-
1. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Wollitz |
Trainer |
S. Wagner |
| 11,45 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,98 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 21,7 |
Wunschaufstellung der User
Zu Gast in Wollitz' Wohnzimmer
03.06.2023 - 22:19 Uhr
06.06.2023 - 10:59 Uhr
Zitat von U-H-G_97
Hui, ich bin doch überrascht, wie uns die Buchmacher für das Hinspiel relativ klar als Außenseiter sehen, eine vierer Quote auf den Auswärtssieg.
Hui, ich bin doch überrascht, wie uns die Buchmacher für das Hinspiel relativ klar als Außenseiter sehen, eine vierer Quote auf den Auswärtssieg.
Welcher Buchmacher ist das denn? Habe gerade online die üblichen Verdächtigen abgeklappert und das Spiel nicht einmal gefunden, zumindest nicht über eine einfache Suche mit Fußball->Deutschland.
Eine Quote von über 4 finde ich auf dem Niveau auch eher ungewöhnlich. Das ist ja schon fast ein Klassenunterschied. Aber grundsätzlich wäre ich mit einem Unentschieden schon sehr. sehr froh und hoffe, dass es kein Zwei-Tore-Unterschied oder mehr wird. Bin kein Fan davon, das Hinspiel auswärts spielen zu müssen. Wenigstens gibt es die Auswärtstorregel nicht mehr, die da immer noch für den zusätzlichen psychologischen Druck gesorgt hat, wenn's mal 0:1 aus Sicht des Auswärtsteams steht.
06.06.2023 - 11:14 Uhr
Krass. Tatsächlich finde ich bei 22bet folgende Quote (1x2) 1,76-3,74-4,26.
Ps: Hain und Zentrich fallen aus.
Ps: Hain und Zentrich fallen aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 06.06.2023 um 11:22 Uhr bearbeitet
06.06.2023 - 11:34 Uhr
Interessant. Da sollte man glatt wetten. Das ist doch ein kompletter Witz diese Quote. Sehe nicht, wieso es zwischen diesen Mannschaften einen klaren Favoriten geben sollte.
06.06.2023 - 12:18 Uhr
natürlich haben diese Quoten nichts mit der Realität zu tun, zumindest wenn man die ersten 2-3 Teams der RL Bayern ausklammert. Insgesamt hat die RL NO vielleicht mehr Traditionsvereine zu bieten, auch deutlich mehr Zuschauerinteresse, aber das hat nichts damit zu tun dass Platz 1 > also Unterhaching nicht auch in der RL NO ganz oben stünde mit diesem Kader.
Da hat wohl schnell mal jemand auf die letzten Spiele geschaut, und schon standen die Quoten fest.
Da hat wohl schnell mal jemand auf die letzten Spiele geschaut, und schon standen die Quoten fest.
06.06.2023 - 12:56 Uhr
"Mit Demut und Respekt nach Cottbus" dürfte - wie bei FuPa zu lesen - nicht das Schlechteste sein !
Der Ex-Nationalspieler (Sandro Wagner) will sich unbedingt mit dem Aufstieg verabschieden:
„Wir haben einen genauen Plan ausgearbeitet, dies bedeutet viermal 45 Minuten und wir wollen
alles umsetzen, was wir uns vorgenommen haben“.
Hoffentlich machen ihm da die Ausfälle von Hain und Zentrich keine allzu grossen Kopfschmerzen,
immerhin "steht (ansonsten) der gesamte Kader zur Verfügung" !
Auch Hachings Präsident Manfred Schwabl fiebert den beiden Endspielen entgegen, gibt sich aber
eher realistisch: „Egal, was man sagt, die Chancen stehen 50 zu 50, hoffentlich bleibt alles friedlich
und wir können am Sonntag zusammen feiern“.
https://www.fupa.net/news/spvgg-unterhaching-mit-demut-und-respekt-nach-cottbus-wir-haben-einen-genauen-plan-2953578
.
Der Ex-Nationalspieler (Sandro Wagner) will sich unbedingt mit dem Aufstieg verabschieden:
„Wir haben einen genauen Plan ausgearbeitet, dies bedeutet viermal 45 Minuten und wir wollen
alles umsetzen, was wir uns vorgenommen haben“.
Hoffentlich machen ihm da die Ausfälle von Hain und Zentrich keine allzu grossen Kopfschmerzen,
immerhin "steht (ansonsten) der gesamte Kader zur Verfügung" !
Auch Hachings Präsident Manfred Schwabl fiebert den beiden Endspielen entgegen, gibt sich aber
eher realistisch: „Egal, was man sagt, die Chancen stehen 50 zu 50, hoffentlich bleibt alles friedlich
und wir können am Sonntag zusammen feiern“.
https://www.fupa.net/news/spvgg-unterhaching-mit-demut-und-respekt-nach-cottbus-wir-haben-einen-genauen-plan-2953578
.
06.06.2023 - 13:51 Uhr
LR Online schreibt, dass wir einen geheimen Test hatten, bei dem eine laute Stadionkulisse simuliert wurde. Gegen wenn, ist allerdings nicht zu lesen.
Cottbus findet es lächerlich. Kann aber keinesfalls schaden, die Kulisse zu verharmlosen.
Cottbus findet es lächerlich. Kann aber keinesfalls schaden, die Kulisse zu verharmlosen.
06.06.2023 - 14:50 Uhr
Zitat von coolioll
Ist ein User Cottbus? Ich bin Cottbuser und finde es nicht lächerlich, was machen wir nun?
06.06.2023 - 22:24 Uhr
Krattenmacher fällt auch aus. Schade, hatte auf eine Joker-Option gehofft.
07.06.2023 - 07:03 Uhr
Da ist er nun, Tag 1, der Tage, auf den wir seit unserem Abstieg hin gefiebert haben. Die Mannschaft stellt sich quasi von allein auf. SW spricht von genauen Matchplänen, die die Jungs sich erarbeitet haben und dass die Mannschaft heiß ist. Hoffen wir mal dass das so klappt und wir eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel erspielen können.
07.06.2023 - 07:24 Uhr
Die Lausitzer Rundschau hat noch ein paar Infos zu uns raus gegraben.
Das Team war bereits vor 3 Wochen im Traingslager. Ging eher um Teambuilding und Erholung. Ich meine da ein Foto aus Barcelona gesehen zu haben, auf Social Media.
Haching hat ✌️ Pläne für alle 45 Minuten dieser 180 gemacht. Ersten 45 hat man sich gemeinsam erarbeitet. Seit 10 Tagen Fokus voll auf Cottbus, Bis dahin parallel geplant.
Anreise war bereits gestern. Zurück geht es heute Abend noch mit dem Bus.
Das Team war bereits vor 3 Wochen im Traingslager. Ging eher um Teambuilding und Erholung. Ich meine da ein Foto aus Barcelona gesehen zu haben, auf Social Media.
Haching hat ✌️ Pläne für alle 45 Minuten dieser 180 gemacht. Ersten 45 hat man sich gemeinsam erarbeitet. Seit 10 Tagen Fokus voll auf Cottbus, Bis dahin parallel geplant.
Anreise war bereits gestern. Zurück geht es heute Abend noch mit dem Bus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

) 80% Spielern aus dem eigenen Nachwuchs dürfen wir als Meister der RL-Bayern gegen den Nordost-Meister FC Energie Cottbus antreten. Eine gefühlt viel zu lange Zeit war auch das nicht klar - trotz bereits feststehender Meisterschaft. Aus Gründen der wirtschaftlichen Machbarkeit bei gleichzeitiger Erhaltung des Nachwuchsleistungszentrums konnte erst auf den letzten Drücker (zum Meldestichtag des bfv) absehbar grünes Licht gegeben werden, dass die Lizenzfrage einem möglichen sportlichen Aufstieg nicht am Ende noch das Genick bricht.