SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Zsolt Korcsmár
Geburtsdatum 09.01.1989
Alter 37
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Zsolt Korcsmár [3]

14.05.2013 - 17:39 Uhr
Zsolt Korcsmár [3] |#21
27.07.2013 - 23:10 Uhr
Kraus macht ja seine Sache gut. Ist Korcsmár bei euch als Stammspieler eingeplant. Bisher hat er ja noch keine Minute gespielt! Wie stehen seine Chancen in nächster Zeit?

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Zsolt Korcsmár [3] |#22
27.07.2013 - 23:23 Uhr
Zitat von Commodus:
Kraus macht ja seine Sache gut. Ist Korcsmár bei euch als Stammspieler eingeplant. Bisher hat er ja noch keine Minute gespielt! Wie stehen seine Chancen in nächster Zeit?

irgendwie verkommt tm immer mehr zum communio/kicker forum..
Zsolt Korcsmár [3] |#23
27.07.2013 - 23:38 Uhr
Zitat von atze2:
Zitat von Commodus:

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage spätestens in der Rückrunde ist er Stammspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ABC_F am 27.07.2013 um 23:38 Uhr bearbeitet
Zsolt Korcsmár [3] |#24
28.07.2013 - 10:39 Uhr
Zitat von atze2:
Zitat von Commodus:

Da ist was dran. :D

Unabhängig davon seit ihr für mich Aufstiegsaspirant Nr. 1. Die verpflichteten Spieler schaue ich mir aber generell an. Wenn dann einer nicht spielt, frage ich mich warum?
Bei uns ist es so, dass Neuverpflichtungen aus finanzieller Sicht nicht "geparkt" werden um dann evtl in der Rückrunde spielen zu können.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Zsolt Korcsmár [3] |#25
28.07.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von Commodus:
Zitat von atze2:
Zitat von Commodus:

Da ist was dran. :D

Unabhängig davon seit ihr für mich Aufstiegsaspirant Nr. 1. Die verpflichteten Spieler schaue ich mir aber generell an. Wenn dann einer nicht spielt, frage ich mich warum?
Bei uns ist es so, dass Neuverpflichtungen aus finanzieller Sicht nicht "geparkt" werden um dann evtl in der Rückrunde spielen zu können.

Bei unserer Personaldecke in der Innenverteidigung war es halt nicht nötig, ihn sofort ins kalte Wasser zu schmeißen. Er ist ja erst seit Anfang der letzten Woche in Fürth und da entschied man richtigerweise, ihn erstmal an die Mannschaft ranzuführen. Zudem hat man mit Kraus-Mavraj ein gutes Duo. Aber ich persönlich denke, dass wir Korcsmar schon bald in der ersten Elf sehen werden, denn verstecken muss er sich wohl vor keinem unserer Innenverteidiger.

Ich glaube, wir sehen ihn gegen Lautern in der Startelf, wenn nicht gar schon im Pokalspiel.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Zsolt Korcsmár [3] |#26
15.08.2013 - 17:02 Uhr
Zsolt Korcsmar absolvierte gestern Abend mit Ungarn (gegen Tschechien) sein 19. Länderspiel. Korcsmar stand in der Startelf und wurde nach 70 Minuten ausgewechselt. Das Spiel endete 1:1.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Zsolt Korcsmár [3] |#27
15.08.2013 - 17:49 Uhr
In denke er wird morgen noch nicht im 19er Kader (laut PK) stehen! Wir müssen Ihn noch 2-3 Wochen geben :rolleyes

Aber ich habe das Gefühl er wird ein richtig guter und wird uns noch sehr helfen in Kombination mit Mavraj. Alleine schon die Ansätze im Training und in den Testspielen stimmen mich positiv :)
Zsolt Korcsmár [3] |#28
20.08.2013 - 20:41 Uhr
Warum steht Korcsmár immer noch auf der Transferliste des Ligavebandes? Hat das irgendeinen besonderen Grund?

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/32-13-14.pdf

•     •     •

"Der Name des 1. FCN ist im Fußball-Leben mehr als Schall und Rauch. Vielleicht könnte der Club drittklassig werden, dennoch würde er immer wieder phönixgleich auftauchen und diesen großartigen Glanz um sich verbreiten."

indirektes Zitat eines Pressekommentars aus dem Jahre 1929
Zsolt Korcsmár [3] |#29
20.08.2013 - 20:46 Uhr
Zitat von Calias:
Warum steht Korcsmár immer noch auf der Transferliste des Ligavebandes? Hat das irgendeinen besonderen Grund?

Die stehen da alle noch drauf, auch die, die schon transferiert wurden (z.B. Maierhofer). Bei abgebender Verein steht ja auch noch Brann.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Zsolt Korcsmár [3] |#30
20.08.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von Calias:

Die stehen da alle noch drauf, auch die, die schon transferiert wurden (z.B. Maierhofer). Bei abgebender Verein steht ja auch noch Brann.

Aber bei Kadlec steht beispielsweise ja schon der aufnehmende Verein (Frankfurt) dahinter und Mudrinski wird gar nicht mehr geführt.

•     •     •

"Der Name des 1. FCN ist im Fußball-Leben mehr als Schall und Rauch. Vielleicht könnte der Club drittklassig werden, dennoch würde er immer wieder phönixgleich auftauchen und diesen großartigen Glanz um sich verbreiten."

indirektes Zitat eines Pressekommentars aus dem Jahre 1929
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.