FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#451
02.01.2009 - 18:27 Uhr
Zitat von Paule77:
Na dann guck mal was für Temperaturen früher geherscht haben . -20 ist ein Ausrutscher , aber auf jedenfall ist es für die Natur besser , als wenn jetzt hier wieder +5 oder 10 Grad wären .
Wie gesagt , es ist Winter !

Aber ein paar kalte Nächte müssen sein. Sonst gibt es wieder i-welche Insektenplagen und das ist warlich nicht schön.
Zur Wikinger Klause ... |#452
02.01.2009 - 18:39 Uhr
Zitat von Paule77:
Genau das meinte ich ! Wie dieses Jahr , war eine richtige Zeckenplage , hier im Schwarzwald . Das kommt alles daher , wenn es zu warme Winter gibt .
Ich finde es ist ja auch normal . Im Winter ist es kalt im Sommer warm .

Ich dachte diese Plage gibts nur in Hamburg? :o
Ups. :cool

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Zur Wikinger Klause ... |#453
02.01.2009 - 18:40 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Paule77:
Na dann guck mal was für Temperaturen früher geherscht haben . -20 ist ein Ausrutscher , aber auf jedenfall ist es für die Natur besser , als wenn jetzt hier wieder +5 oder 10 Grad wären .
Wie gesagt , es ist Winter !

Aber ein paar kalte Nächte müssen sein. Sonst gibt es wieder i-welche Insektenplagen und das ist warlich nicht schön.

Genau das meinte ich ! Wie dieses Jahr , war eine richtige Zeckenplage , hier im Schwarzwald . Das kommt alles daher , wenn es zu warme Winter gibt .

Das ist ja auch alles richtig! Aber hier in Norddeutschland ist es halt nicht "normal". Letztes Jahr war es hier selten mal unter Null :/:

So ich werde jetzt zum Fussball, bei -5 Grad. Aber nicht draussen, is ja zu dunkel ;) Schön in der Halle kicken, das sollte Hansa auch mal wieder machen (da waren die wenigstens noch halbwegs erfolgreich :ugly )
Zur Wikinger Klause ... |#454
02.01.2009 - 22:54 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Paule77:

Ich dachte diese Plage gibts nur in Hamburg? :o
Ups. :cool

'*lol*
Nein Freiburg ist dafür auch berühmt :p

Im Thüringer Wald zum beispiel gab es auch viel mehr Zecken als sonst. Ich hatte auch mehrere im Urlaub dort. :/:
Zur Wikinger Klause ... |#455
02.01.2009 - 23:05 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Boa Dmax nervt. 24 Stunden Ludolfs :p :rolleyes

die ludolfs sind schon lustig ;), aber 24 stunden ist wirklich hart... :D :ugly :rolleyes

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Zur Wikinger Klause ... |#456
02.01.2009 - 23:38 Uhr
Kennt ihr eigentlich schon die Geschichte des Balljungen aus Brasilien, der ein reguläres Tor erzielt hat??

Hier der Text
http://www.soccerboard.de/thread.php?threadid=11372&sid=024995648f90d0a9e1d457195286b222

und hier das Video!
http://de.youtube.com/watch?v=Y-A-EnoxpJ8

:D:D:D
Zur Wikinger Klause ... |#457
02.01.2009 - 23:56 Uhr
Das ist ja der absolute hammer. :D
Zur Wikinger Klause ... |#458
03.01.2009 - 09:47 Uhr
Gnadenlos zum wegwerfen, denke nicht das so etwas bei uns zählen würde. Aber die Schiris sind manchmal schon echte Schauspieler siehe "Doppelgelb" ;) .

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Zur Wikinger Klause ... |#459
03.01.2009 - 14:34 Uhr
Oh man. Ich hab mir soeben Firefox 3 besorgt, und die Seiten werden wirklich schneller geladen als beim alten Firefox aber ausgerechnet bei tm.de geht alles verdammt langsam.
Oder liegt vielleicht grade am Server?
Zur Wikinger Klause ... |#460
03.01.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von nordwolf:
Oh man. Ich hab mir soeben Firefox 3 besorgt, und die Seiten werden wirklich schneller geladen als beim alten Firefox aber ausgerechnet bei tm.de geht alles verdammt langsam.
Oder liegt vielleicht grade am Server?

Liegt wohl am Server, bei mir gings auch net so schnell.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.