Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
16.12.2008 - 16:27 Uhr
Auf NDR-Radio kam gerade Wolle Petry mit "Frei für dich".
Refrain:
Frei für Dich und sonst für niemand
Ich gebe Dir das was Du brauchst
Ich hab gesucht und Dich gefunden
Frei für Dich, mensch was bin ich gut drauf
hat sich das irgendein Spieler gewünscht? :ugly
Refrain:
Frei für Dich und sonst für niemand
Ich gebe Dir das was Du brauchst
Ich hab gesucht und Dich gefunden
Frei für Dich, mensch was bin ich gut drauf
hat sich das irgendein Spieler gewünscht? :ugly
16.12.2008 - 20:39 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
http://www.welt.de/vermischtes/article2884841/Schwerstes-Erdbeben-in-Schweden-seit-100-Jahren.html
Zitat
Auch in Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen war das Beben einschließlich einer Explosion um 6.20 Uhr morgens etwa fünf Sekunden lang zu spüren. Tische wackelten und Mauern zitterten. Da es in Skandinavien nur extrem selten Erdbeben gibt, glaubten die meisten Menschen an einen größeren Unfall in ihrer jeweiligen Umgebung.
Erschüttert wurde die Erde auch in Mecklenburg-Vorpommern. Das Landesamt für Umwelt, Naturschutz und Geologie in Güstrow habe mehrere Anrufe von der Insel Rügen und aus Stralsund von verunsicherten Einwohnern erhalten, sagte der Geologe Karsten Obst.
:o :o Ich hab nix gespürt
Muss aber schon recht dolle gewesen sein.... :o
http://www.welt.de/vermischtes/article2884841/Schwerstes-Erdbeben-in-Schweden-seit-100-Jahren.html
Zitat
Auch in Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen war das Beben einschließlich einer Explosion um 6.20 Uhr morgens etwa fünf Sekunden lang zu spüren. Tische wackelten und Mauern zitterten. Da es in Skandinavien nur extrem selten Erdbeben gibt, glaubten die meisten Menschen an einen größeren Unfall in ihrer jeweiligen Umgebung.
Erschüttert wurde die Erde auch in Mecklenburg-Vorpommern. Das Landesamt für Umwelt, Naturschutz und Geologie in Güstrow habe mehrere Anrufe von der Insel Rügen und aus Stralsund von verunsicherten Einwohnern erhalten, sagte der Geologe Karsten Obst.
:o :o Ich hab nix gespürt
Muss aber schon recht dolle gewesen sein.... :o
16.12.2008 - 21:30 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von maxinho85:
Zitat von baltic_storm:
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ab heute 2 Wochen Urlaub habe?:D
morgen fahre ich dann in meine Heimat nach Schwerin:)
na, dann viel spaß im urlaub in der heimat schwerin... :)
p.s. meine freundin und ich haben dann auch vom 24.12.2008 bis einschließlich 06.01.2009 komplett frei und brauchen dafür nur 4 urlaubstage (29.12.2008-30.12.2008 & 02.01.2009 sowie 05.01.2009)... :) :p :D
wir fahren über die weihnachtsfeiertage und noch ein bißchen länger vom 23.12.2008 nachmittags bis voraussichtlich 29.12.2008 zu meinen eltern, die von unserem wohnort unterhaching ca. 580 km weit weg wohnen nach niesky bei görlitz! naja, die fahrt ist immer dass ... :rolleyes
danke dir:)
ja man kann über Weihnachten und Silvester immer nett seinen Urlaub "günstig" basteln:D
mit der Fahrerei ist echt ätzend. Von mir aus "nach Hause" sinds auch über 600km:/:
und du fährst am 23.12. Das ist ein ganz gefährlicher Tag. Das hab ich letztes Jahr gemacht und stand alle 50 km im Stau:(
wir werden wahrscheinlich am 23.12.2008 fahren, wir sind am letzten "normalen" arbeitstag (ohne wochenende) vor heiligabend bzw. weihnachten immer ganz gut durch gekommen... :)
Zitat von maxinho85:
Zitat von baltic_storm:
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ab heute 2 Wochen Urlaub habe?:D
morgen fahre ich dann in meine Heimat nach Schwerin:)
na, dann viel spaß im urlaub in der heimat schwerin... :)
p.s. meine freundin und ich haben dann auch vom 24.12.2008 bis einschließlich 06.01.2009 komplett frei und brauchen dafür nur 4 urlaubstage (29.12.2008-30.12.2008 & 02.01.2009 sowie 05.01.2009)... :) :p :D
wir fahren über die weihnachtsfeiertage und noch ein bißchen länger vom 23.12.2008 nachmittags bis voraussichtlich 29.12.2008 zu meinen eltern, die von unserem wohnort unterhaching ca. 580 km weit weg wohnen nach niesky bei görlitz! naja, die fahrt ist immer dass ... :rolleyes
danke dir:)
ja man kann über Weihnachten und Silvester immer nett seinen Urlaub "günstig" basteln:D
mit der Fahrerei ist echt ätzend. Von mir aus "nach Hause" sinds auch über 600km:/:
und du fährst am 23.12. Das ist ein ganz gefährlicher Tag. Das hab ich letztes Jahr gemacht und stand alle 50 km im Stau:(
wir werden wahrscheinlich am 23.12.2008 fahren, wir sind am letzten "normalen" arbeitstag (ohne wochenende) vor heiligabend bzw. weihnachten immer ganz gut durch gekommen... :)
17.12.2008 - 08:26 Uhr
Hallo an alle,
Ich mag euch allen jetzt schoneinmal gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2009 wünschen.
Für mich gehts heute Nachmittag von Augsburg nach Dresden zurück, um dann mit der Familie und der Fernbeziehungsfreundin (keine Angst, ich hab bloß die eine :p ) Weihnachten zu feiern, anschließend fahr ich über Silvester weg und bin ab 4.1. nachmittags wieder in Ausgburg. Und da ich nur in Augsburg die Flatrate hab, und in Dresden fast nie ins Internet gehe (und wenn, eigentlich nur lese, und selten schreibe - außer, es ist was wunderbares oder sehr schreckliches passiert) wollte ich mich verabschieden, und euch bis dahin eine schöne Zeit wünschen.
Vielleicht macht ja einer eine "Was-ist-passiert"-liste für mich, damit ich mir nicht dann hunderte Seiten durchlesen muss, um auf dem neuesten Stand zu sein :p
Liebe Grüße
Future aka Matthias
Ich mag euch allen jetzt schoneinmal gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2009 wünschen.
Für mich gehts heute Nachmittag von Augsburg nach Dresden zurück, um dann mit der Familie und der Fernbeziehungsfreundin (keine Angst, ich hab bloß die eine :p ) Weihnachten zu feiern, anschließend fahr ich über Silvester weg und bin ab 4.1. nachmittags wieder in Ausgburg. Und da ich nur in Augsburg die Flatrate hab, und in Dresden fast nie ins Internet gehe (und wenn, eigentlich nur lese, und selten schreibe - außer, es ist was wunderbares oder sehr schreckliches passiert) wollte ich mich verabschieden, und euch bis dahin eine schöne Zeit wünschen.
Vielleicht macht ja einer eine "Was-ist-passiert"-liste für mich, damit ich mir nicht dann hunderte Seiten durchlesen muss, um auf dem neuesten Stand zu sein :p
Liebe Grüße
Future aka Matthias
17.12.2008 - 14:35 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Hallo an alle,
Liebe Grüße
Future aka Matthias
Dann frohe Weihnachten und mach dir nen schönen Urlaub...
PS: Kann man auch in den "Urlaubsthread reinstellen. ;)
Hallo an alle,
Liebe Grüße
Future aka Matthias
Dann frohe Weihnachten und mach dir nen schönen Urlaub...
PS: Kann man auch in den "Urlaubsthread reinstellen. ;)
17.12.2008 - 15:34 Uhr
17.12.2008 - 15:46 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Der neueste Knaller aus dem Fan-Shop!!! :p
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7311
Betrunken hätten sie uns früher machen sollen...:ugly
17.12.2008 - 16:23 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von koggenkaeptn:
2,50 für nen liter. so schmeckt das dann bestimmt auch.
Zitat von koggenkaeptn:
17.12.2008 - 18:24 Uhr
Der AC/DC-Leaderboard bzw. Skycraper hier nervt so.
17.12.2008 - 18:48 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von koggenkaeptn:
Ist das positiv oder negativ gemeint ?
Zitat von koggenkaeptn:
Ist das positiv oder negativ gemeint ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.