[1] Jörg Hahnel
10.04.2008 - 14:43 Uhr
18.01.2011 - 19:47 Uhr
...nee der sucht eher gekonnt den Kontakt zu bestimmten Fans und schmeichelt sich ein...
18.01.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von Paule77:
Jawoll Thomas , einer muss ja hier für ihn sprechen ! :D Was bezahlt er dir eigentlich . Ich hoffe bekommst wenigstens ein paar Flaschen echten kubanischen Rum ! :p ;)
Bezahlen tut ihn niemand - Anstand kann man nicht kaufen...
Jawoll Thomas , einer muss ja hier für ihn sprechen ! :D Was bezahlt er dir eigentlich . Ich hoffe bekommst wenigstens ein paar Flaschen echten kubanischen Rum ! :p ;)
Bezahlen tut ihn niemand - Anstand kann man nicht kaufen...
18.01.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von Paule77:
Klar weißt du doch. :)
Mir gehts es einfach nur um das Niveau.
Ich würde aus verschiedenen Gründen auch Müller setzen.
Aber was man hier nach wie vor abzieht ist lächerlich und gehört hier nicht her.
Man kann nicht in einem Thread dafür plädieren vernünftig zu diskutieren um dann hier so einen Kindergarten abzuziehen.
Aber was man hier nach wie vor abzieht ist lächerlich und gehört hier nicht her.
Man kann nicht in einem Thread dafür plädieren vernünftig zu diskutieren um dann hier so einen Kindergarten abzuziehen.
18.01.2011 - 20:18 Uhr
ich finde, spaß sollte auch mal erlaubt sein! niemand wird hier eigene spieler verarschen, wir wissen doch alle, was wir an unseren spielern haben! denn auch ein jockel ist imenz wichtig fürs team! :)
18.01.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Paule77:
Man kann nicht in einem Thread dafür plädieren vernünftig zu diskutieren um dann hier so einen Kindergarten abzuziehen.[/Zitat]
Lusor, sorry du bist aber manchmal wirklich so ein scheinheiliger Vertreter.
Wenn Hahnel so Sprüche in Richtung der versammelten Zuhörerschaft klopft, darf auch gelästert werden.
Komme mir jetzt aber bitte nicht sofort wieder mit der Enke Story. :cool
Und dein Werturteil vom Niveau der anderen, hebt dich aber noch lange nicht ab im Verhältnis zu diesen! Im Gegenteil, dir fehlt einfach die notwendige Lockerheit die Situationskomik zu verstehen!
Also Alter, in Wahrheit bist du doch auch für Müller. ;)
Zitat von Paule77:
Man kann nicht in einem Thread dafür plädieren vernünftig zu diskutieren um dann hier so einen Kindergarten abzuziehen.[/Zitat]
Lusor, sorry du bist aber manchmal wirklich so ein scheinheiliger Vertreter.
Wenn Hahnel so Sprüche in Richtung der versammelten Zuhörerschaft klopft, darf auch gelästert werden.
Komme mir jetzt aber bitte nicht sofort wieder mit der Enke Story. :cool
Und dein Werturteil vom Niveau der anderen, hebt dich aber noch lange nicht ab im Verhältnis zu diesen! Im Gegenteil, dir fehlt einfach die notwendige Lockerheit die Situationskomik zu verstehen!
Also Alter, in Wahrheit bist du doch auch für Müller. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 18.01.2011 um 20:34 Uhr bearbeitet
18.01.2011 - 20:36 Uhr
BTT, bitte. :rolleyes
18.01.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Schreiberling83:
wie bitte ??? :D Hier gehts doch nur um Jockel ! :p
http://www.youtube.com/watch?v=MKtyOZ7srJo
*lol*
immer wieder geil! :D
wie bitte ??? :D Hier gehts doch nur um Jockel ! :p
http://www.youtube.com/watch?v=MKtyOZ7srJo
*lol*
immer wieder geil! :D
18.01.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von Paule77:
übrigens Forever , haste mit dem Thema den falschen zitiert , denn ich hab das nur geschrieben weil ich privaten Kontakt hatte mit Lusor , deswegen hab ich das geschrieben . Aber bei manchen sollte man wirklich (Ironie) dahinter schreiben ! Aber genug jetzt , lass mir meine gute Laune net verderben !
Der Spruch passte grad so schön :-) Man kann die Spieler ja kritisieren, aber ins Lächerliche ziehen muss man sie nicht, das is imo ein Tick zu viel des guten :-)
übrigens Forever , haste mit dem Thema den falschen zitiert , denn ich hab das nur geschrieben weil ich privaten Kontakt hatte mit Lusor , deswegen hab ich das geschrieben . Aber bei manchen sollte man wirklich (Ironie) dahinter schreiben ! Aber genug jetzt , lass mir meine gute Laune net verderben !
Der Spruch passte grad so schön :-) Man kann die Spieler ja kritisieren, aber ins Lächerliche ziehen muss man sie nicht, das is imo ein Tick zu viel des guten :-)
18.01.2011 - 20:42 Uhr
BTT, bitte. :rolleyesjockel ist und bleibt ein fliegenfänger im strafraum. leider darf er uns das in der rückrunde nochmal zeigen :(
BTT, bitte. :rolleyesjockel ist und bleibt ein fliegenfänger im strafraum. leider darf er uns das in der rückrunde nochmal zeigen :(
18.01.2011 - 20:45 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Paule77:
ich übertreibe jetzt nur wegen dir so ! ;) Im Prinzip hatte ich mich ja jetzt immer rausgehalten , aber weil ich weiß wie Thomas tickt , hatte ich extra ein bisserl übertrieben hier und dann kamst du , das hat mich ein wenig geärgert :/:
Ich bin halt dein gutes Gewissen ;-)
@Markus: weißt du näheres?
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Paule77:
ich übertreibe jetzt nur wegen dir so ! ;) Im Prinzip hatte ich mich ja jetzt immer rausgehalten , aber weil ich weiß wie Thomas tickt , hatte ich extra ein bisserl übertrieben hier und dann kamst du , das hat mich ein wenig geärgert :/:
Ich bin halt dein gutes Gewissen ;-)
@Markus: weißt du näheres?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.