Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

[10] Masmanidis, Ioannis

04.01.2006 - 16:58 Uhr
[10] Masmanidis, Ioannis |#141
27.05.2008 - 07:57 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Ruebery:

Gegen den Ansatz ist nix einzuwenden. Nur Masma hat eben nicht das gezeigt, was andere (Westermann, Owo, aber auch Mijatovic, Halfar, ..) zeigen ... und auch icht wirklich 10% Einsatz gezeigt. Denke daher kommt die Entäuschung.

Na, na, na, 10% Einsatz ist ja nicht gerade viel :p
Das konnte dann ja auch nicht klappen mit Masma^^

Ich bin trotzdem gespannt, ob er sich in Nürnberg durchsetzen kann. Jedenfalls denke ich eher, dass er auch dort nicht über seine bei uns gezeigte Form hinauskommt.

Glaube ich auch nicht. Den Nürnbergern würde ich es gönnen, Masma weniger :p

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
[10] Masmanidis, Ioannis |#142
31.05.2008 - 10:30 Uhr
Zitat von BielefeldFan07:
Trotzdem wünsche ich ihm in Nürnberg viel Erfolg :p

da bist du wohl der Einzigste auf dieser Seite .... :-)

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
[10] Masmanidis, Ioannis |#143
31.05.2008 - 13:31 Uhr
Ich wünsche den Nürnbergern auch mehr Erfolg als Masma der darf ruhig das Talent bleiben ein mir unsympathischer Typ..
[10] Masmanidis, Ioannis |#144
31.05.2008 - 13:31 Uhr
Ich wünsche den Nürnbergern auch mehr Erfolg als Masma der darf ruhig das Talent bleiben ein mir unsympathischer Typ..
[10] Masmanidis, Ioannis |#145
21.07.2008 - 02:56 Uhr
Zitat von Kicker:
Viel mehr als die Niederlage schmerzt aber der verletzungsbedingte Ausfall von Ioannis Masmanidis, der mit Verdacht auf einen Bänderriss im Sprunggelenk vorzeitig ausschied. Sollte sich dies bestätigen, würde der Neuzugang aus Bielefeld beim Saisonstart Mitte August fehlen.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/381004/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
[10] Masmanidis, Ioannis |#146
21.07.2008 - 07:27 Uhr
Der arme Kerl kommt doch wirklich auf keinen grünen Zweig. Hoffentlich verliert er nicht auch in Nürnberg den Anschluss!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
[10] Masmanidis, Ioannis |#147
21.07.2008 - 15:32 Uhr
Zitat von Leijona:
Der arme Kerl kommt doch wirklich auf keinen grünen Zweig. Hoffentlich verliert er nicht auch in Nürnberg den Anschluss!

Armer Kerl ?
Finde ich nach seinen Attacken ganz OK das er mal nen Dämpfer bekommen hat

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
[10] Masmanidis, Ioannis |#148
21.07.2008 - 16:01 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Leijona:

Armer Kerl ?

Lass mal so sagen: es entbehrt schon nicht einer gewissen Ironie, dass ihn die Verletzung wohl wieder in genau die Situation bringt, der er eigentlich mit dem Transfer entgehen wollte. Jetzt ist wieder der Wille, die Selbstmotivation gefragt. Eins ist aber klar, jetzt geht es für ihn umso mehr um einiges. Beim zweiten Verein hintereinander gescheitert heißt auch schnell mal dritte Liga oder Zypern. Und wieso musste ich jetzt grad an den FK Haugesund in der zweiten norwegischen Liga denken? ... ich kann es mir nicht erklären...
[10] Masmanidis, Ioannis |#149
21.07.2008 - 17:12 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Leijona:

Armer Kerl ?

Aber in Form einer Verletzung ist es ihm/Niemanden zu wünschen!

•     •     •

Arminia!!!
[10] Masmanidis, Ioannis |#150
22.07.2008 - 03:08 Uhr
Kapselriss: Drei Wochen Pause für Masmanidis

Nürnberg (dpa). Der Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg muss beim Saisonstart womöglich auf Neuzugang Ioannis Masmanidis von Arminia Bielefeld verzichten. Beim Testspiel des Absteigers gegen den englischen Zweitligisten Birmingham City (1:2) am Sonntag im österreichischen Bramberg zog sich der Mittelfeldspieler einen Kapselriss, eine schwere Bänderdehnung und eine Prellung im linken Sprunggelenk zu. Das ergab die am Montag von "Club"-Arzt Matthias Brem vorgenommene Untersuchung im Krankenhaus in Zell am See.
[...]

Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=e6d97de077c8a78f5b07ff5b446ca2e4&cnt=2479539

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.