FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#1 Ralf Fährmann

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#1 Ralf Fährmann |#11
08.05.2012 - 23:10 Uhr
Zitat von Abramczik04:

Wenn man nach sicherer Ausstrahlung geht muss man Hildebrand ins Tor stellen und nicht Unnerstall, da er am wenigsten Sicherheit ausstrahlt.

Ich denke das Fährmann von den 3 das meiste Potenzial hat und man mit ihm auch in die neue Saison gehen sollte. Nach Ralle kommt Hildebrand und erst dann kommt Unnerstall, da Unnerstall zwar ein guter Torwart ist aber zu große Defizite in Sachen Abstöße und Strafraumbeherrschung aufweist.

Sehe ich auch so. Hildbrand ist mir in der Strafraumbeherrschung auch zu unsicher. Auch wenn Ralf in dieser Hinsicht wahrlich kein Überflieger ist, sehe ich ihn doch gerade in diesem Bereich des Torwartspiels besser als seine beiden Konkurrenten. Und wie du richtig sagst, besitzt Fährmann wohl das größte Potential.
#1 Ralf Fährmann |#12
16.05.2012 - 12:01 Uhr
Heute geht es im Einzelkritiksaisonrückblick um Ralf Fährmann, unsere ursprüngliche Nummer 1.
Sollte der Pechvogel der letzten Saison in der kommenden Saison noch einmal eine Chance bekommen?

http://blogundweiss.de/2012/05/16/1-ralf-fahrmann-reicht-es-fur-die-1
#1 Ralf Fährmann |#13
16.05.2012 - 20:40 Uhr
Halte Fährmann für den talentiertesten der drei Torhüter und hoffe, dass er sich nach seiner Verletzung wieder rankämpfen kann!
#1 Ralf Fährmann |#14
18.05.2012 - 14:58 Uhr
Dann sind die Befürchtungen, dass er noch die halbe Vorbereitung verpasst wohl aus der Luft gegriffen.
Freut mich für ihn.
#1 Ralf Fährmann |#15
18.05.2012 - 15:00 Uhr
Ist immer interessant zu lesen, wie viele Experten dann dahin schreiben, welcher Torwart uns natürlich zur Meisterschaft führen wird. :ugly

Jedenfalls ist es erfreulich zu sehen, dass Ralf jetzt wieder loslegen kann. So lasset den Zweikampf beginnen.
#1 Ralf Fährmann |#16
18.05.2012 - 16:19 Uhr
was schätzt ihr realistischer ein? unnerstall oder fährmann als nummer 1?

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
#1 Ralf Fährmann |#17
18.05.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von SyAbleman:
was schätzt ihr realistischer ein? unnerstall oder fährmann als nummer 1?

Hildebrand. ;)

Es wird einen offenen Kampf zwischen Hilde und Ralle geben. Unnerstall wird die Nr.3.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#1 Ralf Fährmann |#18
18.05.2012 - 16:23 Uhr
ganz klar fährmann

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

#1 Ralf Fährmann |#19
30.05.2012 - 15:06 Uhr
Aus der HP

Zitat
Ralf Fährmann, wie verläuft der Heilungsprozess nach Ihrer Kreuzbandverletzung?
Bei mir sieht es wieder sehr gut aus. Ich habe die letzten Wochen voll trainiert und konnte auf dem Trainingsplatz auch schon wieder fast alles machen. Ich werde bereits drei Wochen früher mit der Vorbereitung beginnen als meine Mannschaftskollegen, damit ich auch wieder richtig fit bin, wenn wir Anfang Juli gemeinsam loslegen.

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/ralf-faehrmann-erst-regenerations-urlaub-dann-fruehstart.html

Hört sich gut an und danach, dass er die gesamte Saisonvorbereitung mitmachen kann. Der Kampf um den Stammplatz ist offen.
Möge der beste unsere Nr. 1 werden.
#1 Ralf Fährmann |#20
30.05.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von beazi:
Aus der HP

Zitat
Ralf Fährmann, wie verläuft der Heilungsprozess nach Ihrer Kreuzbandverletzung?
Bei mir sieht es wieder sehr gut aus. Ich habe die letzten Wochen voll trainiert und konnte auf dem Trainingsplatz auch schon wieder fast alles machen. Ich werde bereits drei Wochen früher mit der Vorbereitung beginnen als meine Mannschaftskollegen, damit ich auch wieder richtig fit bin, wenn wir Anfang Juli gemeinsam loslegen.

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/ralf-faehrmann-erst-regenerations-urlaub-dann-fruehstart.html

Hört sich gut an und danach, dass er die gesamte Saisonvorbereitung mitmachen kann. Der Kampf um den Stammplatz ist offen.
Möge der beste unsere Nr. 1 werden.

Das freut mich zu hören.
Ich denke, das jeder Keeper bei uns eine faire Chance hat die Nr. 1 zu werden.
Und das Ralf jetzt so ehrgeizig zu Werke geht - ehrt ihn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.