FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#1291
28.04.2009 - 22:43 Uhr
Zitat von Kogge86:
Barca - Chelsea zur HZ 0-0.
Spannendes Spiel.Barcelona mit den besseren Chancen und optisch überlegen aber auch nicht wirklich zwingend.Chelsea beschränkt sich auf ihre Abwehr und hatte eine "Hunderprozentige" durch Drogba.
So funktionierts liebe Bayern. :D

Selbiges auch zum Endstand. ;)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Zur Wikinger Klause ... |#1292
29.04.2009 - 21:14 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Magath zu Schalke? Ist doch ein schlechter Scherz :o :rolleyes

Mir hat die Entwicklung bei Wob sehr gut gefallen, endlich mal ne neue Mannschaft und neuer Elan und jetzt geht wohlmöglich der Macher. Naja..., nicht mein Brot

Vor allem ist der Tag der Bekanntgabe der letzte Spieltag...
Jetzt hoffe ich noch mehr, dass Wolfsburg Meister wird, denn dann glaube ich kaum, dass Magath den Verein verlässt...

Mal was anderes: http://inside-picture.de/preview.php?image_id=96729&mode=search

Wow, da scheint aber jemand immer noch ein sehr großes Herz für Hansa zu haben, Schalke und Osnabrück liegen ja nun nicht wirklich nah beieinander... :o

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Zur Wikinger Klause ... |#1293
29.04.2009 - 21:48 Uhr
Nja, ist doch nett. Von mir aus kann er wiederkommen.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Zur Wikinger Klause ... |#1294
29.04.2009 - 22:18 Uhr
Zitat von GISH4:

Sehe ich genauso ... Hätte au nix dagegen. Ronald Maul war ja auch da. Hat auch nen Interview mit der DSF Tante da gehabt. Soweit ich das richtig beobachtet habe.
Zur Wikinger Klause ... |#1295
29.04.2009 - 22:21 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von GISH4:

Sehe ich genauso ... Hätte au nix dagegen. Ronald Maul war ja auch da. Hat auch nen Interview mit der DSF Tante da gehabt. Soweit ich das richtig beobachtet habe.

LoL, beim DSF moderiert aber sehr selten bis nie eine Dame das Montagsspiel... :D
Das war eher die kleine Jessica von Premiere... :p
Voll geil, die ist ja genau an unserem Block vorbei vor dem Spiel und ich dachte schon "Ach du Scheiße, was is das denn fürn Modepüppchen mit ihrem rosa Mantel"?!
Als sie wieder zurückging, wusste ich dann, dass sie es ist... :)

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Zur Wikinger Klause ... |#1296
30.04.2009 - 00:17 Uhr
Liebe Freunde,

vier wissen es schon, nun an euch alle, ich bin wieder da, bzw. wieder unter diesem Namen da, die vorherigen Wochen weilte ich als 1199er unter euch. ;)

Grund für das ganze Theater waren kleine "Forschungen" seitens mir und meiner Kumpels zum Thema "Soziale Beziehungen im Internet" (bzw. so ähnlich), bei denen ich vor allem untersucht habe, wie sich Erfahrungswerte wie Beitragszahlen auf soziale Kontakte auswirken.

Jetzt bin ich aber wieder vollständig da und hoffe auch bei euch anderen, dass ihr mir meine kleine "Flunkerei" nicht allzu übel nehmt. :cool

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zur Wikinger Klause ... |#1297
30.04.2009 - 09:17 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Liebe Freunde,

vier wissen es schon, nun an euch alle, ich bin wieder da, bzw. wieder unter diesem Namen da, die vorherigen Wochen weilte ich als 1199er unter euch. ;)

Grund für das ganze Theater waren kleine "Forschungen" seitens mir und meiner Kumpels zum Thema "Soziale Beziehungen im Internet" (bzw. so ähnlich), bei denen ich vor allem untersucht habe, wie sich Erfahrungswerte wie Beitragszahlen auf soziale Kontakte auswirken.

Jetzt bin ich aber wieder vollständig da und hoffe auch bei euch anderen, dass ihr mir meine kleine "Flunkerei" nicht allzu übel nehmt. :cool

du Schlawiner;)
super, dass du dich nicht von hier verkrümelst:)

konntet ihr denn gute Ergebnisse aus der "Studie" sammeln?

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zur Wikinger Klause ... |#1298
30.04.2009 - 09:27 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Liebe Freunde,

du Schlawiner;)
super, dass du dich nicht von hier verkrümelst:)

konntet ihr denn gute Ergebnisse aus der "Studie" sammeln?

Seeehr interessante Ergebnisse...
Zum Teil erschreckend, wie sich einige User allgemein bei TM verändern, wenn meine Beitragszahl auf einmal 10 anzeigt statt 2000 + irgendwas. Aber es gab auch hier im Forum positive Überraschungen, das einige Leute, deren Meinung ich zwar respektiert, aber nicht unbedingt unterstützt habe und mit denen man uU auch mal bisschen Stress hatte, auf einmal sehr freundlich und zuvorkommend waren für mich als "Neuuser". :)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zur Wikinger Klause ... |#1299
30.04.2009 - 09:33 Uhr
Habt ihr das einfach mal aus Selbstinteresse gemacht oder steckt dort ein offizielles Projekt hinter (Schule z.b.)?

Ich weiß, dass schon häufiger im Fk disktutiert wurde, ob man die Anzeige der Beiträge abschaffen sollte

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 30.04.2009 um 09:33 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#1300
30.04.2009 - 09:50 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:

Seeehr interessante Ergebnisse...
Zum Teil erschreckend, wie sich einige User allgemein bei TM verändern, wenn meine Beitragszahl auf einmal 10 anzeigt statt 2000 + irgendwas. Aber es gab auch hier im Forum positive Überraschungen, das einige Leute, deren Meinung ich zwar respektiert, aber nicht unbedingt unterstützt habe und mit denen man uU auch mal bisschen Stress hatte, auf einmal sehr freundlich und zuvorkommend waren für mich als "Neuuser". :)

Soziologische Selbststudien...Na das is doch nach meinem Geschmack...Und passt perfekt zu meinem Studium...

Übrigens hab ich mir gestern ma grob durch den Kopf gehen lassen, welche Themen ich für meine Bachelor-Arbeit nehmen könnte...Und da is mir auch ein Thema zu Beziehungen und ähnlichem im Zeitalter von Internet-Foren, Blogs und Online-Rollenspielen eingefallen...Also eventuell muss ich mal auf deine Forschungsergebnisse zurückkommen... :p

•     •     •

AFDFCH !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.