-
1. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Wollitz |
Trainer |
S. Wagner |
| 11,45 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,98 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 21,7 |
Wunschaufstellung der User
Zu Gast in Wollitz' Wohnzimmer
03.06.2023 - 22:19 Uhr
07.06.2023 - 08:39 Uhr
Ganz ehrlich: Unabhängig vom Ausgang der Relegation hat euer Präsident eine Chance verpasst, zur Legende zu werden. Er hätte einfach auf eigene Kosten mit nach Barcelona fliegen und dort ein Interview zu den finanziellen Problemen hinsichtlich des Lizensierungsverfahrens geben sollen. Am besten mit Sonnenhut oder so. Damit hätte er sich unsterblich gemacht.
Auf einen sportlich fairen Kick heute Abend, ohne Schiedsrichterfehler, Verletzungen oder Randale! Bei aller Konkurrenz nie vergessen, dass beide Mannschaften den Aufstieg verdient haben. Meister müssen aufsteigen! Schade, dass die sehr späte Anstoßzeit sicherlich einige Haching Fans von der Reise nach Cottbus abgehalten hat. Das SdF ist schon eine Reise wert, die Lausitz sowieso.
Auf einen sportlich fairen Kick heute Abend, ohne Schiedsrichterfehler, Verletzungen oder Randale! Bei aller Konkurrenz nie vergessen, dass beide Mannschaften den Aufstieg verdient haben. Meister müssen aufsteigen! Schade, dass die sehr späte Anstoßzeit sicherlich einige Haching Fans von der Reise nach Cottbus abgehalten hat. Das SdF ist schon eine Reise wert, die Lausitz sowieso.
07.06.2023 - 08:54 Uhr
Haja, auf eigene Kosten kann er ja machen was er will.
Ansonsten volle Zustimmung zu Absatz 2 deines Posts.
Ich mach mich in ner halben Stunde auf den Weg. Bin gespannt, was wir heute Abend sehen werden, bin aber guter Dinge. Auf geht's, Haching!
PS: Interessant, dass Westermeier nicht unter den Ausfällen genannt wird. Startelf dürfte ohnehin nicht zur Debatte stehen, dafür wars zu wenig Spielpraxis die Saison. Aber einen Jokereinsatz für ein paar Impulse aus dem DM könnte ich mir schon vorstellen...
Ansonsten volle Zustimmung zu Absatz 2 deines Posts. Ich mach mich in ner halben Stunde auf den Weg. Bin gespannt, was wir heute Abend sehen werden, bin aber guter Dinge. Auf geht's, Haching!
PS: Interessant, dass Westermeier nicht unter den Ausfällen genannt wird. Startelf dürfte ohnehin nicht zur Debatte stehen, dafür wars zu wenig Spielpraxis die Saison. Aber einen Jokereinsatz für ein paar Impulse aus dem DM könnte ich mir schon vorstellen...
07.06.2023 - 09:09 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Ansonsten volle Zustimmung zu Absatz 2 deines Posts.
Ich mach mich in ner halben Stunde auf den Weg. Bin gespannt, was wir heute Abend sehen werden, bin aber guter Dinge. Auf geht's, Haching!
Ansonsten volle Zustimmung zu Absatz 2 deines Posts. Ich mach mich in ner halben Stunde auf den Weg. Bin gespannt, was wir heute Abend sehen werden, bin aber guter Dinge. Auf geht's, Haching!
Also den find ich so gut, dem würde ich auch Startelf zutrauen.
Aber klar, weiß natürlich was du meinst und denke auch, dass Waidner startet. Und dann hast du da neben Stiefler noch Maxi Welzmüller und eben jenen Westermeier. Schon brutal. Gute Fahrt an alle Auswärtsfahrer, ich arbeite heute noch. Ablenkung ist immer gut. :P
07.06.2023 - 10:35 Uhr
Wunschaufstellung:
Unterhaching
UnterhachingAuch ich wünsche eine gute und erfolgreiche Auswärtsfahrt. Ich hoff, es springt ein Ergebnis raus, dass - anders als die beiden Relegationen drüber - fürs Rückspiel noch Möglichkeiten für uns bietet.
07.06.2023 - 10:38 Uhr
Kosten hat übrigens das Team übernommen.
07.06.2023 - 11:30 Uhr
Obwohl ich gerade bei meiner Familie unabkömlich bin fiebere ich natürlich trotzdem mit der Mannschaft und allen Fans die vor Ort sind heute Abend in Cottbus. Die Erinnerung an den Abend in Elversberg vor 6 Jahren ist noch sehr präsent. Heute wie damals laufen wir mit einer top zusammengestellen Mannschaft auf. Dazu ein klasse Trainer der Drucksituationen sehr gut kennt und der Mannschaft das Notwendige mitgeben wird.
Da Cottbus zwar eine solide aber keine überragende Mannschaft ist, erwarte ich einen offenen Kampf bei dem wir unsere Stärken ausspielen werden können und wenn alles gut läuft mit allen Möglichkeiten in das Rückspiel in den ausverkaufen Sportpark gehen!
Auf geht's Haching!!! Alles geben auf dem Platz und auf der Tribüne!!! Alle für das große Ziel!!!

Da Cottbus zwar eine solide aber keine überragende Mannschaft ist, erwarte ich einen offenen Kampf bei dem wir unsere Stärken ausspielen werden können und wenn alles gut läuft mit allen Möglichkeiten in das Rückspiel in den ausverkaufen Sportpark gehen!
Auf geht's Haching!!! Alles geben auf dem Platz und auf der Tribüne!!! Alle für das große Ziel!!!

07.06.2023 - 19:43 Uhr
Laut https://www.fcenergie.de/spieltag/relegation-saison-2022-23-spvgg-unterhaching-1.html# starten wir so:
Vollath
Schwabl-Pisto-Welzi-Ehlich
Skarla-Stiefler-Waidner-Ansbach
Hobsch-Fetsch
Vollath
Schwabl-Pisto-Welzi-Ehlich
Skarla-Stiefler-Waidner-Ansbach
Hobsch-Fetsch
07.06.2023 - 19:44 Uhr
Westermeier und Kratti nicht im Kader.
07.06.2023 - 20:19 Uhr
Es geht los. Oh mein Gott meine Nerven. Ein vorletztes Mal diese Saison:
Forza UHG!!
Forza UHG!!
07.06.2023 - 22:35 Uhr
Teilweise solides Spiel. Vor allem man wusste man im Gegensatz zu Energie, worauf es in so einem Spiel an kommt. Teilweise auch Glück.
Wurde Vollath nach Spielende von irgendwas getroffen? Es sah im TV kurz so aus.
Wurde Vollath nach Spielende von irgendwas getroffen? Es sah im TV kurz so aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.