FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#821
21.09.2010 - 20:48 Uhr
jeder torwart segelt mal an einer flanke vorbei....

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[1] Jörg Hahnel |#822
21.09.2010 - 20:51 Uhr
schaut euch erst mal die bilder an im tv!!!

glaube er hat heute einiges rausgeholt!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

[1] Jörg Hahnel |#823
21.09.2010 - 21:09 Uhr
ich brauche keinerlei beweise im tv um zu erkennen, wie schlecht dieser torwart ist!

das hat er gegen haching und burghausen eindrucksvoll unter beweis gestellt und die jahre davor auch schon, bei dieser flanke gegen koblenz( stand 1:0 hansa) haut er sich den halb selber rein. endstand (1:1), gegen ingolstadt hält er einen schuss aus 35 m nicht endstand 1:1 naja das sind so gegentore die mir spontan einfallen, es sind aber wesentlich mehr.

egal mit dem typen zwischen den pfosten steigen wir 100%ig NICHT auf!

Paule mach was!

•     •     •

Hansääää!
[1] Jörg Hahnel |#824
21.09.2010 - 21:15 Uhr
Zitat von Vincent_FCH_Vega:
ich brauche keinerlei beweise im tv um zu erkennen, wie schlecht dieser torwart ist!

das hat er gegen haching und burghausen eindrucksvoll unter beweis gestellt und die jahre davor auch schon, bei dieser flanke gegen koblenz( stand 1:0 hansa) haut er sich den halb selber rein. endstand (1:1), gegen ingolstadt hält er einen schuss aus 35 m nicht endstand 1:1 naja das sind so gegentore die mir spontan einfallen, es sind aber wesentlich mehr.

egal mit dem typen zwischen den pfosten steigen wir 100%ig NICHT auf!

Paule mach was!

Holt Alex Walke zurück! :D

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
[1] Jörg Hahnel |#825
21.09.2010 - 21:37 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Vincent_FCH_Vega:

Paule mach was!

Würde ich ja gerne , aber auf mich hört da wahrscheinlich keiner :D :D ;)

wieso hört keiner auf dich! ;) :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[1] Jörg Hahnel |#826
21.09.2010 - 21:45 Uhr
Zumal ich gehört hatte, dass Walke eigentlich bei uns bleiben wollte trotz Abstieg. Seine Frau war wohl sehr traurig, dass sie die schöne Stadt Rostock wieder verlassen musste.
Und ehrlich, ich habe die letzten beiden Spiele in Babelsberg und Rostock live gesehen und bei jedem Schuss auf unser Tor Angst bekommen. Es ist schon sehr ärgerlich, wenn die Fehler ganz hinten des öfteren das Spiel entscheiden. Obwohl man der Fairness halber auch sagen muss, das Hahnel in meinen Augen letztes Wochenende ganz passabel gehalten hat. Dennoch pro Torwartwechsel. Bin schon auf die Bilder nachher gespannt...

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
[1] Jörg Hahnel |#827
21.09.2010 - 22:04 Uhr
ich hätte gedacht in der 3 Liga hält er mal paar Bälle die gefährlich aufs Tor kommen, doch auch diese Saison mag ich gar nicht hin schauen wenn der Gegner aufs Tor schießt. Weiterhin ein riesen Unsicherheitsfaktor im Team. Die zu 0 Spiele lagen nur daran dass er nichts aufs Tor bekommen hat. Dieser Tw kann uns den Aufstieg kosten...denn es gibt auch Mannschaften die desöfteren mal aufs Tor schießen als unsere bisherigen Gegner.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
[1] Jörg Hahnel |#828
21.09.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von hagener:
was sol ich machne ich hba kein hr :O

kannst hr völlig legal über zattoo.com sehen. musst dich nur KOSTENLOS anmelden.und los gehts!
[1] Jörg Hahnel |#829
21.09.2010 - 22:08 Uhr
Was gibt es denn für Alternativen? Ich glaube leider nicht, dass Müller weitgenug ist. Irgendwelche passenden Arbeitslosen auf dem Markt?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[1] Jörg Hahnel |#830
21.09.2010 - 22:27 Uhr
Müller würde sich schneller entwickeln, wenn er im Profi Bereich spielt. Ich sehe ihn auch net schlechter als HAhnel. Er hält sicher eher mal einen schweren Ball als Hahnel. HAhnel hat gegen Fürth mal einen schweren ball gehalten obwohl der war auch auf mann geschossen und beim letzen spiel den fernschuss....und das wars, da kann ein Müller locker mit halten ich denke, der hält mehr schwere Bälle als Hahnel, kann denn jemand von den Traingsbeobachtern mal was zu diesem Thema sagen?

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.