FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Stefan Wächter

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Stefan Wächter |#381
25.06.2009 - 12:32 Uhr
Ich dachte er ist wieder fit!!!

Ist noch verletzt?

Bayern vlt? :D

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

[1] Stefan Wächter |#382
25.06.2009 - 12:57 Uhr
ich glaub nicht, das er nächste saison einen verein finden wird, im profifussball schon gar nicht, wenn denn vielleicht im unterklassigen ausland

denn anscheinend ist er immernoch nicht wieder fit, wodurch er als stammtorhüter bei anderen mannschaften schon mal ausfallen würde und als zweiten torwart gibt es genug möglichkeiten jemand anderen zu verpflichten als den herrn wächter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unikat am 25.06.2009 um 12:58 Uhr bearbeitet
[1] Stefan Wächter |#383
26.06.2009 - 18:42 Uhr
Zitat von Unikat:
ich glaub nicht, das er nächste saison einen verein finden wird, im profifussball schon gar nicht, wenn denn vielleicht im unterklassigen ausland

Er muss ja auch gar keinen Verein suchen/finden, denn er hat ja einen - Hansa - und mit Sicherheit keinen schlechten Vertrag.
Evtl. wechselt er im Winter, vielleicht läuft's dann ähnlich wie bei Gledson.
[1] Stefan Wächter |#384
27.06.2009 - 10:50 Uhr
Wobei ich Stefan total verstehen kann. Er hat sich die Knochen ruiniert für den Verein, hat dann als klar besserer Torhüter keinerlei Chance bekommen. Dann hätte er gerne wechseln wollen - Hansa legt ihm Steine in den Weg (warum auch immer...). Jetzt, wo er verletzt ist, würd ich mich an der Ostsee erstmal schön auskurieren - das Spielchen geht nämlich auch andersrum.
[1] Stefan Wächter |#385
27.06.2009 - 11:06 Uhr
Ja stimmt kann er machen, muss aber bald sehen, dass er wieder fit wird. Gibt ja die Krankengeldregelung 6 Wochen etc.

Ja ich würde ihm natürlich auch gerne wieder im hansa tor sehen, aber walke scheint wohl auch keiner schlechter zu sein!

Wir haben den doch sicherlich als Nummer 1 geholt!!!!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

[1] Stefan Wächter |#386
27.06.2009 - 11:19 Uhr
Zitat von TomS99:

Ja ich würde ihm natürlich auch gerne wieder im hansa tor sehen, aber walke scheint wohl auch keiner schlechter zu sein!

Soweit ich das gehört habe spielt Wächter gar keine Rolle in der Planung. Es wurde von einem fairen Kampf zwischen Hahnel, Kerner und Walke gesprochen. Wächter darf sich weiterhin bei den Amateuren fit halten, mehr nicht. Also ne Chance in der 1. Mannschaft wird er unter Zachhuber wohl nicht mehr bekommen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
[1] Stefan Wächter |#387
27.06.2009 - 11:23 Uhr
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von TomS99:

Soweit ich das gehört habe spielt Wächter gar keine Rolle in der Planung. Es wurde von einem fairen Kampf zwischen Hahnel, Kerner und Walke gesprochen. Wächter darf sich weiterhin bei den Amateuren fit halten, mehr nicht. Also ne Chance in der 1. Mannschaft wird er unter Zachhuber wohl nicht mehr bekommen.

Brauch er auch nicht, denn ich bin mit Walke als neuer Nummer eins sehr zufrieden...

•     •     •

AFDFCH !!!
[1] Stefan Wächter |#388
27.06.2009 - 11:24 Uhr
Pro walke!

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
[1] Stefan Wächter |#389
27.06.2009 - 11:44 Uhr
Zitat von zandinho:

Brauch er auch nicht, denn ich bin mit Walke als neuer Nummer eins sehr zufrieden...

Habe ja auch nichts anderes gesagt. Ich denke auch, dass Walke der beste Torhüter im Kader ist, auch wenn Wächter ein guter war. Es ging nur um den Wunsch einiger User Wächter eine faire Chance zu geben, die wird er nicht bekommen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
[1] Stefan Wächter |#390
03.07.2009 - 19:23 Uhr
sagt mal wenn perry bräutigam jetzt bei rb leipzig unter vertrag steht und die genug geld zum ausgeben haben (laut oz), könnte stefan wächter ihm doch folgen :D :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.