FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#1211
14.01.2011 - 11:32 Uhr
Zitat von Koggenpirat:
da stimmt doch was nich....
aus der nnn:

Jörg Hahnel, der in der Vergangenheit schon in Kämpfen um die Nr. 1 gegen Mathias Schober, Stefan Wächter und Alexander Walke unterlag...

...hätte wahrscheinlich mehr an einer Niederlage zu knabbern. "Das wäre schon ziemlich hart, und ich müsste erst lernen, mit der Sache umzugehen", meint "Jockel".

:(

Wobei er, warum auch immer, sich gegen Wächter sogar einmal durchsetzen konnte...
[1] Jörg Hahnel |#1212
14.01.2011 - 11:49 Uhr
Die ärmste Sau im Schützenhaus... Machen wir uns doch nix vor. Wechseln wird er wohl auch nicht mehr. Aber immer nur für den Teamgeist positiv dazustehen nervt auch. Leider ist er erst 29. Ansonsten gleich zum Torwartrainer machen. ;)
[1] Jörg Hahnel |#1213
14.01.2011 - 13:08 Uhr
Zitat von Sinti:
Die ärmste Sau im Schützenhaus... Machen wir uns doch nix vor. Wechseln wird er wohl auch nicht mehr. Aber immer nur für den Teamgeist positiv dazustehen nervt auch. Leider ist er erst 29. Ansonsten gleich zum Torwartrainer machen. ;)

Treffend analysiert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[1] Jörg Hahnel |#1214
14.01.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von Sinti:

Im Fall der Fälle ist die Situation für ihn nicht neu bzw er kennt sie zu Genüge als Nr.2 fürs "Nichtstun" bezahlt zu werden. Der Mensch ist ein "Gewohnheitstier".

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[1] Jörg Hahnel |#1215
14.01.2011 - 15:47 Uhr
Zitat von Sinti:

Nich schon wieder! Wie das bei Bräutigam ausgesehen hat haben wir gesehen... Ein guter Torhüter ist noch lange kein guter Torwarttrainer! Aufsteigen in Liga 2 und Kostmann zurückholen, das wäre super.
[1] Jörg Hahnel |#1216
14.01.2011 - 16:01 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Sinti:

Nich schon wieder! Wie das bei Bräutigam ausgesehen hat haben wir gesehen... Ein guter Torhüter ist noch lange kein guter Torwarttrainer! Aufsteigen in Liga 2 und Kostmann zurückholen, das wäre super.

Ich dachte immer, das liegt an der steifen Briese, das unsere Torhüter immer so schwach in der Strafraumbeherrschung sind. ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[1] Jörg Hahnel |#1217
14.01.2011 - 16:16 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Sinti:

Besser als Jo wird er schon sein. Kostmann traniert die Jugendnationaltorhüter. Nenn mir einen guten Grund warum er zurück kommen sollte?! Jockel ist und bleibt ein großes Stück Hansa und ist trotzdem die ärmste Sau. Sogar mehr als Schieder ;)
[1] Jörg Hahnel |#1218
18.01.2011 - 14:03 Uhr
kicker online:

hahnel: "Ich bin wieder ganz der Alte und sehe mich gegen Erfurt im Tor", sagt der Keeper.

sollte er tatsächlich ganz der alte sein, hoffe ich das für kommenden samstag eher nicht ;)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[1] Jörg Hahnel |#1219
18.01.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von ms0211:
kicker online:

hahnel: "Ich bin wieder ganz der Alte und sehe mich gegen Erfurt im Tor", sagt der Keeper.

sollte er tatsächlich ganz der alte sein, hoffe ich das für kommenden samstag eher nicht ;)

ganz genau! :D
ich sehe gar kein grund kevin wieder aus m kasten zu nehmen! ich hoffe PV denkt genauso!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[1] Jörg Hahnel |#1220
18.01.2011 - 14:35 Uhr
...hmm, bleibt nur abwarten und heut 16.15 die Daumen drücken! Kevin wird zeigen was er kann!!! Die Spanier sind mal ein anderes Kaliber als Wehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.