[1] Stefan Wächter
10.04.2008 - 14:43 Uhr
03.04.2009 - 12:11 Uhr
Interessant wird es nun sein wie es mit ihm und Hansa nach der Saison weiter geht.Das Kreuzband schon wieder gerissen, 1 Jahr ohne Spielpraxis und jetzt kommt sicher noch ein halbes Jahr dazu.Wer will so einen Torhüter haben wenn wir absteigen sollten?Ob seine Ansprüche jetzt sinken und er im Falle des Abstiegs doch bleibt?
03.04.2009 - 13:10 Uhr
Ich fand die Aussagen von ihm in der Winterpause ziemlich großen Mist.....aber soetwas ist einfach verdammt tragisch. Er wird dadurch wohl bei uns bleiben, egal wo wir nächste Saison spielen.
Hoffentlich spricht er sich mit dem Verein aus und man versucht gemeinsam den Stefan wieder auf die Beine zu bekommen - ansonsten kann die Karriere nach 2 Kreuzbandrissen leider schnell zu Ende sein.
Ich wünsche ihm eine schnelle und gute Besserung:)
Hoffentlich spricht er sich mit dem Verein aus und man versucht gemeinsam den Stefan wieder auf die Beine zu bekommen - ansonsten kann die Karriere nach 2 Kreuzbandrissen leider schnell zu Ende sein.
Ich wünsche ihm eine schnelle und gute Besserung:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 03.04.2009 um 13:10 Uhr bearbeitet
03.04.2009 - 13:18 Uhr
Finanziell gesehen gehört er zu den teuersten Spielern des Kaders, bei Abstieg wird er keinen neuen Vertrag erhalten!
03.04.2009 - 13:39 Uhr
Woher habt ihr das mit dem erneuten Kreuzbandriss? Ich finde nur, dass er einen Innenmeniskusriss hat.
03.04.2009 - 13:40 Uhr
Zitat von deCoo:
Woher habt ihr das mit dem erneuten Kreuzbandriss? Ich finde nur, dass er einen Innenmeniskusriss hat.
Die aktuelle Knieverletzung von Stefan Wächter ist sogar noch schwerwiegender als zunächst angenommen. Bei der am Donnerstag in Berlin vorgenommenen Operation des rechten Knies, in dem zunächst lediglich ein Innenmeniskusriss diagnostiziert wurde, musste nun auch noch ein neues Kreuzband eingesetzt werden.
Das künstliche Kreuzband, dass ihm vor elf Monaten bei der vorangegangenen OP eingesetzt worden war, musste ebenfalls wieder erneuert werden.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7964
Die aktuelle Knieverletzung von Stefan Wächter ist sogar noch schwerwiegender als zunächst angenommen. Bei der am Donnerstag in Berlin vorgenommenen Operation des rechten Knies, in dem zunächst lediglich ein Innenmeniskusriss diagnostiziert wurde, musste nun auch noch ein neues Kreuzband eingesetzt werden.
Das künstliche Kreuzband, dass ihm vor elf Monaten bei der vorangegangenen OP eingesetzt worden war, musste ebenfalls wieder erneuert werden.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7964
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 03.04.2009 um 13:40 Uhr bearbeitet
17.04.2009 - 18:51 Uhr
ich hoffe so sehr das er bald wieder fit wird und bei uns bleibt..egalob 2. oder 3. Liga..wobei ich fest davon überzeugt bin das es die 2. wird!!
Hab ihn vorhin mit meiner Freundin in der Stadt mit 2 Kumpels gesehen...Leider noch auf Krücken..aber die "nur" noch als Stütze...ist schon selbst gelaufen!!Sah aber erholt und gut gelaunt aus...machte sich dann auf den Weg ins Stadion!!
Stefan...komm bald wieder!1
Hab ihn vorhin mit meiner Freundin in der Stadt mit 2 Kumpels gesehen...Leider noch auf Krücken..aber die "nur" noch als Stütze...ist schon selbst gelaufen!!Sah aber erholt und gut gelaunt aus...machte sich dann auf den Weg ins Stadion!!
17.04.2009 - 19:00 Uhr
Zitat von Schindler89:
ich hoffe so sehr das er bald wieder fit wird und bei uns bleibt..egalob 2. oder 3. Liga..wobei ich fest davon überzeugt bin das es die 2. wird!!
denke eher wenn er fit ist werden sich die Wege trennen.
denke eher wenn er fit ist werden sich die Wege trennen.
25.06.2009 - 07:00 Uhr
Gibt es hier eigentlich schon Infos wo dieser hingeht?
25.06.2009 - 09:15 Uhr
Zitat von TomS99:
Fortuna ist auf Torwartsuche. :cool
25.06.2009 - 09:17 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von TomS99:
Vielleicht wird Wächter ja auch plötzlich wieder gesund?!
Zitat von TomS99:
Vielleicht wird Wächter ja auch plötzlich wieder gesund?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.