FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#341
23.04.2011 - 10:30 Uhr
meinst jetzt mich oder wie??
Das keine Demütigung für mich.
Ich fordere nur alle auf mal zu überlegen und einzusehen dass nen neuer TW keinen Sinn macht.
[1] Jörg Hahnel |#342
23.04.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von Hansafan4495:
meinst jetzt mich oder wie??
Das keine Demütigung für mich.
Ich fordere nur alle auf mal zu überlegen und einzusehen dass nen neuer TW keinen Sinn macht.

Ich meinte unsere intelligenzbestie, die davon sprach, Jockel “weitere Demütigungen“ zu ersparen - mehr als übertrieben aus meiner Sicht.
[1] Jörg Hahnel |#343
23.04.2011 - 10:40 Uhr
Find ich auch.
Wenn Jockel nicht könnte,würde er aufhören.
Ich glaub der würde nie irgendwie was schlechtes für den verein wollen.
[1] Jörg Hahnel |#344
23.04.2011 - 11:12 Uhr
Ich bin ja nun wirklich kein (sportlicher) Fan von Jockel - aber wenn es so war, wie geschildert wurde (auspfeiffen, Beleidigungen etc.) dann finde ich es gut, wenn man als Profi seine Meinung sagt. Die Jungs haben sich zusammengerauft und 70 Punkte eingefahren (22 Siege!) und werden bei der ersten Durststrecke (die auch erst 2 Spiele andauert) runtergemacht?

Das gehört sich einfach nicht und als erfahrener "Leitwolf" darf man sich dann auch vor die junge Mannschaft stellen.
[1] Jörg Hahnel |#345
23.04.2011 - 11:37 Uhr
Zitat von Hansafan4495:
Ich bin für Jockel.
Jörg ist einfach ne coole Socke.
Und Leute überlegt doch mal was wir in den letzten Jahren ohne Hahnel gemacht hätten!!!!!
Auf Jockel ist Verlass.Müller ist zu jung,ich würde ehr Lucas als einzige Spitze bringen als Müller als Nummer1.
Genauso schwachsinnig ist das manche hier nen TW holen wollen.
Was wollt ihr eigentlich.Wir haben Hahnel und gute Nachwuchstorhüter.
Und die, die nen neuen TW verlangen sind dann wieder die, die sich beschweren weil der anscheinend bessere TW der ausm Nachwuchs kam nicht gefördert wird.

Ja, er hat all die Jahre sein Maximum an sportlicher Leistung gebracht.

Ich versteh auch nicht die Trainer, die ihn immer wieder auf die 2. Position gesetzt haben.

Auf der Linie hat er bomben Reflexe, dass er allgemein etwas lagsam ist und bei Flanken, Ecken usw. keine Sonne sieht, ist Schuld der Vordermänner.

Die Vereine standen im letzten Jahr Schlange nach ihm, echt.

Sein Herz hängt an dem Verein und seine Zukunt, Holz sei Dank, auf lange Jahre gesichert.

Ich würde einem Müller, Fehler eher zugesestehen als Jockel!!

Ich habe es satt, bei jedem hohen Ball einen Herzkasper zu kriegen! Da kannst du in der Devensive holen wenn du willst, immer daran denken, ein halbhoher Ball und alles ist möglich beim Godfather im Tor Hahnel.
[1] Jörg Hahnel |#346
23.04.2011 - 22:30 Uhr
also wir hatten unseren unmut über dieses schlechte spiel unserer mannschaft geäußert und geschimpft mit der leistung, ich würde auch nie soweit gehen und einen unserer spieler beleidigen. nur das hahnel denn auf die tribüne böse guckt, meinen kumpel und mir nen bösen blick zuwirft den scheibenwischer zeigt und dann irgendwas da in sich rein tottert ist scheiße. ich bin fan aber auch zahlender kunde und in jedem betrieb wird man dafür belangt oder gar entlassen, soweit will ich hier aber nicht gehen. die stimmung war hochgekocht und hahnel (wie eigentlich alle wissen) ist eben kein doller keeper, aber er steht bei HANSA im tor und deswegen wird er auch in zukunft unterstützung bekommen.

das ich nie wieder hingehe war überzogen und dumm, ich war nur maßlos enttäuscht weil sowas nicht sein muss.

das das spiel scheiße war steht auch hier ausser frage, war ja so :rolleyes

seis drum wir sind ja nun sicher aufgestiegen :D

hab das nicht sicher rauslesen können, aber nochmal ich habe hahnel nicht beleidigt oder beschimpft ich habe rumgeschrien halt was weiß ich sowas wie:" so eine scheiße, ich denk ihr wollt auifsteigen, dann zeigt das auch! ihr spielt den letzten scheiß!" oder sowas. war eben von der leistung enttäuscht.

na hört mal das is doch aber normal als fan, wenn die kacke spielen geh ich doch genauso ab, wie wenn die ganz toll spielen. gehört doch dazu. wie die kommentatoren immer sagen, emotionen gehören eben zum fussball=)

in diesem sinne alles gute für die letzten spiele jockel und auf gehts auf die aufstiegs-TOUR=) jedes spiel wird jetzt ein schaulaufen :D

•     •     •

Hansääää!
[1] Jörg Hahnel |#347
30.04.2011 - 11:26 Uhr
Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. Mal schaun, was in der Vorbereitung passiert. Ich hoffe Kevin bleibt und es kommt ein neuer, guter TW Trainer, der Kevin fördert und ihn zur Nummer 1 pusht.

•     •     •

AFDFCH!

Pro: Borussia Dortmund, Japan, Vfr Aalen
[1] Jörg Hahnel |#348
30.04.2011 - 11:32 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
...Ins Tor stellt er Kevin Müller, gleichwohl werde Jörg Hahnel "auf jeden Fall das letzte Spiel (14. Mai gegen Rot Weiss Ahlen - d. Red.) bestreiten". - NNN

Klingt irgendwie verdammt nach Abschiedsspiel als Nummer 1.

Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren! Nochmal vor vollem Haus zu spielen kann genau so ein dankeschön für die Saison sein!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
[1] Jörg Hahnel |#349
30.04.2011 - 11:51 Uhr
Dann hätte man ihn auch die letzten Spiele im Kasten gelassen. Ich denke schon, dass man in der neuen Saison mit K. Müller als Nummer 1 plant.
[1] Jörg Hahnel |#350
30.04.2011 - 12:04 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
...Ins Tor stellt er Kevin Müller, gleichwohl werde Jörg Hahnel "auf jeden Fall das letzte Spiel (14. Mai gegen Rot Weiss Ahlen - d. Red.) bestreiten". - NNN

Klingt irgendwie verdammt nach Abschiedsspiel als Nummer 1.

Wunschdenken!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.