FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#1171
06.12.2010 - 19:29 Uhr
Na dann Jockel. Aber ich würde ihn gerne mal wieder aufm Platz sehen.....
[1] Jörg Hahnel |#1172
20.12.2010 - 12:57 Uhr
Zitat
Mit Beginn der Wintervorbereitung wird sich "Jockel" zurückmelden, ist aber nicht mehr automatisch Stammkeeper. "Der Konkurrenzkampf wird neu eröffnet. Das wissen Jörg und Kevin. Da wird dann ganz klar nach dem Leistungsprinzip entschieden", sagte Coach Peter Vollmann, bevor er die Truppe in den Weihnachtsurlaub schickte

http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article/1776/konkurrenzkampf-eroeffnet.html

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[1] Jörg Hahnel |#1173
20.12.2010 - 14:33 Uhr
Für mich persönlich hat es sich ausgehahnelt und demenstsprechend darf er sich ab der Rückrunde wieder mit seinem alljährlichen Stammplatz auf der Bank begnügen.
Kevin war mehr als nur sein Vertreter und ihn jetzt wieder auf die Bank zu setzen wäre sportlich als auch menschlich betrachtet die völlig falsche Entscheidung. Vollmann ist für mich deshalb gut dran beraten ihm weiterhin das Vertrauen zu schenken. So kann er sich weiter entwickeln und in seinen jungen Jahren schon zum unumstrittenen Stammtorwart reifen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[1] Jörg Hahnel |#1174
20.12.2010 - 15:53 Uhr
Für mich heißt dieser "Wettbewerb" nichts weiter als das Hahnel wieder unsere Nummer 2 ist.
Man das aber aus Stilgründen erst später nach einem "harten" Wettbewerb verkünden wird.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[1] Jörg Hahnel |#1175
20.12.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von HROyal:
Für mich heißt dieser "Wettbewerb" nichts weiter als das Hahnel wieder unsere Nummer 2 ist.
Man das aber aus Stilgründen erst später nach einem "harten" Wettbewerb verkünden wird.

Ich bin mir da irgendwie nicht so sicher dass Hahnel wieder die Nr. 2 wird.
Langsam würde ich aber gern mal genaues über seinen Gesundheitszustand erfahren.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[1] Jörg Hahnel |#1176
20.12.2010 - 23:11 Uhr
Klar - Wettbewerb muss es auf jeder Position geben. Jockel müsste sich aber ziemlich steigern - er muss nicht nur knapp besser als Müller sein sondern wesentlich, da sonst der Aufbau eines Talentes höher wiegt.

Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
[1] Jörg Hahnel |#1177
20.12.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von HROyal:

Also dem schließe ich mich an... Selbst bei Alex´ Verpflichtung damals wurde gesagt, es ist ein offener Kampf um die Nummer 1 und Alex war und ist ja nun mal Lichtjahre besser als Hahnel und wir alle wussten, dass es nur auf Alex hinauslaufen konnte...
Kevin Müller ist zwar nicht so deutlich besser als Hahnel, jedoch reicht das immer noch, um ihn wieder (und das absolut verdientermaßen) auf die Bank zu schicken...
Sollte Vollmann wirklich Hahnel wieder reinstellen, hat er bei mir nahezu den ganzen Kredit verspielt, denn so eine Entscheidung würde ich ihm nur schwer verzeihen können...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
[1] Jörg Hahnel |#1178
21.12.2010 - 00:08 Uhr
Es ist doch klar wenn beide gleich gut wären und man keinen unterschied sieht würde ich auch Müller spielen lassen.Ich persönlich sehe Müller auch vorne wenn man die leistungen vergleicht von dieser Saison.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
[1] Jörg Hahnel |#1179
21.12.2010 - 00:24 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Rhino:
wenn man die leistungen vergleicht von dieser Saison.

nicht nur von dieser Saison , beim Hahnel

Ich habe ja nichts gegen Hahnel habe nie verstanden warum Hansa den damals geholt hat.Ich fand seine leistungen bei Hansa nie so berauschend und er spielt ja schon lange in Rostock.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
[1] Jörg Hahnel |#1180
21.12.2010 - 00:37 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Rhino:
Zitat von Paule77:
Zitat von Rhino:
wenn man die leistungen vergleicht von dieser Saison.

nicht nur von dieser Saison , beim Hahnel

Ich habe ja nichts gegen Hahnel habe nie verstanden warum Hansa den damals geholt hat.Ich fand seine leistungen bei Hansa nie so berauschend und er spielt ja schon lange in Rostock.

Jajaja das ist ein ausrutscher in unserer langen Tradition von guten bis sehr guten Torhütern ! ;)

Bis 2012 werden es die Fans schon noch aushalten dann ist er weg..;)

Es sei denn die vereinsführung verlängert mit ihm nochmal ;)

•     •     •

Europameister 1988
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.