[10] Masmanidis, Ioannis
04.01.2006 - 16:58 Uhr
29.12.2007 - 19:10 Uhr
Man sollte mit Masmanidis verlängern den unter Ernst Middendorp wurde er auf die Bank verbannt was ich nicht verstehen kann.Er wird bestimmt unter Frotzek ein wichtiger Spieler werden und Führungsqualitäten aufzeigen.Deswegen sollte man dringend mit ihm verlängern!! Ich halte sehr viel von ihm er ist ein guter Techniker und passt ideal in die Manschaft.
02.01.2008 - 11:15 Uhr
Gute Idee! Masmanidis würde uns wahrscheinlich nicht mehr weiterhelfen, ihn würde ich am ehesten abgeben (jedenfalls deutlich lieber als zum Beispiel Kobylik).
Außerdem ginge er dann ja nicht ganz, und bliebe zumindest "in der Familie" :)
In Paderborn könnte er noch einmal aufblühen und hoffentlich zum Klassenerhalt beitragen!
Außerdem ginge er dann ja nicht ganz, und bliebe zumindest "in der Familie" :)
In Paderborn könnte er noch einmal aufblühen und hoffentlich zum Klassenerhalt beitragen!
12.01.2008 - 07:19 Uhr
Pech bei der Bewährung
Gefragter Masmanidis kämpft um seine Chance
Bielefeld (rk). Hartnäckig halten sich Gerüchte, nach denen Ioannis Masmanidis vor einem Wechsel zum griechischen Spitzenklub PAOK Saloniki stehen soll. Fakt ist, dass Berater Jörg Neblung eine Anfrage aus Saloniki für den Deutsch-Griechen vorliegen hat, wie auch zu zwei Erst- sowie zwei ambitionierten Zweitligisten Kontakte bestehen.
[...]
Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=c1f171e14083fecd9cd8a218583d9265&cnt=2087283
Gefragter Masmanidis kämpft um seine Chance
Bielefeld (rk). Hartnäckig halten sich Gerüchte, nach denen Ioannis Masmanidis vor einem Wechsel zum griechischen Spitzenklub PAOK Saloniki stehen soll. Fakt ist, dass Berater Jörg Neblung eine Anfrage aus Saloniki für den Deutsch-Griechen vorliegen hat, wie auch zu zwei Erst- sowie zwei ambitionierten Zweitligisten Kontakte bestehen.
[...]
Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=c1f171e14083fecd9cd8a218583d9265&cnt=2087283
13.01.2008 - 12:23 Uhr
Masmanidis vorzeitig aus Trainingslager abgereist
Zitat von Neue Westfälische:
[...] "Ich habe wieder starke Schmerzen unter dem linken Fuß", schilderte Masmanidis: "Da wir nicht genau wissen, woher diese Schmerzen resultieren, ist es besser, wenn ich mich in Bielefeld bei Doktor Dickob noch mal eingehend untersuchen lasse." [...]
Direkt-Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=e4f6737953e8f8b1b9881139160e4eda&cnt=2089917
Zitat von Neue Westfälische:
[...] "Ich habe wieder starke Schmerzen unter dem linken Fuß", schilderte Masmanidis: "Da wir nicht genau wissen, woher diese Schmerzen resultieren, ist es besser, wenn ich mich in Bielefeld bei Doktor Dickob noch mal eingehend untersuchen lasse." [...]
Direkt-Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=e4f6737953e8f8b1b9881139160e4eda&cnt=2089917
13.01.2008 - 17:19 Uhr
Hoffentlich bleibt Masmanidis! Ich bin mir sicher dass er uns in der Rückrunde noch helfen wird wenn er weiterhin so engagiert bleibt wie seit Frontzecks Verpflichtung.
18.01.2008 - 20:52 Uhr
Wir verschenken doch nach Ahanfouf nicht noch den nächsten vom Potential her absolut bundesligatauglichen Spieler, noch dazu an einen direkten Konkurrenten. Wacht mal auf!
18.01.2008 - 21:31 Uhr
Ich würde ihn gerne verschenken. Naja, wenn mir MF schriftlich gibt dass er Masmanidis nur als Joker einsetzt, darf er auch gerne noch ein halbes Jahr bleiben. Masmanidis taugt leider nur als Joker...
19.01.2008 - 09:52 Uhr
MSV Duisburg
Bommer bleibt die Ruhe in Person
Zitat von rp-online:
[...] Mit dem früheren Karlsruher Offensivkicker, der bei Arminia Bielefeld unter Vertrag steht, wird’s auch nichts. Mit ihm war sich Walter Hellmich einig. Das Honorar war vereinbart. Aber dann kamen die Ostwestfalen auf die Idee, 450 000 Euro Ablöse einzufordern. Geht nicht. Also: Masmanidis wird das Zebra-Trikot auch nicht überziehen. Rudi Bommer trägt’s mit Fassung. „Wir schlagen nur zu, wenn alles passt. Alles andere hat keinen Zweck. Und wenn es gar nicht klappt mit einem Neuzugang, dann versuchen wir es über die funktionierende Gemeinschaft“, sagt der Trainer, der trotz allem die Ruhe in Person bleibt, der vorlebt, dass Hektik keinen Sinn macht. [...]
Direkt-Link: http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/522886
Bommer bleibt die Ruhe in Person
Zitat von rp-online:
[...] Mit dem früheren Karlsruher Offensivkicker, der bei Arminia Bielefeld unter Vertrag steht, wird’s auch nichts. Mit ihm war sich Walter Hellmich einig. Das Honorar war vereinbart. Aber dann kamen die Ostwestfalen auf die Idee, 450 000 Euro Ablöse einzufordern. Geht nicht. Also: Masmanidis wird das Zebra-Trikot auch nicht überziehen. Rudi Bommer trägt’s mit Fassung. „Wir schlagen nur zu, wenn alles passt. Alles andere hat keinen Zweck. Und wenn es gar nicht klappt mit einem Neuzugang, dann versuchen wir es über die funktionierende Gemeinschaft“, sagt der Trainer, der trotz allem die Ruhe in Person bleibt, der vorlebt, dass Hektik keinen Sinn macht. [...]
Direkt-Link: http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/522886
10.02.2008 - 15:02 Uhr
Dachte die Griechen wären an ihm dran gewesen. Hat sich wohl zerschlagen.
Bisher bin ich ziemlich enttäuscht von Masma. Denke, er hat sich mit Arminia nicht identifiziert. Seim Team ist immer noch Bayer 04. Wenn eine Chance, dann wohl eher über Außen in einer Raute. Kann aber nicht sagen, ob er das überhaupt kann. Falls nicht, verkaufen.
Bisher bin ich ziemlich enttäuscht von Masma. Denke, er hat sich mit Arminia nicht identifiziert. Seim Team ist immer noch Bayer 04. Wenn eine Chance, dann wohl eher über Außen in einer Raute. Kann aber nicht sagen, ob er das überhaupt kann. Falls nicht, verkaufen.
13.02.2008 - 18:13 Uhr
Zitat von KApolista:
Kann mir jemand was neues über Masma sagen?
Hockt er nur bei euch auf der Tribüne?
Wird sein Vertrag verlängert oder kann er im Sommer gehen?
aus dem WB von heute:
Ioannis Masmanidis (24) und David Kobylik (26), deren Verträge ebenfalls im Sommer enden, haben während der Rückrunde noch die Möglichkeit, sich für eine Vertragsverlängerung anzubieten.
Frontzeck betont wiederholt: »Für Daniel und auch für Ioannis Masmanidis käme ein Starteinsatz noch zu früh.«
Kann mir jemand was neues über Masma sagen?
Hockt er nur bei euch auf der Tribüne?
Wird sein Vertrag verlängert oder kann er im Sommer gehen?
aus dem WB von heute:
Ioannis Masmanidis (24) und David Kobylik (26), deren Verträge ebenfalls im Sommer enden, haben während der Rückrunde noch die Möglichkeit, sich für eine Vertragsverlängerung anzubieten.
Frontzeck betont wiederholt: »Für Daniel und auch für Ioannis Masmanidis käme ein Starteinsatz noch zu früh.«
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.