[1] Jörg Hahnel
10.04.2008 - 14:43 Uhr
21.12.2010 - 02:02 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von Meistermacher31:
Zitat von Rhino:
Nee da kommt nichts. Am 22.1.2011 um 13:15 Uhr kommt Hansa-Erfurt Live vom MDR.
Dann muss ich mir eine bessere digital box kaufen damit ich das spiel am 22.1 sehen kann.
Das mußt Du wohl, wer will sich denn sowas entgehn lassen !
Ich will es mir nicht entgehen lassen wenn man mal eine chance hat Hansa im TV live zusehen,letztes jahr war es einfacher für mich als hansa noch in der zweiten Bundesliga gespielt hat.Hoffe das sie schnell wieder aufsteigen dann kann man Hansa auch wieder öfters live sehen .:)
Dein Wort in Gottes Ohr ;)
Zitat von Rhino:
Nee da kommt nichts. Am 22.1.2011 um 13:15 Uhr kommt Hansa-Erfurt Live vom MDR.
Dann muss ich mir eine bessere digital box kaufen damit ich das spiel am 22.1 sehen kann.
Das mußt Du wohl, wer will sich denn sowas entgehn lassen !
Ich will es mir nicht entgehen lassen wenn man mal eine chance hat Hansa im TV live zusehen,letztes jahr war es einfacher für mich als hansa noch in der zweiten Bundesliga gespielt hat.Hoffe das sie schnell wieder aufsteigen dann kann man Hansa auch wieder öfters live sehen .:)
Dein Wort in Gottes Ohr ;)
02.01.2011 - 19:39 Uhr
Hab mir die Tage den letzten Hansa-Stammtisch angehört (danke nochmal an Jose) und Hahnel scheint ziemlich davon überzeugt zu sein in der Rückrunde wieder im Tor zu stehen...
02.01.2011 - 19:40 Uhr
Zitat von Kogge86:
Hab mir die Tage den letzten Hansa-Stammtisch angehört (danke nochmal an Jose) und Hahnel scheint ziemlich davon überzeugt zu sein in der Rückrunde wieder im Tor zu stehen...hast einen link?
Hab mir die Tage den letzten Hansa-Stammtisch angehört (danke nochmal an Jose) und Hahnel scheint ziemlich davon überzeugt zu sein in der Rückrunde wieder im Tor zu stehen...hast einen link?
02.01.2011 - 19:47 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kogge86:
Musst du Jose anschreiben der mir das per E-Mail geschickt hat.
Zitat von Kogge86:
Musst du Jose anschreiben der mir das per E-Mail geschickt hat.
02.01.2011 - 19:52 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kogge86:
Musst du Jose anschreiben der mir das per E-Mail geschickt hat.ok, erledigt :)
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kogge86:
Musst du Jose anschreiben der mir das per E-Mail geschickt hat.ok, erledigt :)
03.01.2011 - 11:54 Uhr
Also wenn Hahnel ein anderes Selbstverständnis hätte als spielen zu wollen, wäre er bei Hansa als Profi ja auch irgendwo falsch. Wer am Ende spielt, entscheidet der Trainer und das sieht er mit Sicherheit genauso.
10.01.2011 - 09:18 Uhr
Zitat von ostbloxx:
FCH-Keeper Jörg Hahnel ist schon bei 90 Prozent
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article/1776/fch-keeper-joerg-hahnel-ist-schon-bei-90-prozent.html
seinen optimismus in allen ehren, aber so leicht steckt man ne bandscheiben-op nun auch nicht weg... :/: obwohls ihm natürlich zu wünschen wäre
also ruhig blut, jockel ;)
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article/1776/fch-keeper-joerg-hahnel-ist-schon-bei-90-prozent.html
seinen optimismus in allen ehren, aber so leicht steckt man ne bandscheiben-op nun auch nicht weg... :/: obwohls ihm natürlich zu wünschen wäre
also ruhig blut, jockel ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 10.01.2011 um 09:20 Uhr bearbeitet
10.01.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von ostbloxx:
100 % Hahnel entspricht in etwa 90 (Tendenz abnehmend) % Müller!
Jockel sollte dort spielen, wo er am wertvollsten für die Mannschaft ist.
Aufer BANK!
(und gruppendynamisch auf dem Trainingsplatz :) )
100 % Hahnel entspricht in etwa 90 (Tendenz abnehmend) % Müller!
Jockel sollte dort spielen, wo er am wertvollsten für die Mannschaft ist.
Aufer BANK!
(und gruppendynamisch auf dem Trainingsplatz :) )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 10.01.2011 um 12:37 Uhr bearbeitet
10.01.2011 - 12:38 Uhr
Unabhänig von seinem Leistungsstand sollte Hahne wirklich einen Gang runter schalten besonders nach einer so sensiblen OP.
PV ist auch nicht so euphorisch und drückt mächtig auf die Bremse...
10.01.2011 - 12:41 Uhr
Zitat von HROyal:
Unabhänig von seinem Leistungsstand sollte Hahne wirklich einen Gang runter schalten besonders nach einer so sensiblen OP.
Mir ist ein Spieler mit diesem Enthusiasmus lieber. Das zeigt seinen Willen und so etwas wird auf dem Platz und auch daneben gebraucht.
Mir ist ein Spieler mit diesem Enthusiasmus lieber. Das zeigt seinen Willen und so etwas wird auf dem Platz und auch daneben gebraucht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.