TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Zuschauerzahlen

11.06.2007 - 15:31 Uhr
Zuschauerzahlen |#261
06.12.2010 - 12:27 Uhr
Waren definitiv mehr im Stadion. Hätte jetzt auch gesagt dass es knapp 27000 gewesen sind. Und da unsere Zahlen ohnehin gerundet werden könnte ich mir dass sogar gut vorstellen. :cool
Zuschauerzahlen |#262
06.12.2010 - 12:54 Uhr
Ich hätte auch mit mindestens 25-26 gerechnet, sah jedenfalls so aus.

•     •     •

FREIHEIT FÜR SECHZIG!
Zuschauerzahlen |#263
07.12.2010 - 02:44 Uhr
bwin :

Zitat
Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen!
Nehmen Sie gemeinsam mit 6 Begleitpersonen in der VIP-Box der Allianz Arena in München Platz. Dort werden Sie exklusiv von einer persönlichen Hostess betreut, die Sie mit Getränken und einem 3-gängigen Menü versorgt. Auch ein Internetzugang steht zu Ihrer freien Verfügung. Genießen Sie ein spannendes Spiel und die einzigartige Atmosphäre der ausverkauften Münchner Allianz Arena.

Je mehr Tickets Sie kaufen, desto höher ist Ihre Gewinnchance.

Für 2 Gewinner. Das Spiel TSV 1860 München - SC Paderborn 07 findet am 19.12.2010 in München statt. Teilnahme möglich bis 08.12.2010. Ziehung erfolgt am 09.12.2010. Limitiert auf 3.000 Tickets.

ausverkaufte arena ...

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Zuschauerzahlen |#264
13.12.2010 - 18:25 Uhr
Zitat
d auch der Zuschauerschnitt wurde nach kicker-Informationen neu und mit realistischen Annahmen kalkuliert. Allein dadurch hat sich in der Bilanz ein Loch von rund 2,5 Millionen Euro ergeben, bliebe der Schnitt bei 20 571 Zuschauern . .

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/546120/artikel_1860-droht-der-Kollaps.html

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Zuschauerzahlen |#265
13.12.2010 - 19:04 Uhr
ja deshalb sag ich doch im letzten heimspiel ne aktion organisieren um auch alle fanclubs usw. zu erreichen, und die arena einmal im jahr voll machen, tut keinem verweigerer oder selten ins stadion geher weh mal in die arena zu gehen und der verein hätte einiges davon.
einmal im jahr, so wie bei x tausend...
nicht für die arena... sondern für sechzig!!!

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
Zuschauerzahlen |#266
13.12.2010 - 19:21 Uhr
ich versteh die alle eh nicht, je weniger kommen desto geringer is die wahrscheindlichkeit dass wir aus der arena können außer wir melden insolvenz an.
Zuschauerzahlen |#267
13.12.2010 - 19:43 Uhr
Zitat von TimoGebhart:
Zitat
d auch der Zuschauerschnitt wurde nach kicker-Informationen neu und mit realistischen Annahmen kalkuliert. Allein dadurch hat sich in der Bilanz ein Loch von rund 2,5 Millionen Euro ergeben, bliebe der Schnitt bei 20 571 Zuschauern . .

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/546120/artikel_1860-droht-der-Kollaps.html

Wie kann es denn überhaupt bei dem ach so hoch gepriesenen deutschen Lizensierungsverfahren möglich sein, mit 30.000 Zuschauern (ergäbe sich bei 15€/Zuschauer entgangenen Einnahmen) zu kalkulieren, wenn der Schnitt in den letzten beiden Jahren nicht mehr erreicht wurde und stetig sinkend ist!?
Zuschauerzahlen |#268
13.12.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von MarCao_7:
Zitat von TimoGebhart:
Zitat

Wie kann es denn überhaupt bei dem ach so hoch gepriesenen deutschen Lizensierungsverfahren möglich sein, mit 30.000 Zuschauern (ergäbe sich bei 15€/Zuschauer entgangenen Einnahmen) zu kalkulieren, wenn der Schnitt in den letzten beiden Jahren nicht mehr erreicht wurde und stetig sinkend ist!?

ausm löwenforum hab ich was gelsen, dass mit 22k kalkuliert wurde.

das könnte sogar stimmen:

momentaner schnitt (mit ermäßigten dauerkarten, aktionen, kindern, billigen karten usw.): 20500

sprich es werden wohl nur um die 15-17k sein die voll zahlen

5000* 25(euro je spiel) * 17 = 2,125 mio
Zuschauerzahlen |#269
13.12.2010 - 21:00 Uhr
Zitat von 1860GWS:
ja deshalb sag ich doch im letzten heimspiel ne aktion organisieren um auch alle fanclubs usw. zu erreichen, und die arena einmal im jahr voll machen, tut keinem verweigerer oder selten ins stadion geher weh mal in die arena zu gehen und der verein hätte einiges davon.
einmal im jahr, so wie bei x tausend...
nicht für die arena... sondern für sechzig!!!

Zitat von 1860alex:
ich versteh die alle eh nicht, je weniger kommen desto geringer is die wahrscheindlichkeit dass wir aus der arena können außer wir melden insolvenz an.

Nochmal in aller Gelassenheit: "Wir" Verweigerer sind maximal 500-1000 Leute! an uns liegts ganz bestimmt nicht!

Vielmehr an den 50.000 ARGE mitglieder und Arena-Votern von dennen sich maximal 1/10 in die arena wagt. Warum auch immer?

Ich habs langsam satt den Sündenbock zu spielen nur weil ich nicht in die Arena gehe! Nicht "wir"
Verweigerer sind schuld an dem Schlamassel (übrigens auch nicht die Roten), sondern nur die Vereinsführung (KHW und Nachfolger) und die Leute die das alles Blind durchgewunken haben (Stichwort, aufsichtsrat unter hohlmeier und ARGE-delegierte).
Man kann jetzt natürlich argumentieren, dass ich trotzdem in die Arena rennen soll weils ja um den Verein geht und nicht um irgendwelche Schuldigen.

Aber da mir es persönlich richtig sch***egal ist ob 60 in der CL oder in der C-Klasse spielt, sehs ich jetzt auch nicht ein für den Verein die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Weil und da bin ich mir sicher, sollte 60 in der C-Klasse spielen muss ich die "Schuldigen" (von Fanseite) NIE wieder bei nem Spiel sehen....

Also eine Große Bitte:

Bitte hackt nicht auf den Verweigerern Rum sondern auf den Befürwortern die heute nicht mehr in die Arena gehen!

Danke!
Zuschauerzahlen |#270
13.12.2010 - 22:13 Uhr
Das eben ist ja die Wahl: hingehen oder nicht. Und mit einfachen "das Stadion nicht mögen" ist die Sicht eines Verweigerers kaum passend beschrieben. Ist aber auch schon oft genug geschehen, das braucht hier keine ausschweifende Wiederholung, finde ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.