Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
12.02.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von Paule77:
Nee heute muß ich nicht mehr raus . Ein Glück . :)
Ist eigentlich im Norden auch immer noch so ein Schneechaos ?
Mann dieser Winter ist wirklich hart .
Bin leider nur im Westen. Lebe ja in Bochum und hier kann sich das Wetter gar nicht entscheiden.
Nee heute muß ich nicht mehr raus . Ein Glück . :)
Bin leider nur im Westen. Lebe ja in Bochum und hier kann sich das Wetter gar nicht entscheiden.
12.02.2009 - 17:08 Uhr
Zitat von Paule77:
Joa, hier is diese Jahr auch mal richtiger Winter, wo der Schnee auch mal liegen bleibt. Vorgestern hats zum Beispiel den ganzen Tag geschneit und heute liegt noch fast alles bei oftmals herrlichem Sonnenschein und Temperaturen um 0 Grad. Meine Güte ich sollte Wetterfrosch werden :D
Joa, hier is diese Jahr auch mal richtiger Winter, wo der Schnee auch mal liegen bleibt. Vorgestern hats zum Beispiel den ganzen Tag geschneit und heute liegt noch fast alles bei oftmals herrlichem Sonnenschein und Temperaturen um 0 Grad. Meine Güte ich sollte Wetterfrosch werden :D
12.02.2009 - 19:04 Uhr
Also hier in Sachsen-Anhalt ist nichts. 5 Grad, bissl Wind und Sonnenschein ! Kein Schnee !
12.02.2009 - 19:30 Uhr
So nach ner Ewigkeit mal wieder im Netz - aber keine Zeit, alles zu lesen ..
Was gibts neues? am liebsten ne PM ;)
Was gibts neues? am liebsten ne PM ;)
12.02.2009 - 20:05 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Also hier in Sachsen-Anhalt ist nichts. 5 Grad, bissl Wind und Sonnenschein ! Kein Schnee !
Nicht ganz so warm, viel Wind und keine Sonne, aber auch absolut kein Schnee in Berlin. Naja es schneit zwa aber das bleibt nicht liegen.
Nicht ganz so warm, viel Wind und keine Sonne, aber auch absolut kein Schnee in Berlin. Naja es schneit zwa aber das bleibt nicht liegen.
12.02.2009 - 22:21 Uhr
Zitat von Paule77:
[
Meine schwester hat mir am Telefon gesagt , daß bei ihnen etwas Schnee gefallen ist . Also sie wohnt bei Bernburg . Kleines Dorf. :)
Naja so klein ist bernburg nun auch nicht. Immerhin größer als Staßfurt und nur 12 km von da entfernt. ;) Ich war gestern da und da hats auch heut nicht geschneit ! :o
[
Meine schwester hat mir am Telefon gesagt , daß bei ihnen etwas Schnee gefallen ist . Also sie wohnt bei Bernburg . Kleines Dorf. :)
Naja so klein ist bernburg nun auch nicht. Immerhin größer als Staßfurt und nur 12 km von da entfernt. ;) Ich war gestern da und da hats auch heut nicht geschneit ! :o
13.02.2009 - 08:32 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Paule77:
[
Nein ich meinte sie wohnt bei Bernburg . So 10km weg . ;)
Naja viel wars auch nicht , aber ein bisserl was und wenn man bedenkt , daß da sogut wie nie Schnee liegt , dann ist das schon was besonderes .
Hmmm... letztes Jahr lagen 15cm in ganz Sachsen-Anhalt. ;)
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Paule77:
[
Naja viel wars auch nicht , aber ein bisserl was und wenn man bedenkt , daß da sogut wie nie Schnee liegt , dann ist das schon was besonderes .
13.02.2009 - 12:01 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Paule77:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Paule77:
[
Ja das stimmt :o .
In den letzten Jahren sind die Winter wieder härter geworden . Bei mir als kleiner Bub , gab es nur sehr , sehr selten Schnee in Alsleben . Und wenn dann auch nur ein paar cm .
Hier im Schwarzwald gab es wieder über Nacht so ca.20cm Neuschnee . :/:
Wie war das noch mit der Klimaerwärmung?
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Paule77:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Paule77:
[
Ja das stimmt :o .
In den letzten Jahren sind die Winter wieder härter geworden . Bei mir als kleiner Bub , gab es nur sehr , sehr selten Schnee in Alsleben . Und wenn dann auch nur ein paar cm .
Hier im Schwarzwald gab es wieder über Nacht so ca.20cm Neuschnee . :/:
Wie war das noch mit der Klimaerwärmung?
13.02.2009 - 13:44 Uhr
Eigentlich habe ich die Fotos schon etwas länger gesucht aber nun bin ich fündig geworden und dachte mir ich zeige sie mal hier im Forum.
Vielleicht hat der eine oder andere ja ähnliche Fotos und fühlt sich durch diesen Beitrag ermuntert uns teilhaben zu lassen.
Hir nun also meine Fotos:
http://img9.imageshack.us/my.php?image=dscf0001xu3.jpg
http://img101.imageshack.us/my.php?image=dscf0003rt7.jpg
Ich hoffe das die Links funktionieren und die Fotos gefallen!
Schöne Grüße
Hanseat78
edith:
Nach mehrmaliger Bearbeitung des Links neu eingestellt.
Ich hoffe jetzt funktioniert es.
Vielleicht hat der eine oder andere ja ähnliche Fotos und fühlt sich durch diesen Beitrag ermuntert uns teilhaben zu lassen.
Hir nun also meine Fotos:
http://img9.imageshack.us/my.php?image=dscf0001xu3.jpg
http://img101.imageshack.us/my.php?image=dscf0003rt7.jpg
Ich hoffe das die Links funktionieren und die Fotos gefallen!
Schöne Grüße
Hanseat78
edith:
Nach mehrmaliger Bearbeitung des Links neu eingestellt.
Ich hoffe jetzt funktioniert es.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 13.02.2009 um 13:55 Uhr bearbeitet
13.02.2009 - 13:47 Uhr
Ich bekomme sie leider nicht auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.