FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#881
11.02.2009 - 19:00 Uhr
Die Hansa HP ist auch nicht anwählbar. :/:
Zur Wikinger Klause ... |#882
11.02.2009 - 22:10 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Die Hansa HP ist auch nicht anwählbar. :/:

eben bzw vorhin wurde wohl die schalke-homepage gehackt. es gab ne meldung, dass kuranyi entlassen wurde. blöd.de und bundesliga.de haben die meldung übernommen und inzwischen wieder gelöscht. die schalke-homepage ist zur zeit down. :D
Zur Wikinger Klause ... |#883
11.02.2009 - 22:18 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Und hier liegt mein 2000 Beitag für dieses Forum. ;) :D

von mir auch noch einen herzlichen glückwunsch an dich hansarostock152 zu deinem 2.000 beitrag hier bei transfermarkt und auf mindestens die nächsten 2.000 beiträge hier... :)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Zur Wikinger Klause ... |#884
11.02.2009 - 22:34 Uhr
Ist den nu von euch jemand Mo. im Stadion ?

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Zur Wikinger Klause ... |#885
11.02.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von paselmann:

Ich hätte euch sehr gerne getroffen. Die Uni macht mir einen Strich durch die Rechnung...:/:
Zur Wikinger Klause ... |#886
11.02.2009 - 22:59 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von paselmann:

Ich hätte euch sehr gerne getroffen. Die Uni macht mir einen Strich durch die Rechnung...:/:

bei mir genauso! :ugly

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zur Wikinger Klause ... |#887
12.02.2009 - 00:19 Uhr
dienstag dicke bwl-prüfung^^
Zur Wikinger Klause ... |#888
12.02.2009 - 00:40 Uhr
mhhh zeit hätt ich aber das Geld das Geld fährt zufällig jemand aus Stralsund hin?
Zur Wikinger Klause ... |#889
12.02.2009 - 08:36 Uhr
Zitat von paselmann:

Wo sitzt/steht Ihr denn im Stadion?

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
Zur Wikinger Klause ... |#890
12.02.2009 - 16:53 Uhr
Zitat von Paule77:
Mann , Mann ! Nur Volldeppen heute unterwegs . Gut muß auch sagen , bei uns ist wieder voll der Winter zurück . Seit gestern sind glaub ich fast 50cm Neuschnee gefallen.
Da liegen mal ein paar cm Schnee in Freiburg und schon bricht das Chaos aus . Hab ich heute geschimpft . Und am schlimmsten sind dann noch die Radler . :rolleyes
Können schon bei gutem wetter nicht richtig fahren , aber im Schneetreiben wie der jungee Ulrich unterwegs . Hab heute fast ein paar Radler mitgenommen , als Kühlerfigur :/: .
Bin ich geladen heute .

Dann setz dich heute lieber nicht mehr hinters Steuer bevor aus einem fast noch ein Volltreffer wird. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.