Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
11.02.2009 - 19:00 Uhr
Die Hansa HP ist auch nicht anwählbar. :/:
11.02.2009 - 22:10 Uhr
Zitat von hansafanmd:
eben bzw vorhin wurde wohl die schalke-homepage gehackt. es gab ne meldung, dass kuranyi entlassen wurde. blöd.de und bundesliga.de haben die meldung übernommen und inzwischen wieder gelöscht. die schalke-homepage ist zur zeit down. :D
eben bzw vorhin wurde wohl die schalke-homepage gehackt. es gab ne meldung, dass kuranyi entlassen wurde. blöd.de und bundesliga.de haben die meldung übernommen und inzwischen wieder gelöscht. die schalke-homepage ist zur zeit down. :D
11.02.2009 - 22:18 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Und hier liegt mein 2000 Beitag für dieses Forum. ;) :D
von mir auch noch einen herzlichen glückwunsch an dich hansarostock152 zu deinem 2.000 beitrag hier bei transfermarkt und auf mindestens die nächsten 2.000 beiträge hier... :)
Und hier liegt mein 2000 Beitag für dieses Forum. ;) :D
von mir auch noch einen herzlichen glückwunsch an dich hansarostock152 zu deinem 2.000 beitrag hier bei transfermarkt und auf mindestens die nächsten 2.000 beiträge hier... :)
11.02.2009 - 22:34 Uhr
Ist den nu von euch jemand Mo. im Stadion ?
11.02.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von paselmann:
Ich hätte euch sehr gerne getroffen. Die Uni macht mir einen Strich durch die Rechnung...:/:
Ich hätte euch sehr gerne getroffen. Die Uni macht mir einen Strich durch die Rechnung...:/:
11.02.2009 - 22:59 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von paselmann:
bei mir genauso! :ugly
Zitat von paselmann:
bei mir genauso! :ugly
12.02.2009 - 00:19 Uhr
dienstag dicke bwl-prüfung^^
12.02.2009 - 00:40 Uhr
mhhh zeit hätt ich aber das Geld das Geld fährt zufällig jemand aus Stralsund hin?
12.02.2009 - 08:36 Uhr
Zitat von paselmann:
Wo sitzt/steht Ihr denn im Stadion?
Wo sitzt/steht Ihr denn im Stadion?
12.02.2009 - 16:53 Uhr
Zitat von Paule77:
Mann , Mann ! Nur Volldeppen heute unterwegs . Gut muß auch sagen , bei uns ist wieder voll der Winter zurück . Seit gestern sind glaub ich fast 50cm Neuschnee gefallen.
Da liegen mal ein paar cm Schnee in Freiburg und schon bricht das Chaos aus . Hab ich heute geschimpft . Und am schlimmsten sind dann noch die Radler . :rolleyes
Können schon bei gutem wetter nicht richtig fahren , aber im Schneetreiben wie der jungee Ulrich unterwegs . Hab heute fast ein paar Radler mitgenommen , als Kühlerfigur :/: .
Bin ich geladen heute .
Dann setz dich heute lieber nicht mehr hinters Steuer bevor aus einem fast noch ein Volltreffer wird. ;)
Mann , Mann ! Nur Volldeppen heute unterwegs . Gut muß auch sagen , bei uns ist wieder voll der Winter zurück . Seit gestern sind glaub ich fast 50cm Neuschnee gefallen.
Da liegen mal ein paar cm Schnee in Freiburg und schon bricht das Chaos aus . Hab ich heute geschimpft . Und am schlimmsten sind dann noch die Radler . :rolleyes
Können schon bei gutem wetter nicht richtig fahren , aber im Schneetreiben wie der jungee Ulrich unterwegs . Hab heute fast ein paar Radler mitgenommen , als Kühlerfigur :/: .
Bin ich geladen heute .
Dann setz dich heute lieber nicht mehr hinters Steuer bevor aus einem fast noch ein Volltreffer wird. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.