FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#1091
24.03.2009 - 21:56 Uhr
hhhmmm hab gerade vergebens nach einem spieltagsfred bei euch gesucht, oder habe ich den übersehen?

ich wollte euch viel glück für das nächste spiel wünschen und vor allem, drücke ich ganz fest die daumen, dass ihr die 2te liga halten könnt! ;)

viele grüße aus bremen und viel erfolg! :)
Zur Wikinger Klause ... |#1092
24.03.2009 - 23:04 Uhr
moin

dafür wäre es echt zu früh aber danke fürs Daumen drücken. Ich bin Felsenfest davon überzeugt das wir die Klasse halten. Genau wie Zacher im Sport3club, das war mehr als überzeugent.

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
Zur Wikinger Klause ... |#1093
24.03.2009 - 23:38 Uhr
wie gesagt, ich drücke euch wirklich fest die daumen.

ein kollege von mir ist hansafan, der glaubt auch, dass ihr die liga halten könnt. ;)

@Paule77

200 seiten für den fred, dass schaffen nicht mal die bayern. :p ;)
Zur Wikinger Klause ... |#1094
25.03.2009 - 00:00 Uhr
Zitat von Paule77:
Nee die Bayern schaffen das an einem Tag :p ;) !

War natürlich ein bisserl übertrieben , aber so an die 30 - 40 Seiten würden es werden . In der jetzigen Phase schon ;)

Das ist richtig! Warten wir mal noch ab!

UND: Herzlich Willkommen in unserer Runde, Barbara!

•     •     •

Something´s always wrong!
Zur Wikinger Klause ... |#1095
25.03.2009 - 07:37 Uhr
Zitat von Lapdog:
Zitat von Paule77:
Nee die Bayern schaffen das an einem Tag :p ;) !

War natürlich ein bisserl übertrieben , aber so an die 30 - 40 Seiten würden es werden . In der jetzigen Phase schon ;)

Das ist richtig! Warten wir mal noch ab!

UND: Herzlich Willkommen in unserer Runde, Barbara!

ja danke! :)

einen schönen tag noch, ich schau mal wieder vorbei, wenn ihr den spieltagsfred eröffnet habt. ;)
Zur Wikinger Klause ... |#1096
25.03.2009 - 21:55 Uhr
Herr Lechleiter hat heute mit seinen Aalenern die nächste derbe Klatsche bekommen und ist jetzt wie bei uns schon, mitten im Abstiegskampf.Dieses mal gabs ein 0:4 gegen die Bayern Amateure.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Zur Wikinger Klause ... |#1097
25.03.2009 - 22:11 Uhr
Zitat von Kogge86:
Herr Lechleiter hat heute mit seinen Aalenern die nächste derbe Klatsche bekommen und ist jetzt wie bei uns schon, mitten im Abstiegskampf.Dieses mal gabs ein 0:4 gegen die Bayern Amateure.

Hat er da denn wenigstens seinen Stammplatz?! :rolleyes
Zur Wikinger Klause ... |#1098
26.03.2009 - 09:28 Uhr
wollte euch eben kurz mitteilen, dass meine Bewerbung erhört wurde und ich unter dem FK-Mantel nun auch Experte bin (werden wohl wieder welche "eingestellt"):D

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zur Wikinger Klause ... |#1099
26.03.2009 - 11:44 Uhr
Zitat von baltic_storm:
wollte euch eben kurz mitteilen, dass meine Bewerbung erhört wurde und ich unter dem FK-Mantel nun auch Experte bin (werden wohl wieder welche "eingestellt"):D

Glückwunsch!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Zur Wikinger Klause ... |#1100
26.03.2009 - 12:01 Uhr
dankeschön:)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.