[10] Masmanidis, Ioannis
04.01.2006 - 16:58 Uhr
15.01.2006 - 14:33 Uhr
und buckley als flopp der hinrunde..
16.01.2006 - 12:13 Uhr
Wie macht er sich denn bis jetzt so in den Vorbereitungsspielen??
16.01.2006 - 12:44 Uhr
ist noch schwer zu sagen..er hat sich ganz gut eingelebt und mal sehen wie er sich macht..für die erste elf wirds glaube derzeit sehr schwer da alle fit sind und er einfach noch rein kommen muss
04.02.2006 - 23:16 Uhr
Will allen Arminia-Fans mal zu diesem Coup gratulieren. Habe ihn schon seit Monaten auf meiner "Wunschliste" für die Borussia, nun spielt er bei euch. Viel Spaß mit ihm, denn der wird er euch bereiten...
12.02.2006 - 14:03 Uhr
Denke er wird seinen Stammplatz in den nächsten Spielen sicher haben..... .
12.02.2006 - 14:47 Uhr
>Denke er wird seinen Stammplatz in den nächsten Spielen
>sicher haben..... .
Auf welcher Position denn? Zuma ist wahrscheinlich im Sturm gesetzt, und TvH will an Kobylik auf links festhalten. Zudem glaube ich nicht, dass er Küntzel nach den zuletzt guten Leistungen rausnimmt. Aber solange Masmanidis keine Unruhe stiftet, kann er erstmal Edeljoker bleiben, da er ja auch gut kontern kann...
-----------------------------------------------------------------------------------
Bay. München - Arm. Bielefeld 0:4(0:2)
10.03.1979, Aufstellung Arminia:
Stein-Peitsch-Moors-Pohl-Angele-Graul-Weidle-Schröder-Köstner-Pagelsdorf-Eilenfeldt
Trainer: Rehhagel
Tore:
0:1, 0:2 Eilenfeldt (18., 23.), 0:3 Graul (51.), 0:4 Schröder (63.)
>sicher haben..... .
Auf welcher Position denn? Zuma ist wahrscheinlich im Sturm gesetzt, und TvH will an Kobylik auf links festhalten. Zudem glaube ich nicht, dass er Küntzel nach den zuletzt guten Leistungen rausnimmt. Aber solange Masmanidis keine Unruhe stiftet, kann er erstmal Edeljoker bleiben, da er ja auch gut kontern kann...
-----------------------------------------------------------------------------------
Bay. München - Arm. Bielefeld 0:4(0:2)
10.03.1979, Aufstellung Arminia:
Stein-Peitsch-Moors-Pohl-Angele-Graul-Weidle-Schröder-Köstner-Pagelsdorf-Eilenfeldt
Trainer: Rehhagel
Tore:
0:1, 0:2 Eilenfeldt (18., 23.), 0:3 Graul (51.), 0:4 Schröder (63.)
12.02.2006 - 15:23 Uhr
>>Denke er wird seinen Stammplatz in den nächsten Spielen
>>sicher haben..... .
>
>Auf welcher Position denn? Zuma ist wahrscheinlich im Sturm
>gesetzt, und TvH will an Kobylik auf links festhalten. Zudem
>glaube ich nicht, dass er Küntzel nach den zuletzt guten
>Leistungen rausnimmt. Aber solange Masmanidis keine Unruhe
>stiftet, kann er erstmal Edeljoker bleiben, da er ja auch gut
>kontern kann...
Denke Zuma wird auf rechts für Küntzel eingesetzt. Massa könnte auch rechts spielen.
>>sicher haben..... .
>
>Auf welcher Position denn? Zuma ist wahrscheinlich im Sturm
>gesetzt, und TvH will an Kobylik auf links festhalten. Zudem
>glaube ich nicht, dass er Küntzel nach den zuletzt guten
>Leistungen rausnimmt. Aber solange Masmanidis keine Unruhe
>stiftet, kann er erstmal Edeljoker bleiben, da er ja auch gut
>kontern kann...
Denke Zuma wird auf rechts für Küntzel eingesetzt. Massa könnte auch rechts spielen.
17.02.2006 - 17:08 Uhr
>MASMANIDIS FOR GREECE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
>Denn kriegt ihr nicht kollegen denn masma das ist ein Grieche
>(von wegen deutsch/grieche x( )
locker bleiben
>
>Denn kriegt ihr nicht kollegen denn masma das ist ein Grieche
>(von wegen deutsch/grieche x( )
locker bleiben
17.02.2006 - 21:18 Uhr
Ja, locker bleiben. Wir wollen keinen Aufruhr. Es geht hier nicht, wer wenn bekommt, sondern darum was der Spieler möchte.
Viele Medien machen den Fehler und schreiben auf Ihren Seiten als Nationalität bei Spielern mit doppelter Staatsangehörigkeit nur deutsch hin und dann denkt man sich, was ist denn jetzt mit den Griechen los, dass sie den Masmanidis haben wollen.
Aber Masmanidis ist beides (von Geburt sogar Grieche) und sollte selbst entscheiden können. Mehr wollen wir nicht. Wir halten uns an älterne Aussagen, dass es nunmal für Griechenland gerne spielen würde. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde dies sollte nicht im Bielefeld-Forum diskutiert werden, da es damit nix zu tuen hat. Wer Interesse hat an einer Diskussion kann gerne in den Hellas-Bereich kommen.
Viele Medien machen den Fehler und schreiben auf Ihren Seiten als Nationalität bei Spielern mit doppelter Staatsangehörigkeit nur deutsch hin und dann denkt man sich, was ist denn jetzt mit den Griechen los, dass sie den Masmanidis haben wollen.
Aber Masmanidis ist beides (von Geburt sogar Grieche) und sollte selbst entscheiden können. Mehr wollen wir nicht. Wir halten uns an älterne Aussagen, dass es nunmal für Griechenland gerne spielen würde. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde dies sollte nicht im Bielefeld-Forum diskutiert werden, da es damit nix zu tuen hat. Wer Interesse hat an einer Diskussion kann gerne in den Hellas-Bereich kommen.
28.02.2006 - 14:15 Uhr
>Im vergangenen Oktober feierte der Deutsch-Grieche sein
>U21-Debüt, wurde gegen Wales eingewechselt und schoss sogar
>ein Tor.
Wie hat er das denn geschafft?
>U21-Debüt, wurde gegen Wales eingewechselt und schoss sogar
>ein Tor.
Wie hat er das denn geschafft?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.