[1] Stefan Wächter
10.04.2008 - 14:43 Uhr
25.06.2009 - 12:32 Uhr
Ich dachte er ist wieder fit!!!
Ist noch verletzt?
Bayern vlt? :D
Ist noch verletzt?
Bayern vlt? :D
25.06.2009 - 12:57 Uhr
ich glaub nicht, das er nächste saison einen verein finden wird, im profifussball schon gar nicht, wenn denn vielleicht im unterklassigen ausland
denn anscheinend ist er immernoch nicht wieder fit, wodurch er als stammtorhüter bei anderen mannschaften schon mal ausfallen würde und als zweiten torwart gibt es genug möglichkeiten jemand anderen zu verpflichten als den herrn wächter
denn anscheinend ist er immernoch nicht wieder fit, wodurch er als stammtorhüter bei anderen mannschaften schon mal ausfallen würde und als zweiten torwart gibt es genug möglichkeiten jemand anderen zu verpflichten als den herrn wächter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unikat am 25.06.2009 um 12:58 Uhr bearbeitet
26.06.2009 - 18:42 Uhr
Zitat von Unikat:
ich glaub nicht, das er nächste saison einen verein finden wird, im profifussball schon gar nicht, wenn denn vielleicht im unterklassigen ausland
Er muss ja auch gar keinen Verein suchen/finden, denn er hat ja einen - Hansa - und mit Sicherheit keinen schlechten Vertrag.
Evtl. wechselt er im Winter, vielleicht läuft's dann ähnlich wie bei Gledson.
Er muss ja auch gar keinen Verein suchen/finden, denn er hat ja einen - Hansa - und mit Sicherheit keinen schlechten Vertrag.
Evtl. wechselt er im Winter, vielleicht läuft's dann ähnlich wie bei Gledson.
27.06.2009 - 10:50 Uhr
Wobei ich Stefan total verstehen kann. Er hat sich die Knochen ruiniert für den Verein, hat dann als klar besserer Torhüter keinerlei Chance bekommen. Dann hätte er gerne wechseln wollen - Hansa legt ihm Steine in den Weg (warum auch immer...). Jetzt, wo er verletzt ist, würd ich mich an der Ostsee erstmal schön auskurieren - das Spielchen geht nämlich auch andersrum.
27.06.2009 - 11:06 Uhr
Ja stimmt kann er machen, muss aber bald sehen, dass er wieder fit wird. Gibt ja die Krankengeldregelung 6 Wochen etc.
Ja ich würde ihm natürlich auch gerne wieder im hansa tor sehen, aber walke scheint wohl auch keiner schlechter zu sein!
Wir haben den doch sicherlich als Nummer 1 geholt!!!!
Ja ich würde ihm natürlich auch gerne wieder im hansa tor sehen, aber walke scheint wohl auch keiner schlechter zu sein!
27.06.2009 - 11:19 Uhr
Zitat von TomS99:
Soweit ich das gehört habe spielt Wächter gar keine Rolle in der Planung. Es wurde von einem fairen Kampf zwischen Hahnel, Kerner und Walke gesprochen. Wächter darf sich weiterhin bei den Amateuren fit halten, mehr nicht. Also ne Chance in der 1. Mannschaft wird er unter Zachhuber wohl nicht mehr bekommen.
Soweit ich das gehört habe spielt Wächter gar keine Rolle in der Planung. Es wurde von einem fairen Kampf zwischen Hahnel, Kerner und Walke gesprochen. Wächter darf sich weiterhin bei den Amateuren fit halten, mehr nicht. Also ne Chance in der 1. Mannschaft wird er unter Zachhuber wohl nicht mehr bekommen.
27.06.2009 - 11:23 Uhr
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von TomS99:
Brauch er auch nicht, denn ich bin mit Walke als neuer Nummer eins sehr zufrieden...
Zitat von TomS99:
Brauch er auch nicht, denn ich bin mit Walke als neuer Nummer eins sehr zufrieden...
27.06.2009 - 11:24 Uhr
Pro walke!
27.06.2009 - 11:44 Uhr
Zitat von zandinho:
Habe ja auch nichts anderes gesagt. Ich denke auch, dass Walke der beste Torhüter im Kader ist, auch wenn Wächter ein guter war. Es ging nur um den Wunsch einiger User Wächter eine faire Chance zu geben, die wird er nicht bekommen.
Habe ja auch nichts anderes gesagt. Ich denke auch, dass Walke der beste Torhüter im Kader ist, auch wenn Wächter ein guter war. Es ging nur um den Wunsch einiger User Wächter eine faire Chance zu geben, die wird er nicht bekommen.
03.07.2009 - 19:23 Uhr
sagt mal wenn perry bräutigam jetzt bei rb leipzig unter vertrag steht und die genug geld zum ausgeben haben (laut oz), könnte stefan wächter ihm doch folgen :D :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.