[1] Jörg Hahnel
10.04.2008 - 14:43 Uhr
01.06.2010 - 15:28 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Ich lach mich kapput. Die bekommen grade so die Lizenz. Soll mir aber egal sein so bekommen wir wenigstens auch noch was ab. Wieviel würden wir für ihn bekommen? 250000€? Oder zuviel?
Keinen einzigen cent. Dessen Vertrag ist abgelaufen mit dem Abstieg.
Ich lach mich kapput. Die bekommen grade so die Lizenz. Soll mir aber egal sein so bekommen wir wenigstens auch noch was ab. Wieviel würden wir für ihn bekommen? 250000€? Oder zuviel?
Keinen einzigen cent. Dessen Vertrag ist abgelaufen mit dem Abstieg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 01.06.2010 um 15:29 Uhr bearbeitet
01.06.2010 - 15:30 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von John_Shaft:
Keinen einzigen cent.
Warum? er hat Vertrag für die 3te Liga!!! da ist doch ne Ablösesummer fählig! Oder täusch ich mich da?
Zitat von John_Shaft:
Keinen einzigen cent.
Warum? er hat Vertrag für die 3te Liga!!! da ist doch ne Ablösesummer fählig! Oder täusch ich mich da?
01.06.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von John_Shaft:
Keinen einzigen cent.
Hab ich schon in der GK geposted. Sein Vertrag gilt nur für die Bundesligen. ;)
Zitat von John_Shaft:
Keinen einzigen cent.
Hab ich schon in der GK geposted. Sein Vertrag gilt nur für die Bundesligen. ;)
01.06.2010 - 15:39 Uhr
Hä? Es schrieben doch alle Medien das Hahnel einer der jenigen 8 sind die einen Vertrag haben für Liga 3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John_Shaft am 01.06.2010 um 15:39 Uhr bearbeitet
01.06.2010 - 15:40 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Hä? Es schrieben doch alle Medien das Hahnel einer der jenigen 8 sind die einen Vertrag haben für Liga 3.
Siehe GK... dort wurden die 8 Namen genannt (nur Kern mit Kerner verwechselt), Hahnel war nicht darunter. Überdies: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=9847
Siehe GK... dort wurden die 8 Namen genannt (nur Kern mit Kerner verwechselt), Hahnel war nicht darunter. Überdies: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=9847
01.06.2010 - 15:42 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Na super danke für die Info.
Was haben diese Stümper nur mit unserem FCH gemacht? :(
Zitat von John_Shaft:
Na super danke für die Info.
01.06.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Leichtfertig, nicht? Ich hatte's ja schon letzte Saison bei Bülows Vertrasgsverlängerung kritiseirt... nach dem Beinahe-Schiffbruch im Sommer 09 hätten zumindest einige Verträge auch für die dritte Liga ausgehandelt werden müssen. Hahnel zähle ich allerdings nicht unbedingt zu denen, die gehalten werden müssten.
Leichtfertig, nicht? Ich hatte's ja schon letzte Saison bei Bülows Vertrasgsverlängerung kritiseirt... nach dem Beinahe-Schiffbruch im Sommer 09 hätten zumindest einige Verträge auch für die dritte Liga ausgehandelt werden müssen. Hahnel zähle ich allerdings nicht unbedingt zu denen, die gehalten werden müssten.
01.06.2010 - 15:48 Uhr
Naja aber sollte Walke gehen und auch Hahnel dann wird es sicher nicht einfach einen neuen TW zu bekommen. (Kerner traue ich das nicht zu). Oder bleibt dann doch Walke oder Wächter? Oder bleibt Hahnel? Man fragen über fragen.
Hoffentlich wird in der neuen Saison alles besser!!!!!!!
Hoffentlich wird in der neuen Saison alles besser!!!!!!!
01.06.2010 - 23:55 Uhr
Da er ja bleiben soll und seine Verletzung auskuriert ist, ist er für die dritte Liga sicher ein guter Keeper.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 01.06.2010 um 23:55 Uhr bearbeitet
01.06.2010 - 23:59 Uhr
Spitze. Warum nicht gleich 6 Kästen Bier übernander ins Tor stellen? :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.