VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

26.08.2010 - 17:21 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#101
27.08.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von BoSna2010:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von BoSna2010:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von BoSna2010:
Zitat von Begovic:
ganz genau Bosna 2010 ;)
so ist das nunmal ich finde sogar Misimovic besser als Diego aber ist meine Meinung schon blöd eig das sie ihn jetzt letzendlich verkaufen und zu der frage Misimovic wollte den Verein verlassen ??? Also ich würde den Verein auch verlassen wollen wenn mein Club dauerhaft mit anderen OM flirtet(Ballack,Diego,Van da Vaart....)

Du sagst es,ich finde es schade das noch der manager von WOB misimovic zwar wechseln lässt aber nicht dahin wo er möchte,das finde ich echt traurig denn nach der leistung von misimovic was er alles für wob geleistet hat wird nicht anerkannt und ihn nicht da ziehen lässt wo er möchte und das ist nun mal schalke.
Dann soll D.H. seine 10-12 mio nehmen und ihn zuschalke wechseln aus respekt vor seiner leistung die er gezeigt und gebracht hat bei WOB.

Habt ihr Farfan gefragt, ob er zu uns will?

hat farfan jemals zuschalke gesagt ich möchte nach wob wie misimovic?
nie im leben,und farfan kriegt ihr nicht,wenn es so ist habt ihr Dzeko gefragt ob er zuuns will? :D

Nochmal eine Frage... Warum hat Misimovic mit Gala verhandelt, wenn er da nicht hin will und unbedingt zu euch?

Aber alle wollen unbedingt nach Schalke!!!

Hm gute frage,denke mal er wollte viel geld aber das bekommt er bei gala nicht unbedingt,da hat er ja mit magath schon besser verhandelt mit sein vertrag ;)
bloß wob eher D.H. stellt sich noch quer :p

Haha Gala will sich von Elano trennen und hat sich diese Saison schon von 2 Topverdienern getrennt(Topal und Keita). Kewells gehalt wurde gekürzt...
Das macht Ca. 5 Mio. in sachen Gehaltbudget, wenn Elano geht kommen noch um die 2.5-3.5 Mio dazu... Gala hat kein Geld.... :rolleyes sagt genau ein Schalker fan.

•     •     •

BVB, Valencia CF, Chelsea London, Losc Lille, FC Porto, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Galatasaray
----------------------------------------------
Messi, Robben, Drogba, Hazard, Hulk, Eto o, Arda
Zvjezdan Misimovic [10] |#102
27.08.2010 - 20:24 Uhr
Zitat von van_the_man:
Zitat von BoSna2010:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von BoSna2010:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von BoSna2010:
Zitat von Begovic:
ganz genau Bosna 2010 ;)
so ist das nunmal ich finde sogar Misimovic besser als Diego aber ist meine Meinung schon blöd eig das sie ihn jetzt letzendlich verkaufen und zu der frage Misimovic wollte den Verein verlassen ??? Also ich würde den Verein auch verlassen wollen wenn mein Club dauerhaft mit anderen OM flirtet(Ballack,Diego,Van da Vaart....)

Du sagst es,ich finde es schade das noch der manager von WOB misimovic zwar wechseln lässt aber nicht dahin wo er möchte,das finde ich echt traurig denn nach der leistung von misimovic was er alles für wob geleistet hat wird nicht anerkannt und ihn nicht da ziehen lässt wo er möchte und das ist nun mal schalke.
Dann soll D.H. seine 10-12 mio nehmen und ihn zuschalke wechseln aus respekt vor seiner leistung die er gezeigt und gebracht hat bei WOB.

nie im leben,und farfan kriegt ihr nicht,wenn es so ist habt ihr Dzeko gefragt ob er zuuns will? :D

Nochmal eine Frage... Warum hat Misimovic mit Gala verhandelt, wenn er da nicht hin will und unbedingt zu euch?

Hm gute frage,denke mal er wollte viel geld aber das bekommt er bei gala nicht unbedingt,da hat er ja mit magath schon besser verhandelt mit sein vertrag ;)

Haha Gala will sich von Elano trennen und hat sich diese Saison schon von 2 Topverdienern getrennt(Topal und Keita). Kewells gehalt wurde gekürzt...
Das macht Ca. 5 Mio. in sachen Gehaltbudget, wenn Elano geht kommen noch um die 2.5-3.5 Mio dazu... Gala hat kein Geld.... :rolleyes sagt genau ein Schalker fan.

es ging nicht ums geld das ging ums gehalt hab mal irgendwo gelesen das er bei gala nur 2,5 mio pro jahr bekommt da würde er bei schalke 3,5 mio kriegen das meinte ich ;)
Zvjezdan Misimovic [10] |#103
27.08.2010 - 20:24 Uhr
Zitat von BoSna2010:
Zitat von Maikel88:
Also ich denke, dass Schalke noch net draußen ist...denke dass das alles taktisch geplant ist von magath...un ich glaube net dass deac die spielmacherrolle übernehmen wird...kann mir das beim besten willen net vorstellen.damals sagte magath ja au in interviews dass er net bei wob aufhört als coach un nexte woche war er dann in schalke:) also tee trinken un abwarten was magath aus dem hut zaubert!! :)

meine rede^^ ab Montag gehört er zuschalke kader ;)
Ich denke das D.H. es ein sehen wird und Misimovic nach seiner starken leistung bei WOB ihn sagen wird pass auf du hast hier vieles geleistet nun darfst du wechseln wohin du willst aber unter 10 mio gehst nirgendwo :P

Ich glaube viele von euch haben den Deac kauf als schlechten witz angesehen! oder seit ihr zufrieden?

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Zvjezdan Misimovic [10] |#104
27.08.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von BoSna2010:
Zitat von van_the_man:
Zitat von BoSna2010:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von BoSna2010:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von BoSna2010:
Zitat von Begovic:
ganz genau Bosna 2010 ;)

es ging nicht ums geld das ging ums gehalt hab mal irgendwo gelesen das er bei gala nur 2,5 mio pro jahr bekommt da würde er bei schalke 3,5 mio kriegen das meinte ich ;)

Ja das meinte ich auch... Bei Gala geht ein Topverdiener und es kommt ein Topverdiener.
Außerdem ist es nicht sicher das er zu uns kommt, aber es spricht vieles dafür.
Florenz hat auch interesse.

•     •     •

BVB, Valencia CF, Chelsea London, Losc Lille, FC Porto, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Galatasaray
Zvjezdan Misimovic [10] |#105
27.08.2010 - 20:29 Uhr
Er wird nächste Woche bei Schalke sein.

Da ich mir 100% sicher bin das er auch dort hin will. (mein gefühl)

Und ich glaube auch nicht das Wolfsburg auf ca 12,5 - 14Mio € verzichten wird und ihn auf der Bank versauern lassen möche.

Wenn er wirklich nach Schalke will dann wird er dort auch hingehen. ;)
Zvjezdan Misimovic [10] |#106
27.08.2010 - 20:30 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Zitat von BoSna2010:
Zitat von Maikel88:
Also ich denke, dass Schalke noch net draußen ist...denke dass das alles taktisch geplant ist von magath...un ich glaube net dass deac die spielmacherrolle übernehmen wird...kann mir das beim besten willen net vorstellen.damals sagte magath ja au in interviews dass er net bei wob aufhört als coach un nexte woche war er dann in schalke:) also tee trinken un abwarten was magath aus dem hut zaubert!! :)

meine rede^^ ab Montag gehört er zuschalke kader ;)
Ich denke das D.H. es ein sehen wird und Misimovic nach seiner starken leistung bei WOB ihn sagen wird pass auf du hast hier vieles geleistet nun darfst du wechseln wohin du willst aber unter 10 mio gehst nirgendwo :P

Ich glaube viele von euch haben den Deac kauf als schlechten witz angesehen! oder seit ihr zufrieden?

Laut denn kennern die denn spieler spielen sehen haben ist er das rumänische top talent und kann sogar rechts wie links außen spielen aber er bevorzugt es die spielmacher position viele die ihn kennen sagen er hat es drauf ich lass mich überraschen ;)
ist halt ne gute weiter investition
Zvjezdan Misimovic [10] |#107
27.08.2010 - 20:30 Uhr
Zitat von candyhero:

Und ich glaube auch nicht das Wolfsburg auf ca 12,5 - 14Mio € verzichten wird und ihn auf der Bank versauern lassen möche.

Dann solltest du dir nochmal genau deine Aussage überdenken und dir mal die PK ansehen von heute Mittag wo Diego vorgestellt wurde. Da gibs auch ein paar Worte zu Misimovic. :)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zvjezdan Misimovic [10] |#108
27.08.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von candyhero:

Das gefühl hab ich auch,deswegen sag ich abwarten und Tee trinken Misimovic hat oftmals betont das er zu schalke wechseln will Dieter wird noch mal mit magath verhandeln und ihn für 12 Mio ziehen lassen.
Zvjezdan Misimovic [10] |#109
27.08.2010 - 20:32 Uhr
Der ohnehin abwanderungswillige Wolfsburger Spielmacher Zvjezdan Misimovic dürfte nun vor dem Abschied stehen. Neben Schalke 04 ist der türkische Spitzenklub Galatasaray Istanbul am bosnischen Nationalspieler interessiert. Allerdings hatte Hoeneß einen Transfer von Misimovic innerhalb der Liga zuletzt ausgeschlossen.

http://bundesliga.t-online.de/...eine-loge/id_42677290/index

Überall steht das oder ähnliches. Keine ahnung wie ihr auf andere Gedanken kommt. Natürlich ist alles möglich...

•     •     •

Zvjezdan Misimovic [10] |#110
27.08.2010 - 20:38 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von candyhero:

Dann solltest du dir nochmal genau deine Aussage überdenken und dir mal die PK ansehen von heute Mittag wo Diego vorgestellt wurde. Da gibs auch ein paar Worte zu Misimovic. :)

Es geht nur ums Geld $$$$ !!!

Der Transfer von Diego war ja letzte Woche auch entgültig gescheitert. ;)

Aber das ist einfach nur mein Gefühl ( würde darauf sogar eine Wette eingehen das er nächste Woche bei Schalke spielt )

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Beide zusammen spielen können. ( also das kann eigentlich nicht gut gehen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.