[1] Jörg Hahnel
10.04.2008 - 14:43 Uhr
21.01.2011 - 22:59 Uhr
Wenn das stimmt: Viel Glück Jockel. Du wirst es ehrlich brauchen. Dennoch wird es niemanden geben, der ihm Fehler wünscht. Die Daumen sind gedrückt.
Trotzdem hoffe ich nicht, dass man hier in Zukunft weiterhin angegangen wird, sollte man es wagen, Fehler, die ihm unterlaufen sind, anzusprechen.
Trotzdem hoffe ich nicht, dass man hier in Zukunft weiterhin angegangen wird, sollte man es wagen, Fehler, die ihm unterlaufen sind, anzusprechen.
21.01.2011 - 23:02 Uhr
Was mich jetzt als relativ seltenen Stadiongänger interessiert. Wie wird das Publikum morgen wohl auf Hahnel reagieren?
21.01.2011 - 23:44 Uhr
Hahnel steht morgen im Tor.
siehe schroeder62 im hansaforum(auf ihn kann man sich verlassen). ;)
siehe schroeder62 im hansaforum(auf ihn kann man sich verlassen). ;)
22.01.2011 - 08:39 Uhr
Jörg Hahnel gehört zum Team!
Wenn er heut Nachmittag im Tor steht hat,er meine vollste Unterstützung!!!
Wenn er heut Nachmittag im Tor steht hat,er meine vollste Unterstützung!!!
22.01.2011 - 09:41 Uhr
Ich über diese Entscheidung überrascht.
Nun gut dann wird man das so aktzepieren müssen.
Nun gut dann wird man das so aktzepieren müssen.
22.01.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von chrisHRO:
Was mich jetzt als relativ seltenen Stadiongänger interessiert. Wie wird das Publikum morgen wohl auf Hahnel reagieren?Im Stadion gibt es eine Fülle an Meinungen zu Spielern oder bevorzugten Aufstellungen usw. usf. In einem waren sich aber die meisten immer einig. Egal, wer für Hansas spielt, er wird unterstützt. Vor allem ist gerade Hahnel von seinem Charakter her sowieso eher beliebt, auch wenn viele sicherlich Müller sportlich bervorzugt hätten. Ich bin eh der Meinung, dass die Torhüterposition bei uns in der dritten Liga bisher eine sehr untergeordnete Rolle gespielt hat und das kann hoffentlich auch so bleiben...
Was mich jetzt als relativ seltenen Stadiongänger interessiert. Wie wird das Publikum morgen wohl auf Hahnel reagieren?Im Stadion gibt es eine Fülle an Meinungen zu Spielern oder bevorzugten Aufstellungen usw. usf. In einem waren sich aber die meisten immer einig. Egal, wer für Hansas spielt, er wird unterstützt. Vor allem ist gerade Hahnel von seinem Charakter her sowieso eher beliebt, auch wenn viele sicherlich Müller sportlich bervorzugt hätten. Ich bin eh der Meinung, dass die Torhüterposition bei uns in der dritten Liga bisher eine sehr untergeordnete Rolle gespielt hat und das kann hoffentlich auch so bleiben...
22.01.2011 - 10:56 Uhr
Bei mir ist direkt wieder das Gefühl da, dass Hahnel auf Grund seines Knuddelfaktors und ein bisschen durch Mitleid gewonnen hat. Dabei muss man immer sagen, dass ich vollkommen mitgehe, wenn Vollmann meint, dass die beiden Torhüter sportlich gleichwertig sind.
Die Entscheidung war einfach Standing/Knuddelfaktor/viel durchgemacht vs. Talent/Perspektive. Und in diesem Fall hätte ich ganz einfach anders entschieden. Hoffentlich hat man Müller damit nicht zu sehr vergrault - ich kann mir aber gut vorstellen, dass wir Kevin ab Sommer nicht mehr sehen. St. Pauli, Bremen, Hertha oder der HSV sind von Rostock nicht weit weg ...
Die Entscheidung war einfach Standing/Knuddelfaktor/viel durchgemacht vs. Talent/Perspektive. Und in diesem Fall hätte ich ganz einfach anders entschieden. Hoffentlich hat man Müller damit nicht zu sehr vergrault - ich kann mir aber gut vorstellen, dass wir Kevin ab Sommer nicht mehr sehen. St. Pauli, Bremen, Hertha oder der HSV sind von Rostock nicht weit weg ...
22.01.2011 - 11:39 Uhr
Sicher ist es schade, wenn man Kevin jetzt nicht weitermachen läßt,zumal er ja seine Sache zum Ende der Hinrunde sehr gut gemacht hat. Im Hinblick auf die Zukuft Müllers habt Ihr sicherlich auch Recht.Aber Herrn Vollmann zu uterstellen, daß er sich von sozialen-und Knuddelfaktoren leiten läßt, halte ich doch für ziemlich absurd.Das hätte ich vielleicht noch einigen seiner Vorgänger zugetraut, aber nicht ihm.Er wird seine Gründe für diese Entscheidung
haben.Ich vertraue ihm da voll,man(n). :D
Und sollte Kevin jetzt den Kampf nicht annehmen und stattdessen rumbocken, dann zeugt das nicht gerade von einem ordentlichen Charakter.Diese Jungspunde sollen erstmal kontinuierlich gute Leistungen zeigen bevor sie sich immer gleich zu Höherem berufen fühlen.
PS: bin übrigens auch nicht unbedingt ein Freund von Hahnel.
haben.Ich vertraue ihm da voll,man(n). :D
Und sollte Kevin jetzt den Kampf nicht annehmen und stattdessen rumbocken, dann zeugt das nicht gerade von einem ordentlichen Charakter.Diese Jungspunde sollen erstmal kontinuierlich gute Leistungen zeigen bevor sie sich immer gleich zu Höherem berufen fühlen.
PS: bin übrigens auch nicht unbedingt ein Freund von Hahnel.
22.01.2011 - 12:07 Uhr
Das nervige ist, dass es im Sommer wieder genauso aussehen wird. Angenommen, wir steigen mit Hahnel jetzt auf. Dass es für Liga 2 nicht langt, sollte klar sein. Verbessert hat er sich nicht, er hat auch in Liga 3 Problemchen, er kann sich sportlich nicht vom Nachwuchs absetzen und er hat in Liga 2 nicht gut gehalten.
Wer erzählt aber dann Jockel im Sommer, dass er nicht die Nummer eins sein wird? Die Interviews mit Hahnel sehe ich ja schon jetzt vor mir ...
Wer erzählt aber dann Jockel im Sommer, dass er nicht die Nummer eins sein wird? Die Interviews mit Hahnel sehe ich ja schon jetzt vor mir ...
22.01.2011 - 12:31 Uhr
Hahnel Spielt!! Panne auch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.