Zum Ostsee-Stadion
11.05.2009 - 15:57 Uhr
15.05.2009 - 23:53 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Hansa Ben:
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Zitat von Hansa Ben:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Hansa Ben:
Glückwunsch Gunnar, da biste jetzt losgekommen aus dem ungeliebten Landen ;) .
ohjaaa - ich bin so erleichtert endlich aus Hessen rauszusein:) aber das packste auch noch demnächst;)
ich warte nur noch drauf, dass mein t-home-entertainment endlich komplett läuft. Aktuell funktioniert komischerweise nur mein DSL....
wobei das Wort "demnächst" dehnbar ist :D :D :D -
vom Gefühl will ich weg - von der Arbeit bis jetzt (noch) nicht...
Was wollt ihr aus dem schönen Hessen weg? Das Rhein-Main-Gebiet samt Taunus ist neben der Mecklenburger Seenplatte / Ostsee und dem Schwarzwald die schönste region Deutschlands.
Vor allem wenn man dann noch mit Duisburg vergleicht :D .
Naja nun mal ab von Duisburg etc.
Die Landschaft ist nicht alles - es gibt auch Leute die da wohnen - und mit den einen kommt man besser klar - mit anderen Mentalitäten eher weniger.
Ist aber Geschmackssache. ;)
Endloszitieren;)
aber genau da liegt der Hund begraben - schön ist es dort im Rhein-Main-Gebiet....aber die Leute gehen zum großen Teil mal garnicht - zumindestens für mein Empfinden;) und das sieht mal ganz anders aus...aber keine Angst, ich wohn nun in einer schöner Gegend in Duisburg:)
Ich bin dort groß geworden. Liegt wohl daran. ;)
Zitat von Hansa Ben:
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Zitat von Hansa Ben:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Hansa Ben:
Glückwunsch Gunnar, da biste jetzt losgekommen aus dem ungeliebten Landen ;) .
ohjaaa - ich bin so erleichtert endlich aus Hessen rauszusein:) aber das packste auch noch demnächst;)
ich warte nur noch drauf, dass mein t-home-entertainment endlich komplett läuft. Aktuell funktioniert komischerweise nur mein DSL....
wobei das Wort "demnächst" dehnbar ist :D :D :D -
vom Gefühl will ich weg - von der Arbeit bis jetzt (noch) nicht...
Was wollt ihr aus dem schönen Hessen weg? Das Rhein-Main-Gebiet samt Taunus ist neben der Mecklenburger Seenplatte / Ostsee und dem Schwarzwald die schönste region Deutschlands.
Vor allem wenn man dann noch mit Duisburg vergleicht :D .
Naja nun mal ab von Duisburg etc.
Die Landschaft ist nicht alles - es gibt auch Leute die da wohnen - und mit den einen kommt man besser klar - mit anderen Mentalitäten eher weniger.
Ist aber Geschmackssache. ;)
Endloszitieren;)
aber genau da liegt der Hund begraben - schön ist es dort im Rhein-Main-Gebiet....aber die Leute gehen zum großen Teil mal garnicht - zumindestens für mein Empfinden;) und das sieht mal ganz anders aus...aber keine Angst, ich wohn nun in einer schöner Gegend in Duisburg:)
16.05.2009 - 01:16 Uhr
Warum fehlt Hansa eigentlich hier:
http://transfermarkt.de/de/basic/meister/2008/erfolge/menue_vereine/meistersterne.html
?
http://transfermarkt.de/de/basic/meister/2008/erfolge/menue_vereine/meistersterne.html
?
16.05.2009 - 10:27 Uhr
Zitat von FutureBoy:
?
Gute Frage :/:
?
Gute Frage :/:
16.05.2009 - 10:33 Uhr
Zitat von tobi17:
Zitat
Hallo Freunde,
mein Umzug hat größenteils funktioniert (wohne jetzt in NRW)
Na dann Willkommen hier in NRW... und wir werden immer mehr :)
MfG Tobi
Ich wohn auch in NRW, fragt sich nur wie lange noch. Denke schon drüber nach wieder nach Mecklenburg umzuziehen.
3-4 Jahre in diesem Lande reichen einfach und ich merke das die Heimat ruft. ;)
Zitat
Hallo Freunde,
mein Umzug hat größenteils funktioniert (wohne jetzt in NRW)
Na dann Willkommen hier in NRW... und wir werden immer mehr :)
MfG Tobi
Ich wohn auch in NRW, fragt sich nur wie lange noch. Denke schon drüber nach wieder nach Mecklenburg umzuziehen.
3-4 Jahre in diesem Lande reichen einfach und ich merke das die Heimat ruft. ;)
16.05.2009 - 10:58 Uhr
Ich bräuchte mal ne Rat von euch:
Hab jetzt kein speziellen Fred dafür gefunden desswegen denke ich sollte es hier hinpassen :P
Ich hatte gestern nen Fußballspiel (7:6 gewonnen :D:D)und hatte seit langen mal wieder meine Rasen Schuhe an weil wir sonst immer auf Kunstrasen spielen. Als ich dann Zuhause war und ins Bett gehe hab ich dann entdeckt, dass ich unterm Fuß am Knöchel des großen Zehs ne Blase habe wo glaub ich auch Blut drin ist.
Hat einer ne Ahnung wie ich die schnellstmöglich wegbekomme? Bzw. der Schmerz verschwindet...
Danke im vorraus
MfG Titus
Hab jetzt kein speziellen Fred dafür gefunden desswegen denke ich sollte es hier hinpassen :P
Ich hatte gestern nen Fußballspiel (7:6 gewonnen :D:D)und hatte seit langen mal wieder meine Rasen Schuhe an weil wir sonst immer auf Kunstrasen spielen. Als ich dann Zuhause war und ins Bett gehe hab ich dann entdeckt, dass ich unterm Fuß am Knöchel des großen Zehs ne Blase habe wo glaub ich auch Blut drin ist.
Hat einer ne Ahnung wie ich die schnellstmöglich wegbekomme? Bzw. der Schmerz verschwindet...
Danke im vorraus
MfG Titus
16.05.2009 - 11:22 Uhr
Zitat von H3x0r:
Danke im vorraus
MfG Titus
http://www.hausgemacht.tv/gesund-schoen/fusspflege/901,61,was-tun-bei-blasen-an-den-fuessen.html?node_id=61
Sollte dir helfen.
Danke im vorraus
MfG Titus
http://www.hausgemacht.tv/gesund-schoen/fusspflege/901,61,was-tun-bei-blasen-an-den-fuessen.html?node_id=61
Sollte dir helfen.
16.05.2009 - 11:58 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von baltic_storm:
naja, deCoo, du weißt doch, Ausnahmen bestätigen die Regel:D
Zitat von baltic_storm:
16.05.2009 - 13:49 Uhr
Vielleicht erinnert sich noch einer an den Sänger "Jasper" von Youtube?
(Wikinger-Klause Seite 10 ;))
Hab gerade was entdeckt, was mich immens freut:
Der Junge scheint einen Plattenvertrag bekommen zu haben:
http://landingpages.sonymusic.de/jasper/
:)
(Wikinger-Klause Seite 10 ;))
Hab gerade was entdeckt, was mich immens freut:
Der Junge scheint einen Plattenvertrag bekommen zu haben:
http://landingpages.sonymusic.de/jasper/
:)
16.05.2009 - 14:16 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von deCoo:
Zitat von baltic_storm:
Liegt vielleicht auch an den MV-Wurzeln ;)
Zitat von deCoo:
Zitat von baltic_storm:
Liegt vielleicht auch an den MV-Wurzeln ;)
16.05.2009 - 16:29 Uhr
Ach, für die 5-Jahreswertung sollten wir übrigens alle hoffen, dass Bremen den UEFA-Cup holt und Levku den Pokal.
Denn dieses Jahr qualifiziert sich ja der UEFA-Cup Sieger für die Europaleague. Aber wenn Bremen schon darüber qualifiziert ist, aber auch den Pokal holt, würde der Europaleaguestartplatz vom Pokalsieg verfallen. Daher ... ;)
Und wenn das eintrifft, und die Tabelle so bleibt wie jetzt sind wir mit Wolfsburg, Bayern, Stuttgart, Dortmund, Leverkusen und Bremen international von der Spielstärke her richtig gut aufgestellt. würde bloß gerne Hertha gegen den HSV eintauschen - Hertha is international immer furchtbar langweilig. Konter im eigenen Stadion klappt da NIEMALS! ;)
Denn dieses Jahr qualifiziert sich ja der UEFA-Cup Sieger für die Europaleague. Aber wenn Bremen schon darüber qualifiziert ist, aber auch den Pokal holt, würde der Europaleaguestartplatz vom Pokalsieg verfallen. Daher ... ;)
Und wenn das eintrifft, und die Tabelle so bleibt wie jetzt sind wir mit Wolfsburg, Bayern, Stuttgart, Dortmund, Leverkusen und Bremen international von der Spielstärke her richtig gut aufgestellt. würde bloß gerne Hertha gegen den HSV eintauschen - Hertha is international immer furchtbar langweilig. Konter im eigenen Stadion klappt da NIEMALS! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 16.05.2009 um 16:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.