeben, kann mit Mitch ne Fahrgemeinschaft bilden
Das Paket passt. Genau das Profil was mir noch bei uns gefehlt hat.
Respekt
Könnte der Königstransfer sein
Marvin hat bis vor kurzen in PB gespielt. Ich glaube die Region selber ist auch nicht ganz unerheblich für den Wechsel.
Im Idealfall musste er noch nicht einmal seine Wohnung aufgeben, kann mit Mitch ne Fahrgemeinschaft bilden
Respekt
09.07.2025 - 11:15 Uhr
Zitat von Tribun Daniel
Sein Bruder hat 2024 noch in Verl gespielt, zuvor in Paderborn. Ist der Gegend hier verankert.
Respekt
Respekt
Böse Zungen werden vermutlich in Kürze behaupten, dass Arminia ihn auf Wunsch des Trainers verpflichtet hat damit Mitch Fahrtkosten sparen kann.
Unser Kapitän Corboz, so ihn denn vorab gefragt haben dürfte ebenfalls nicht abgeneigt gewesen sein. Würde der Transfer doch die CO2 Bilanz des Trainers halbieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 09.07.2025 um 11:18 Uhr bearbeitet
09.07.2025 - 12:10 Uhr
Zitat von DSC4EVER
Man hört/liest ja viel, er soll anderen Vereinen aufgrund zu wenig Geld abgesagt haben. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir da mehr bieten. Ich glaube bei uns wurde ihm der unangefochtene Stammplatz zugesichert, bei anderen Vereinen wahrscheinlich nicht so ganz. Verstehe auch nicht woher die EInschätzung kommt, er wäre überall in Liga 2 Stammspieler. Es ist jetzt auch nicht so, dass er Terodde-like die zweite Liga Jahr für Jahr auseinander nimmt, es aber für die Bundesliga nicht reicht
Glaube nicht das Ihr jetzt zwangsläufig mehr bezahlt habt als wir (oder der KSC der angeblich auch dran war so wie sicherlich einige andere). Denke das Gesamtpaket hat einfach gepasst bei euch. Wie du sagst, klarer Stammplatz, dazu sicherlich in eurer Mannschaft (einer) DER Spieler und eine sicherlich tragende Rolle...
Kann ja auch sein das er sich anderswo verzockt hat und Ihr dadurch ins Spiel gekommen seid, man weiß es nicht. Sicherlich ist es aber sehr gut investiertes Geld und der wird eure Truppe schon führen 😉
09.07.2025 - 13:28 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Kann ja auch sein das er sich anderswo verzockt hat und Ihr dadurch ins Spiel gekommen seid, man weiß es nicht. Sicherlich ist es aber sehr gut investiertes Geld und der wird eure Truppe schon führen 😉
Wenn er und Corboz auf einer Wellenlänge funken dürfte er durchaus eine Führungsrolle bei uns übernehmen.😉
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland