Zum Ostsee-Stadion
11.05.2009 - 15:57 Uhr
12.05.2009 - 16:05 Uhr
Aber wen? Mir fällt aktuell kein Stürmer ein, den ich mitnehmen würde. Wir haben ja nicht mal in der U21 wen gescheites
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 12.05.2009 um 16:09 Uhr bearbeitet
12.05.2009 - 16:38 Uhr
Mir irgendwie auch keiner, wenn ich mir den Kader der U21 anschaue. :D
12.05.2009 - 16:45 Uhr
Zitat von deCoo:
Genau das is ja das Problem...Wenn wir da Leute hätten, die sich wirklich aufdrängen, würde ich auch lieber die mitnehmen...Aber gerade im Sturm siehts in der U21 ziemlich dürftig aus...
Da würde ich als Löw ja noch eher einen Savio Nsereko aus der U20 mitnehmen...Aber bei dem kommt es mir dann eben doch irgendwie zu früh...
Da können wir ziemlich froh sein, dass Podolski und Gomez noch so jung sind...
Genau das is ja das Problem...Wenn wir da Leute hätten, die sich wirklich aufdrängen, würde ich auch lieber die mitnehmen...Aber gerade im Sturm siehts in der U21 ziemlich dürftig aus...
Da würde ich als Löw ja noch eher einen Savio Nsereko aus der U20 mitnehmen...Aber bei dem kommt es mir dann eben doch irgendwie zu früh...
Da können wir ziemlich froh sein, dass Podolski und Gomez noch so jung sind...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 12.05.2009 um 16:47 Uhr bearbeitet
12.05.2009 - 16:50 Uhr
für die 2 Showkicks in Asien braucht man eigentlich generell niemanden aus vermeintlichen Zwang nominieren. Sollen doch Gomez und Podolski spielen und sich ein halbfitter Klose auf die Bank setzen. Sollte sich wider Erwarten jemand verletzen spielt man halt mit einem Stürmer.
Noch viel schlimmer ist, dass Löw wohl überlegt Träsch zu nominieren..... :rolleyes :ugly
Noch viel schlimmer ist, dass Löw wohl überlegt Träsch zu nominieren..... :rolleyes :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 12.05.2009 um 16:51 Uhr bearbeitet
12.05.2009 - 18:44 Uhr
Zitat von baltic_storm:
für die 2 Showkicks in Asien braucht man eigentlich generell niemanden aus vermeintlichen Zwang nominieren. Sollen doch Gomez und Podolski spielen und sich ein halbfitter Klose auf die Bank setzen. Sollte sich wider Erwarten jemand verletzen spielt man halt mit einem Stürmer.
Soll er doch Kern mitnehmen...;)
12.05.2009 - 19:28 Uhr
Müssen wirklich 8 Threads fesgepinnt sein??? :rolleyes
12.05.2009 - 19:30 Uhr
Zitat von Schindler89:
Da sich niemand an die Vorgaben zu den Livestreams hält, leider ja.
Da sich niemand an die Vorgaben zu den Livestreams hält, leider ja.
12.05.2009 - 23:42 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von baltic_storm:
wenn der weiter so rumbombt, dann wäre das nur allzu logisch... los Jogi nimm ne ecke Ostsee mit nach Asien ^^
Zitat von baltic_storm:
wenn der weiter so rumbombt, dann wäre das nur allzu logisch... los Jogi nimm ne ecke Ostsee mit nach Asien ^^
13.05.2009 - 15:38 Uhr
Zitat von FranyFCH:
ma was anderes....steht eigentlch schon fest, wann die Relegationsspiele sein werden?
Danke!
Erst seit 'ner halben Ewigkeit... :/: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000104849.php
ma was anderes....steht eigentlch schon fest, wann die Relegationsspiele sein werden?
Danke!
Erst seit 'ner halben Ewigkeit... :/: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000104849.php
13.05.2009 - 19:34 Uhr
Weiß eigtl jemand, ob dsa Spiel in Wiesbaden ausverkauft sein wird?? Also das der Auswärtsblock voll ist, ist ja schon klar, aber haben die Wehener denn noch Lust, sich das letzte Heimspiel ihrer Mannschaft in Liga 2 anzugucken??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.