| Geburtsdatum | 09.01.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Ungarn |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Norsk Tipping-Ligaen avd. 3 | - | - | - | |
Zsolt Korcsmár [3]
14.05.2013 - 17:39 Uhr
18.06.2013 - 15:46 Uhr
Jeder, der mal auch nur auf einem HALBWEGS anspruchsvollen Niveau gekickt hat, wird wissen, dass der Körper nach einer Saison einfach mal etwas Ruhe braucht. Mal ganz zu schweigen von der Psyche. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man selbst nach "nur" 4 mal die Woche Fussball irgendwann einfach mal Abstand benötigt. Daher würde ich vorschlagen ihn lieber 2 Wochen in den Urlaub zu schicken, damit er danach auch wirklich wieder einen vollen Akku hat als ihn quälend an den Trainingsbetrieb heranzuführen und somit zu riskieren, dass die Frische über die ganze Saison hin nicht mehr wiederkehrt.
Ist mMn das geringere Übel. Aber ideal ist das alles natürlich nicht...
Ist mMn das geringere Übel. Aber ideal ist das alles natürlich nicht...
18.06.2013 - 15:54 Uhr
Die norwegische Liga hat ihren Spielbetrieb Mitte März aufgenommen, heißt der Mann hat jetzt 3 Monate Fußball hinter sich nach einer langen Winterpause.
Glaube kaum, dass er jetzt schon ein Erschöpfungssyndrom erleiden wird.
18.06.2013 - 15:57 Uhr
Ja ich glaub auch das er die ganze harte Vorbereitung nicht mitmachen muss wie gruenweiss1903 schon geschrieben hat bzw. Kondi-Woche kann er eigendlich auch pause machen. Ich sehe eher das Problem bei taktischen maßnahmen etc. wie lockdog83 schon geschrieben hat. Zu dem Ruhe Problem wir haben doch Kleine der kann am Anfang paar Spiele machen oder eine Halbzeit und die andere Korcsmar. Ich denke da werden wir so oder so keine Probleme haben in der IV.
18.06.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von Eventfan:
Die norwegische Liga hat ihren Spielbetrieb Mitte März aufgenommen, heißt der Mann hat jetzt 3 Monate Fußball hinter sich nach einer langen Winterpause.
Möglich. Aber wenn man mal von der kurzen Winterpause absieht, wären es bis Mai trotzdem 14 Monate durchgehender Trainingsbetrieb..Dann mal viel Spaß! Deshalb hätte ich vorgeschlagen wenigstens 2 Wochen den Stecker zu ziehen. Sooo viel Fitness wird er schon nicht verlieren. Empfinde das auch eher als mentale Sache...
Möglich. Aber wenn man mal von der kurzen Winterpause absieht, wären es bis Mai trotzdem 14 Monate durchgehender Trainingsbetrieb..Dann mal viel Spaß! Deshalb hätte ich vorgeschlagen wenigstens 2 Wochen den Stecker zu ziehen. Sooo viel Fitness wird er schon nicht verlieren. Empfinde das auch eher als mentale Sache...
18.06.2013 - 19:29 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Der offensichtlich lernbegierige und mit einem gefühlvollen linken Fuß ausgestattete Finne verzichtete als einziger Fürther Nationalspieler auf einen Sonderurlaub, um von Anfang an seiner Integration im Team zu arbeiten. Zsolt Korcmar, Mergim Mavraj, Thomas Pledl und Rahman Baba, die zuletzt ebenfalls für ihre jeweiligen Heimatländer im Einsatz waren, steigen erst in einer Woche ins Mannschaftstraining ein.
also nu doch?
18.06.2013 - 19:31 Uhr
Ich denke man hat alle aufgezählt die nicht da waren und nicht näher unterschieden. Da vertrau ich eher der News auf der HP
25.06.2013 - 20:36 Uhr
Zur Hängepartie mit offenem Ausgang entwickelt sich die Personalie Zsolt Korcsmar: Der ungarische Nationalspieler befindet mit seinem bisherigen Arbeitgeber Brann Bergen noch mitten in der Saison: Da gleich drei Innenverteidiger verletzt ausfallen, muss Korcsmar bis auf Weiteres beim derzeitigen Fünften der norwegischen Tippeligaen bleiben. Den 24-Jährigen rechtzeitig zum Fürther Trainingslager am Freitag loszueisen, dürfte schwer zu verwirklichen sein.
Schade! :/:
29.06.2013 - 22:31 Uhr
Vor dem Spiel Brann gegen Sandnes Ulf (6:1) wurde Zsolt Korcsmar mit Blumen verabschiedet.
Soweit verständlich geht das Gegentor wohl auf seine Kappe :P
Aber vorher eröffnete ein Zuckerpass von ihm die erste Großchance.
Er soll am 14. Juli in Fürth sein.
Viel Spass beim Übersetzen ;)
http://beta.bt.no/100Sport/fotball/eliteserien/Korcsmar---Det-var-et-emosjonelt-farvel-379497_1.snd#.Uc9Dgb7wA5t
http://www.ba.no/sport/fotball/brann/article6733376.ece
http://beta.bt.no/100Sport/fotball/eliteserien/Brann-smadret-tabelljumboen-379454_1.snd#.Uc8_f77wA5s
Soweit verständlich geht das Gegentor wohl auf seine Kappe :P
Aber vorher eröffnete ein Zuckerpass von ihm die erste Großchance.
Er soll am 14. Juli in Fürth sein.
Viel Spass beim Übersetzen ;)
http://beta.bt.no/100Sport/fotball/eliteserien/Korcsmar---Det-var-et-emosjonelt-farvel-379497_1.snd#.Uc9Dgb7wA5t
http://www.ba.no/sport/fotball/brann/article6733376.ece
http://beta.bt.no/100Sport/fotball/eliteserien/Brann-smadret-tabelljumboen-379454_1.snd#.Uc8_f77wA5s
17.07.2013 - 08:40 Uhr
Korcsmar schwärmt vom Platz an der Sonne Ungar ist in Fürth angekommen und sofort Kandidat für die Startelf
Zolt Korcsmar reichert diese Gemengelage mit dem Erfahrungsschatz eines 18-maligen ungarischen Nationalspielers an, der sich als Jungprofi bei einem norwegischen Spitzenklub behauptet hat und nun einer neuen Herausforderung entgegenfiebert. „Das hier ist meine Art von Fußball — schnell, aggressiv, fair. Am liebsten würde ich bis zum Ende meiner Karriere in Deutschland spielen. Ich mag auch die Kultur hier.“ Im Gegensatz zum kurz vorher in Fürth eingetroffenen Stürmer Ognjen Mudrinski, dessen Trainingsrückstand zu groß ist, darf sich Korcsmar Hoffnungen machen, schon gegen Bielefeld zur Startelf der Fürther zu gehören.
Hört sich doch alles sehr gut an. Ich bin gespannt ob er es wirklich gleich in die Startelf schaft. Zolt Korcsmar reichert diese Gemengelage mit dem Erfahrungsschatz eines 18-maligen ungarischen Nationalspielers an, der sich als Jungprofi bei einem norwegischen Spitzenklub behauptet hat und nun einer neuen Herausforderung entgegenfiebert. „Das hier ist meine Art von Fußball — schnell, aggressiv, fair. Am liebsten würde ich bis zum Ende meiner Karriere in Deutschland spielen. Ich mag auch die Kultur hier.“ Im Gegensatz zum kurz vorher in Fürth eingetroffenen Stürmer Ognjen Mudrinski, dessen Trainingsrückstand zu groß ist, darf sich Korcsmar Hoffnungen machen, schon gegen Bielefeld zur Startelf der Fürther zu gehören.
17.07.2013 - 15:32 Uhr
Zitat von ABC_F:
www.nordbayern.de:
Korcsmar schwärmt vom Platz an der Sonne Ungar ist in Fürth angekommen und sofort Kandidat für die Startelf
Zolt Korcsmar reichert diese Gemengelage mit dem Erfahrungsschatz eines 18-maligen ungarischen Nationalspielers an, der sich als Jungprofi bei einem norwegischen Spitzenklub behauptet hat und nun einer neuen Herausforderung entgegenfiebert. „Das hier ist meine Art von Fußball — schnell, aggressiv, fair. Am liebsten würde ich bis zum Ende meiner Karriere in Deutschland spielen. Ich mag auch die Kultur hier.“ Im Gegensatz zum kurz vorher in Fürth eingetroffenen Stürmer Ognjen Mudrinski, dessen Trainingsrückstand zu groß ist, darf sich Korcsmar Hoffnungen machen, schon gegen Bielefeld zur Startelf der Fürther zu gehören.Hört sich doch alles sehr gut an. Ich bin gespannt ob er es wirklich gleich in die Startelf schaft.
Da würd ich aber einiges drauf wetten, dass er nicht spielen wird - außer Mavraj ist bis dahin weg.
Es gäbe kaum einen Grund, Mavraj und Kraus, die hier alles, d.h. Liga, Rohnhof, und sich einander gut kennen, nicht in die erste Elf zu schicken.
www.nordbayern.de:
Zolt Korcsmar reichert diese Gemengelage mit dem Erfahrungsschatz eines 18-maligen ungarischen Nationalspielers an, der sich als Jungprofi bei einem norwegischen Spitzenklub behauptet hat und nun einer neuen Herausforderung entgegenfiebert. „Das hier ist meine Art von Fußball — schnell, aggressiv, fair. Am liebsten würde ich bis zum Ende meiner Karriere in Deutschland spielen. Ich mag auch die Kultur hier.“ Im Gegensatz zum kurz vorher in Fürth eingetroffenen Stürmer Ognjen Mudrinski, dessen Trainingsrückstand zu groß ist, darf sich Korcsmar Hoffnungen machen, schon gegen Bielefeld zur Startelf der Fürther zu gehören.Hört sich doch alles sehr gut an. Ich bin gespannt ob er es wirklich gleich in die Startelf schaft.
Da würd ich aber einiges drauf wetten, dass er nicht spielen wird - außer Mavraj ist bis dahin weg.
Es gäbe kaum einen Grund, Mavraj und Kraus, die hier alles, d.h. Liga, Rohnhof, und sich einander gut kennen, nicht in die erste Elf zu schicken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ungarn