FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#1 Ralf Fährmann

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#1 Ralf Fährmann |#51
17.08.2012 - 11:54 Uhr
Mit drei bundesligaerprobten Torhütern hat Schalke 04 auf der Position derzeit ein Luxusproblem. Für Ralf Fährmann bleibt wohl vorerst der Gang in die Reserve.

Nachdem Timo Hildebrand wohl den Kampf um die Nummer eins bei den Königsblauen für sich entschieden haben und Lars Unnerstall sein Stellvertreter werden dürfte, wäre für Ralf Fährmann nur ein Platz auf der Tribüne vorgesehen – oder im Tor der U23
Muss Fährmann evtl. in der Reserve ran? Wäre zwar bitter, würde mich aber nach den letzten Berichten nicht überraschen.

Man sollte evtl. darüber nachdenken, ihn zu verleihen, damit er Spielpraxis erhält.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#1 Ralf Fährmann |#52
17.08.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von Toni1904:
www.reviersport.de:
Mit drei bundesligaerprobten Torhütern hat Schalke 04 auf der Position derzeit ein Luxusproblem. Für Ralf Fährmann bleibt wohl vorerst der Gang in die Reserve.

Nachdem Timo Hildebrand wohl den Kampf um die Nummer eins bei den Königsblauen für sich entschieden haben und Lars Unnerstall sein Stellvertreter werden dürfte, wäre für Ralf Fährmann nur ein Platz auf der Tribüne vorgesehen – oder im Tor der U23
Muss Fährmann evtl. in der Reserve ran? Wäre zwar bitter, würde mich aber nach den letzten Berichten nicht überraschen.

Man sollte evtl. darüber nachdenken, ihn zu verleihen, damit er Spielpraxis erhält.

Und dann reißt sich Hildebrand das Kreuzband.

Aber wer leiht schon einen Torwart? Höchstens, wenn sich der eigene verletzt.
#1 Ralf Fährmann |#53
17.08.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Toni1904:
www.reviersport.de:

in der zweiten oder dritten liga würde man schon einen abnehmer finden. und dem vernehmen nach ist leider unnerstall die nr.2. und hinter dem hätte man immernoch oswald, der auch einen guten eindruck zu machen scheint.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#1 Ralf Fährmann |#54
17.08.2012 - 12:05 Uhr
Zitat von Mr.Satan:

Man muss jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen. Nur, weil es einmal ein Seuchenjahr gab, heißt es ja nicht, dass es so weitergeht.

Jahrelang sind wir mit 2 Keepern + Nachwuchsmann ausgekommen.

Und zu der Frage, wer einen TW leiht. Na, die Vereine, die entweder nicht zufrieden sind, aber nicht genug Kohle oder, wo sich einer verletzt hat.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#1 Ralf Fährmann |#55
17.08.2012 - 12:10 Uhr
Huub hat auf der PK offiziell bestätigt, dass Ralle bei der 2.Mannschaft spielt.

Zudem hat er sich entschieden, was die Nr.1 angeht, will es aber nicht sagen. :ugly
#1 Ralf Fährmann |#56
17.08.2012 - 12:11 Uhr
Er wird bei der U23 spielen! MMn ist das, nach der langen Verletzungen, das Beste für ihn. Er brauch Spielpraxis um wieder 100 % fit zu sein, aber er wird am Anfang vermehrt Fehler machen weswegen ich ihm die (erstmal) nicht bei den Profi's geben würde...

Zitat
#Schalke - Stevens "Entscheidung bei den Torhütern. Fährmann spielt bei der U23. Er braucht Spielpraxis! Er war enttäuscht!" #S04 #ssndh

http://twitter.com/Sky_Dirk
#1 Ralf Fährmann |#57
17.08.2012 - 12:18 Uhr
Zitat von Toni1904:
www.reviersport.de:

Das sehe ich anders. Wenn man Fährmann schwächer sieht als Hildebrand und Unnerstall, dann hätte man ihn gleich verkaufen sollen. Wir brauchen keine drei gleichwertigen TW. Eine Situation wie letzte Saison ist die Ausnahme.

Schon die Vertragsverlängerung mit LU hat deutlich gemacht, dass man nicht voll auf RF setzt. Dann hätte man ihn verkaufen sollen.

Seine Enttäuschung kann ich verstehen, der verliert jetzt ein weiteres Jahr auf der Tribüne.
#1 Ralf Fährmann |#58
17.08.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Toni1904:
www.reviersport.de:

Das sehe ich anders. Wenn man Fährmann schwächer sieht als Hildebrand und Unnerstall, dann hätte man ihn gleich verkaufen sollen. Wir brauchen keine drei gleichwertigen TW. Eine Situation wie letzte Saison ist die Ausnahme.

Schon die Vertragsverlängerung mit LU hat deutlich gemacht, dass man nicht voll auf RF setzt. Dann hätte man ihn verkaufen sollen.

Seine Enttäuschung kann ich verstehen, der verliert jetzt ein weiteres Jahr auf der Tribüne.

Wobei ich mich frage, wer ihn nach einem 3/4 Jahr Verletzung gekauft hätte - immerhin hat er auch noch drei Jahre einen sicherlich gut dotierten Vertrag.
#1 Ralf Fährmann |#59
17.08.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Huub hat auf der PK offiziell bestätigt, dass Ralle bei der 2.Mannschaft spielt.

Zudem hat er sich entschieden, was die Nr.1 angeht, will es aber nicht sagen. :ugly

das erinnert mich jetzt so ein bißchen an "ich weiß was, sag es aber nicht, ätschibätch" *zungerausstrecken*... :/:

•     •     •

Schaaaaalke
#1 Ralf Fährmann |#60
17.08.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von sexmaex:
Wobei ich mich frage, wer ihn nach einem 3/4 Jahr Verletzung gekauft hätte - immerhin hat er auch noch drei Jahre einen sicherlich gut dotierten Vertrag.

Natürlich würde man keibne riesen Ablöse bekommen. Aber Vereine, die einen TW wie Fährmann nehmen würden, gibt es reichlich. Soooo superviele von der Sorte gibt es auch wieder nicht.

Der Junge wäre mit Sicherheit lieber bei einem guten 2. Ligisten, als sich bei der U23 auf Schalke zu beweisen und zu hoffen, dass seine Chance kommt.

Ich hätte es nur fair gefunden, ihm dies früher zu sagen und ihm die Chance zum Wechsel zu geben.

Ein weiteres Jahr ohne nennenswerte Profi-Erfahrung wird seine Karriere eher beenden, als fördern.

Ich finde das bedauerlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.