Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
30.12.2008 - 22:18 Uhr
Auch von mir Glückwunsch zur 2000-Marke.
30.12.2008 - 23:24 Uhr
Mit paar Leute bei einem Kumpel feiern und anschließend in einen Club gehen.
30.12.2008 - 23:28 Uhr
Ich werde mit meiner Frau morgen Abend in Hamburg verbringen.
Ist quasi mein Weihnachtsgeschnek gewesen.
Zuerst gehen wir ins Musical "König der Löwen" anschließend essen wir dort und danach gehts in Hotel in Hamburg um dann den Sylvesterabend zu genießen.
Damit wünsche ich jetzt schonmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein sportlich erfolgreicheres Jahr 2009.
Bis nächstes Jahr! ;)
Ist quasi mein Weihnachtsgeschnek gewesen.
Zuerst gehen wir ins Musical "König der Löwen" anschließend essen wir dort und danach gehts in Hotel in Hamburg um dann den Sylvesterabend zu genießen.
Damit wünsche ich jetzt schonmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein sportlich erfolgreicheres Jahr 2009.
Bis nächstes Jahr! ;)
30.12.2008 - 23:35 Uhr
@ nordwolf, Hanseat78: Auch an euch nochmal danke ^^
Edit: Dir natürlich auch Mirko :)
Silvester steht aktuell noch garnix fest. Ich hab ne Knallphobie, deswegen steh ich allgemein garnich auf Silvester, trotzdem wollt ich ursprünglich mit Kumpels ne Homeparty zu siebzehnt machen. Jetzt ist aber meine Freundin krank geworden, deswegen könnts auch sein, dass wir nur zu zweit morgen bei ihr sind, sie hat btw auch ne Knallphobie x)
Hanseat78, dir auch nen Guten Rutsch! :)
Edit: Dir natürlich auch Mirko :)
Silvester steht aktuell noch garnix fest. Ich hab ne Knallphobie, deswegen steh ich allgemein garnich auf Silvester, trotzdem wollt ich ursprünglich mit Kumpels ne Homeparty zu siebzehnt machen. Jetzt ist aber meine Freundin krank geworden, deswegen könnts auch sein, dass wir nur zu zweit morgen bei ihr sind, sie hat btw auch ne Knallphobie x)
Hanseat78, dir auch nen Guten Rutsch! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 30.12.2008 um 23:36 Uhr bearbeitet
30.12.2008 - 23:52 Uhr
Mirko wird zum Chefspamer:P :D
aber Mirko?
was ist eigentlich aus der Einbruchsache geworden? Hast du deine Sachen wieder bekommen bzw hat die Versicherung gescheit bezahlt?
aber Mirko?
was ist eigentlich aus der Einbruchsache geworden? Hast du deine Sachen wieder bekommen bzw hat die Versicherung gescheit bezahlt?
31.12.2008 - 00:37 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
sie hat btw auch ne Knallphobie x)
Ist aber nicht so toll. ;D
Euch allen einen guten Rutsch!
sie hat btw auch ne Knallphobie x)
Ist aber nicht so toll. ;D
Euch allen einen guten Rutsch!
31.12.2008 - 13:46 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von baltic_storm:
aber Mirko?
Ey so oft bin ich gar nicht mehr hier . :ugly ;)
Ne hab bisher noch GAR NICHTS bekommen . :/:
Versicherung stellt sich quer , aus irgendwelchen Fadenscheinigen Gründen . Angeblich weil ich nur eine Bautür (ist sone provisorische) ein gesetzt habe . Ist aber Quatsch , weil das ist das üblich aufen neubau .
Wenn sich da nix ändert , mit der Versicherung , hab ich schon meinen Anwalt Bescheid gesagt und er wird sich darum kümmern .
Na dann noch viel Glück... :( Aber das ist mal wieder typisch für Versicherungen... :rolleyes
Zitat von baltic_storm:
aber Mirko?
Ey so oft bin ich gar nicht mehr hier . :ugly ;)
Ne hab bisher noch GAR NICHTS bekommen . :/:
Versicherung stellt sich quer , aus irgendwelchen Fadenscheinigen Gründen . Angeblich weil ich nur eine Bautür (ist sone provisorische) ein gesetzt habe . Ist aber Quatsch , weil das ist das üblich aufen neubau .
Wenn sich da nix ändert , mit der Versicherung , hab ich schon meinen Anwalt Bescheid gesagt und er wird sich darum kümmern .
Na dann noch viel Glück... :( Aber das ist mal wieder typisch für Versicherungen... :rolleyes
31.12.2008 - 16:23 Uhr
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ein Erfolgreiches und gesundes Jahr 2009
Gruß Pasel :p
Gruß Pasel :p
31.12.2008 - 16:58 Uhr
Schonmal einen GUTEN RUTSCH Euch Allen!
Feiert schoen rein. Ist aber maechtig kalt draussen!!
;)
Auf ein gesundes, sportlich erfolgreicheres Jahr 2009!!
Feiert schoen rein. Ist aber maechtig kalt draussen!!
;)
Auf ein gesundes, sportlich erfolgreicheres Jahr 2009!!
31.12.2008 - 17:02 Uhr
So ick mach mich jetzt auch fertig, wir machen doch Party mit Kumpels. Wünsch euch auch allen nen guten Rutsch, feiert schön und so. Wir sehen uns nächstes Jahr :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.