Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
04.01.2009 - 16:28 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
So, nach nem halben Jahr ohne Internet bin ich wieder zurück! :)
Hab auch gleich mal ne Frage: Gibts für das Testspiel gegen Union irgendwo Karten? Oder nur vor Ort, wenns so weit ist?
Ja die Frage habe ich auch!
Vom Fanprojekt kann man das ja jetzt nicht mehr erwarten...
So, nach nem halben Jahr ohne Internet bin ich wieder zurück! :)
Hab auch gleich mal ne Frage: Gibts für das Testspiel gegen Union irgendwo Karten? Oder nur vor Ort, wenns so weit ist?
Ja die Frage habe ich auch!
Vom Fanprojekt kann man das ja jetzt nicht mehr erwarten...
04.01.2009 - 16:51 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von baltic_storm:
Martin Schmitt führt nach dem 1. Durchgang :o :)
hoffentlich kann er das diesmal im 2. Durchgang halten
Starke Leistung - hoffentlich sack er im 2. Durchgang nicht wieder so ab. :/:
Am Ende ist er 3. geworden!
Klasse Leistung, obwohl vllt. wieder ein bissl mehr drin war...
Ist aber schon ok so!
Auf jeden Fall hat er sein Ziel "Podiumsplatz" erreicht. :)
Zitat von hansafanmd:
Zitat von baltic_storm:
Martin Schmitt führt nach dem 1. Durchgang :o :)
hoffentlich kann er das diesmal im 2. Durchgang halten
Starke Leistung - hoffentlich sack er im 2. Durchgang nicht wieder so ab. :/:
Am Ende ist er 3. geworden!
Klasse Leistung, obwohl vllt. wieder ein bissl mehr drin war...
Ist aber schon ok so!
Auf jeden Fall hat er sein Ziel "Podiumsplatz" erreicht. :)
04.01.2009 - 17:43 Uhr
Erstaunlich, wie viele sich für Skispringen interessieren. Die in meiner WG gucken das auch dauernd. Ich kann mich dafür irgendwie nicht begeistern. :D
04.01.2009 - 18:07 Uhr
Ich schaue sowieso fast jeden Sport....und Wintersport generell find ich super:) schon als kleiner Stöpsel habe ich immer alles gesehen - geprägt durch meine Eltern:P
Zu Schmitt: 3. Platz ist auf jeden Fall ein starkes Ergebnis....wenn man aber betrachtet, was er die letzten 3 Springen durch einen schwächeren 2.Sprung verschenkt hat, ist auch ziemlich schade.
Respekt hab ich auf jeden Fall großen vor ihm, dass er überhaupt noch springt und nie aufgegeben hat :)
Zu Schmitt: 3. Platz ist auf jeden Fall ein starkes Ergebnis....wenn man aber betrachtet, was er die letzten 3 Springen durch einen schwächeren 2.Sprung verschenkt hat, ist auch ziemlich schade.
Respekt hab ich auf jeden Fall großen vor ihm, dass er überhaupt noch springt und nie aufgegeben hat :)
04.01.2009 - 18:13 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von baltic_storm:
Ich schaue sowieso fast jeden Sport
Nicht verheiratet , was ???? :p
gut erkannt;) :cool und meine zukünftige Frau müsste auch damit umgehen können oder es sogar teilen *träum :p
Zitat von baltic_storm:
Ich schaue sowieso fast jeden Sport
Nicht verheiratet , was ???? :p
gut erkannt;) :cool und meine zukünftige Frau müsste auch damit umgehen können oder es sogar teilen *träum :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 04.01.2009 um 18:14 Uhr bearbeitet
04.01.2009 - 18:21 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich bin wieder da.
Aber werde in den nächsten Wochen erstmal vieles zu erledigen haben. Also denke ich: lesen ja, schreiben eher weniger ;)
Und jetzt muss ich wieder tausend Seiten lesen was ich alles verpasst hab :angry
willkommen zurück:)
das einzige wirklich wichtige: Rahner ist weg nach Fürth:):):)
Ich bin wieder da.
Aber werde in den nächsten Wochen erstmal vieles zu erledigen haben. Also denke ich: lesen ja, schreiben eher weniger ;)
Und jetzt muss ich wieder tausend Seiten lesen was ich alles verpasst hab :angry
willkommen zurück:)
das einzige wirklich wichtige: Rahner ist weg nach Fürth:):):)
04.01.2009 - 18:25 Uhr
Ich bin wieder da.
04.01.2009 - 18:30 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich bin wieder da.
Ich kanns dir kurz zusammenfassen
Das hast du verpasst: Nichts
Das hast du nicht verpasst: Den ganzen Rest
;)
Ich bin wieder da.
Ich kanns dir kurz zusammenfassen
Das hast du verpasst: Nichts
Das hast du nicht verpasst: Den ganzen Rest
;)
04.01.2009 - 18:38 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich bin wieder da.
http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=945822&kat=32
Und Niemeyer soll wohl ein halbes Jahr ausgeliehen werden.
Ich bin wieder da.
http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=945822&kat=32
Und Niemeyer soll wohl ein halbes Jahr ausgeliehen werden.
04.01.2009 - 22:54 Uhr
Morgen beginnt also wieder der Altag.Wie schnell 2 Wochen Urlaub doch vergehen können. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.