| Geburtsdatum | 17.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | NOFV-Oberliga Süd | - | - | - | |
[1] Markus Scholz
30.05.2012 - 11:37 Uhr
04.09.2014 - 14:52 Uhr
Patrick Wiegers absolviert Probetraining bei Dynamo
Vereinsloser Torhüter spielte zuletzt bei Jahn Regensburg
[Probetraining: Patrick Wiegers will sich bei Dynamo für einen Vertrag empfehlen.
Wenn so sein muß
Vereinsloser Torhüter spielte zuletzt bei Jahn Regensburg
[Probetraining: Patrick Wiegers will sich bei Dynamo für einen Vertrag empfehlen.
Wenn so sein muß
15.10.2014 - 18:16 Uhr
Soll ja die nächsten Tage wieder dazu stoßen, ist jemand beim Training dabei und kann dies bestätigen?
15.10.2014 - 20:12 Uhr
Zitat von SGD-1953
Soll ja die nächsten Tage wieder dazu stoßen, ist jemand beim Training dabei und kann dies bestätigen?
Joggte gemütlich durch den Großen Garten bzw. um den Trainingsplatz. Läuft also - sozusagen.
15.10.2014 - 20:54 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Joggte gemütlich durch den Großen Garten bzw. um den Trainingsplatz. Läuft also - sozusagen.
Zitat von SGD-1953

lol, bei ihm würde ich mich eher Interresieren ob er schon wieder anfängt seine Hände zu benutzen

15.10.2014 - 21:14 Uhr
Wenn ich richtig gesehen habe, war er am Dienstag beim Training dabei. Er war dort mehr Feldspieler, mit einem Verband an seiner rechten Hand.
16.10.2014 - 07:10 Uhr
na er könnte doch im sturm die hand gottes spielen, jedenfalls mit der anderen hand
02.11.2014 - 14:00 Uhr
Scholz ist in der Zweiten wieder im Kasten.
02.11.2014 - 14:45 Uhr
Gesund - gut!
Aber DIE Zweete - das hat er nicht verdient.
Ich bin für Scholz erste und Kirsten zweite..... *schnellwegducksonstgibbsoffsmaul*
Aber DIE Zweete - das hat er nicht verdient.
Ich bin für Scholz erste und Kirsten zweite..... *schnellwegducksonstgibbsoffsmaul*
22.04.2015 - 21:10 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Es war der Wunsch von Uwe Neuhaus, der ab der kommenden Saison die Verantwortung als Cheftrainer tragen wird, auf der Torwartposition einen Umbruch zu vollziehen und einen neuen Schlussmann neben Patrick Wiegers zu verpflichten“,
Heißt wohl auch das Scholz uns verlässt wenn ein neuer neben PW kommen soll...
24.04.2015 - 09:01 Uhr
Quelle: www.sz-online.de
Er hatte es geschafft, den Kampf um die Nummer eins für sich entschieden. Das ist gerade mal ein Jahr her, aber Markus Scholz ist bei Dynamo Dresden nicht einmal mehr zweite Wahl. Der Torhüter darf nur noch in der zweiten Mannschaft halten, Oberliga, fünftklassig. „Ich würde mir selber in die Tasche lügen, wenn ich sage: Es ist alles Friede, Freude, Eierkuchen“, sagt der 26-Jährige.
Im Gespräch gibt er sich erstaunlich gelassen, obwohl die Situation für ihn unbefriedigend und seine Zukunft unklar ist. Es würde zu Dynamos Woche des Abschieds passen, wenn nach Torwartcoach Thomas Köhler und Benjamin Kirsten auch Scholz öffentlich macht, wovon sowieso jeder ausgeht: Dass er den Verein am Saisonende verlässt, besser: verlassen muss. In der Pressemitteilung vom Mittwochabend, in der die Trennung von Kirsten bekannt gegeben wurde, ist von einem Umbruch auf der Torhüterposition die Rede – von Scholz nicht.
[...]
Ansonsten ist der Artikel viel Blabla, aber die Zeichen stehen wohl offensichtlich auf Abschied.
Im Gespräch gibt er sich erstaunlich gelassen, obwohl die Situation für ihn unbefriedigend und seine Zukunft unklar ist. Es würde zu Dynamos Woche des Abschieds passen, wenn nach Torwartcoach Thomas Köhler und Benjamin Kirsten auch Scholz öffentlich macht, wovon sowieso jeder ausgeht: Dass er den Verein am Saisonende verlässt, besser: verlassen muss. In der Pressemitteilung vom Mittwochabend, in der die Trennung von Kirsten bekannt gegeben wurde, ist von einem Umbruch auf der Torhüterposition die Rede – von Scholz nicht.
[...]
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland