FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#1281
22.01.2011 - 12:48 Uhr
So, nachdem ich das auchmal ein wenig hier mitverfolgt hab möchte ich auchmal was dazu loswerden.
Rückblickend ist zu sagen, dass aus einem Trümmerhaufen, der noch nichtmal groß war (6 Spieler) und einem desolaten Club wurde wieder etwas halbwegs anständiges gemacht und das mit erkennbarer Tendenz in bessere Zeiten. Dazu zählt unter anderen auch die Verpflichtung Vollmanns. Dessen Arbeit bis jetzt kann nur als durchweg positiv gewertet werden. Ebenso sein Stil und seine Auffassungen.
Eine davon scheint nun zu sein, dass er Hahnel als Nr.1 sieht. Diese Art von Entscheidungen obliegen nunmal einem Trainer, auch wenn dies auf Kritik stößt.
Warum wird denn nicht mal abgewartet und die getroffenen Entscheidungen akzeptiert?
Ich weiß, dazu gehört Vertrauen! Ebenso gehört auch Vertrauen in die Personen die in solche Entscheidungen verwickelt sind, in diesem Fall Hahnel.
Ich persönlich akzeptiere Vollmanns Entscheidung und ich Vertraue ihm dabei, die richtige Wahl getroffen zu haben, ebenso unterstütze ich auch unseren Torwart Nr.1 wenn er auf dem Platz steht. Das wäre bei Müller genauso gewesen.

Was ich aber auch sagen muss, diese kleinkarrierte Art der Kritik die jetzt hier aufkommt, die rein auf persönlicher Antipatie begründet ist, die ist einfach nur ***** isch.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[1] Jörg Hahnel |#1282
22.01.2011 - 13:02 Uhr
Jockel wird das Vertrauen rechtfertigen, davon bin ich überzeugt..
Viel Erfolg!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[1] Jörg Hahnel |#1283
22.01.2011 - 13:23 Uhr
Oha.

Gerade Interview von Vollmann im MDR. Statement: "...es ist ja nicht so, dass Jörg Hahnel alle Zeiten spielt..."

Völlige Rückendeckung sieht in meinen Augen anders aus.
[1] Jörg Hahnel |#1284
22.01.2011 - 15:35 Uhr
Er hat heute einen guten Eindruck gemacht und ein paar gute Szenen gehabt.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[1] Jörg Hahnel |#1285
22.01.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von deCoo:

Ja, eine richtig starke Parade und ein guter Reflex. Weiter so. Besonders gegen stärkere Gegner, wo dann auch mal mehr aufs Tor kommt.
[1] Jörg Hahnel |#1286
22.01.2011 - 15:44 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von deCoo:

Ja, eine richtig starke Parade und ein guter Reflex. Weiter so. Besonders gegen stärkere Gegner, wo dann auch mal mehr aufs Tor kommt.

Genau.
Jedenfalls gibt es heute keinerlei Anlass zu meckern. Wäre schön, wenn es dabei bleibt!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[1] Jörg Hahnel |#1287
22.01.2011 - 15:50 Uhr
Gutes Spiel, weiter so Jockel! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[1] Jörg Hahnel |#1288
22.01.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von _Christoph:
Zitat von deCoo:

Genau.
Jedenfalls gibt es heute keinerlei Anlass zu meckern. Wäre schön, wenn es dabei bleibt!

Dem kann man nur zustimmen.

@ Hanseat78: Das muss man ganz einfach differenziert sehen. Und die Frage muss erlaubt sein, warum sich Vollmann für Hahnel entscheidet, wenn er immer wieder betont, dass sie sportlich vollkommen gleichwertig sind. Dann kann ja die Unterscheidung nur Standing vs. Talent sein, und die Zukunftsfrage, warum man dann nicht auf Talent setzt, erlaubt.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[1] Jörg Hahnel |#1289
22.01.2011 - 16:09 Uhr
Wer kritisiert muss auch loben können... Hahnel hat zu Null gespielt... mehr braucht man zu diesem Spiel nicht zu sagen... der Trainer hat alles richtig gemacht :)
Sportliche Grüße
[1] Jörg Hahnel |#1290
22.01.2011 - 16:14 Uhr
jockel war solide heute....in der ein oder anderen aktion toll pariert! mehr davon! :)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.