[1] Jörg Hahnel
10.04.2008 - 14:43 Uhr
21.09.2010 - 22:44 Uhr
habe gerade die Bilder gesehen, bitte, bitte, bitte Tw Wechsel!
21.09.2010 - 22:44 Uhr
Hat jemand nach diesen Bildern noch Fragen? Nie wieder diese Holzpuppe im Tor!!!
21.09.2010 - 22:45 Uhr
alle drei tore sind seine!!!
der erste total überfordert der zweite unterlaufen und der dritte, was macht der da draußen???? da sind mehrere leute vor ihm (abwehrspieler) was macht der da??? verdammt ich frage euch was macht der da???????
RAUS MIT DIESEM ******** ich möchte es nicht sagen, denn dann wirds ungemütlich!
aber ich appeliere dafür, dass dieser torwart seine zeit und chancen bei uns hatte und aus dem tor befördert wird. das war ja wohl ein schlechter scherz!!!
der erste total überfordert der zweite unterlaufen und der dritte, was macht der da draußen???? da sind mehrere leute vor ihm (abwehrspieler) was macht der da??? verdammt ich frage euch was macht der da???????
RAUS MIT DIESEM ******** ich möchte es nicht sagen, denn dann wirds ungemütlich!
aber ich appeliere dafür, dass dieser torwart seine zeit und chancen bei uns hatte und aus dem tor befördert wird. das war ja wohl ein schlechter scherz!!!
21.09.2010 - 22:45 Uhr
sieht echt dumm aus bei den ersten beiden gegentoren! wie sagt man, kommt er raus, muss er ihn haben! und warum lässt er beim 2:1 die arme unten?
Alex Walke!!!!!!!!! :D
Alex Walke!!!!!!!!! :D
21.09.2010 - 22:46 Uhr
Holzpuppe ist gut...die mannschaft reist sich den ***** auf und herr hahnel lädt den gegner zum tore schießen ein.
21.09.2010 - 22:49 Uhr
Torwartjoker bitte .... Müller rein .... Hahnel raus!!
21.09.2010 - 22:53 Uhr
Ist die Note 7 schon erfunden (quasi für: Nicht anwesend)?
21.09.2010 - 22:53 Uhr
Müller 19 .... Hahnel 29 ..... spricht eigentlich für mehr Erfahrung ....
trotzdem sehe ich Kevin jetzt schon weit vor ihm!!!
trotzdem sehe ich Kevin jetzt schon weit vor ihm!!!
21.09.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von tobi17:
Jetzt habe ich die Tore bei HR3 gesehen... das erste und zweite Gegentor klare Torwartfehler und auch beim 3:2 der Offenbacher kommt Hahnel erst rausgestürzt und bleibt dann auf halber Strecke stehen :angry für mich bekommt Jockel heute die Note 6 :/: sorry, dass war eine ganz schwache Leistung...
MfG Tobi
So sehe ich es auch. Aber natürlich gab es jetzt in der kurzen Zeit keine Argumente für ihn, da ja nur die Tore gezeigt wurden.
Trotzdem bleibe ich dabei: mit einem ordentlichen Torhüter wären wir erster mit Vorsprung.
Jetzt habe ich die Tore bei HR3 gesehen... das erste und zweite Gegentor klare Torwartfehler und auch beim 3:2 der Offenbacher kommt Hahnel erst rausgestürzt und bleibt dann auf halber Strecke stehen :angry für mich bekommt Jockel heute die Note 6 :/: sorry, dass war eine ganz schwache Leistung...
MfG Tobi
So sehe ich es auch. Aber natürlich gab es jetzt in der kurzen Zeit keine Argumente für ihn, da ja nur die Tore gezeigt wurden.
Trotzdem bleibe ich dabei: mit einem ordentlichen Torhüter wären wir erster mit Vorsprung.
21.09.2010 - 22:54 Uhr
Oweia Hahnel!! :rolleyes :/:
Ich tu mich immer schwer was die Bewertung seiner Leistung angeht. Aber das heute geht gar nicht... sorry. Alle 3 GT gehen mit auf seiner Kappe!!
Man muss wohl ernsthaft überlegen ob es Sinn macht weiter auf Jörg zu setzten. Wenngleich ich nicht beurteilen kann ob K.Müller schon so weit ist...
Nun ist das Trainerteam gefordert!
Ich tu mich immer schwer was die Bewertung seiner Leistung angeht. Aber das heute geht gar nicht... sorry. Alle 3 GT gehen mit auf seiner Kappe!!
Man muss wohl ernsthaft überlegen ob es Sinn macht weiter auf Jörg zu setzten. Wenngleich ich nicht beurteilen kann ob K.Müller schon so weit ist...
Nun ist das Trainerteam gefordert!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.