[1] Jörg Hahnel
10.04.2008 - 14:43 Uhr
16.10.2009 - 06:18 Uhr
Die Vertragsverlängerung war ja zu erwarten.
Die 3 Jahre musste man befürchten.
Die Bezüge werden auch "hervorragend" sein für eine Nummer 2.
Insgesamt kein Grund um in Freude auszubrechen.
Die 3 Jahre musste man befürchten.
Die Bezüge werden auch "hervorragend" sein für eine Nummer 2.
Insgesamt kein Grund um in Freude auszubrechen.
16.10.2009 - 06:54 Uhr
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich hier viele darüber aufregen, dass Herr Hahnel zuviel kassiert. Wer kennt eigentlich genaue Zahlen? Ich glaube solange man(n) keine Zahlen kennt, sollte man sehr vorsichtig mit irgendwelchen Behauptungen sein.
Sicher kann man darüber streiten, ob eine solche Vertragsverlängerung aus sportlicher Sicht sinnvoll ist. Ob es finanziell sinnvoll ist, kann kaum einer von außen beurteilen.
Sicher kann man darüber streiten, ob eine solche Vertragsverlängerung aus sportlicher Sicht sinnvoll ist. Ob es finanziell sinnvoll ist, kann kaum einer von außen beurteilen.
16.10.2009 - 10:12 Uhr
So, eine Nacht drüber geschlafen...
Letztendlich finde ich die Verlängerung richtig. So hat man für die kommenden 3 Jahre eine gute Nr.2. Nicht jeder TW stellt sich ohne groß zu murren hinten an und ist gleichermaßen noch im positiven Sinne wichtig für die Stimmung im Team.
Die Bezüge können wir nicht beurteilen, aber Hahnel wird keine Unsummen verlangt haben und bekommen. Im Gegenzug wurde der Vertrag halt für 3 Jahre abgeschlossen.
Ich bin froh, denn somit kann ich mir sicher sein, dass wir auf der TW-Position auch zukünftig gut aufgestellt sind.
Letztendlich finde ich die Verlängerung richtig. So hat man für die kommenden 3 Jahre eine gute Nr.2. Nicht jeder TW stellt sich ohne groß zu murren hinten an und ist gleichermaßen noch im positiven Sinne wichtig für die Stimmung im Team.
Die Bezüge können wir nicht beurteilen, aber Hahnel wird keine Unsummen verlangt haben und bekommen. Im Gegenzug wurde der Vertrag halt für 3 Jahre abgeschlossen.
Ich bin froh, denn somit kann ich mir sicher sein, dass wir auf der TW-Position auch zukünftig gut aufgestellt sind.
16.10.2009 - 10:57 Uhr
Zitat
Cheftrainer Andreas Zachhuber hob neben den sportlichen vor allem Hahnels charakterliche Eigenschaften hervor: „Er ist ein Supertyp. Ich könnte mir vorstellen, dass er irgendwann nach seiner Karriere mal den Nachwuchs bei uns ausbildet.“
Das Zitat zeigt doch ziemlich deutlich das eher zwischenmenschliche Dinge als sportliche zur Verlängerung geführt haben.
Cheftrainer Andreas Zachhuber hob neben den sportlichen vor allem Hahnels charakterliche Eigenschaften hervor: „Er ist ein Supertyp. Ich könnte mir vorstellen, dass er irgendwann nach seiner Karriere mal den Nachwuchs bei uns ausbildet.“
Das Zitat zeigt doch ziemlich deutlich das eher zwischenmenschliche Dinge als sportliche zur Verlängerung geführt haben.
16.10.2009 - 12:56 Uhr
Und damit habe ich ehrlich gesagt auch überhaupt kein Problem, solange Walke nie länger als 2 bis 4 Spiele ausfällt. In diesen Spielen wird er rein aus Motivation und Chance heraus, solide halten (mehr kann er halt nicht), ansonsten sorgt er im Team für ein gute Stimmung, macht kein Ärger und ist ein solider Rückhalt. Und rein finanziell werden wir uns mit Hahnel auch nicht übernommen haben.
Daher Verlängerung vollkommen okay.
Daher Verlängerung vollkommen okay.
16.10.2009 - 13:11 Uhr
Doch ich kenn auch einen Schober bei Schalke!
Hauptsache sie suspendieren Ihn schon nach 1,5 Jahren!!
Hauptsache sie suspendieren Ihn schon nach 1,5 Jahren!!
15.04.2010 - 11:42 Uhr
bild-printausgabe:
es sieht nicht gut aus bei hahnel. er hat einen bandscheibenvorfall. sollte eine spritzenkur nicht wirken, muss er operiert werden und er muss seine karierre beenden...
es sieht nicht gut aus bei hahnel. er hat einen bandscheibenvorfall. sollte eine spritzenkur nicht wirken, muss er operiert werden und er muss seine karierre beenden...
15.04.2010 - 12:31 Uhr
Zitat von 4982markus:
bild-printausgabe:
Oha. Das wollen wir doch mal nicht hoffen.
Gute Besserung!
bild-printausgabe:
Oha. Das wollen wir doch mal nicht hoffen.
Gute Besserung!
15.04.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von 4982markus:
bild-printausgabe:
Ach du Scheiße...Alles Gute Jockel und Gute Besserung!
bild-printausgabe:
Ach du Scheiße...Alles Gute Jockel und Gute Besserung!
15.04.2010 - 15:30 Uhr
Wär wirklich schade drum. Ist ne sichere zwei und scheint im Team gut anzukommen. Wünschen tut man das ja sowieso niemanden. Aber bei den Wechselgerüchten um Walke, scheint ja nochmal Betrieb in die Poition zu kommen. Schade drum. Da ist die geringste Baustelle.
Alles Gute...
Alles Gute...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.