ZSKA Moskau
27.07.2012 - 10:26 Uhr
20.12.2021 - 11:53 Uhr
Zitat von svgeisingen
Wir sollen zusammen mit Krasnodar und ein paar anderen Vereinen an folgendem Spieler dran sein.
https://www.transfermarkt.de/patrik-walemark/profil/spieler/721470
Sieht vielversprechend aus, ist erst 20 und einer der besten Spieler in Schweden. Dazu passt er wie die Faust aufs Auge, ist nämlich Rechtsaußen. Er ist nicht nur torgefährlich, sondern bereitet auch noch vor, ist also kreativ.
Auch da er noch in Schweden spielt, könnte die Ablösesumme eventuell nicht allzuhoch ausfallen.
Mein Problem ist nur, dass er halt tatsächlich noch jung ist. Wir brauchen in der aktuellen Situation Spieler die ihr Niveau bereits nachgewiesen und Erfahrung gesammelt haben. Dazu passt er leider nicht rein.
@Vfb-Devil: weißt du ob da was dran ist und ob man überhaupt an Transfers arbeitet?
Wir sollen zusammen mit Krasnodar und ein paar anderen Vereinen an folgendem Spieler dran sein.
Sieht vielversprechend aus, ist erst 20 und einer der besten Spieler in Schweden. Dazu passt er wie die Faust aufs Auge, ist nämlich Rechtsaußen. Er ist nicht nur torgefährlich, sondern bereitet auch noch vor, ist also kreativ.
Auch da er noch in Schweden spielt, könnte die Ablösesumme eventuell nicht allzuhoch ausfallen.
Mein Problem ist nur, dass er halt tatsächlich noch jung ist. Wir brauchen in der aktuellen Situation Spieler die ihr Niveau bereits nachgewiesen und Erfahrung gesammelt haben. Dazu passt er leider nicht rein.
@Vfb-Devil: weißt du ob da was dran ist und ob man überhaupt an Transfers arbeitet?
https://www.instagram.com/p/CXqZceasw8b/
Die Info kommt ja von uns.
Ich weiß aus der Scouting-Abteilung, dass man ihn aktiv beobachtet hatte und dem Management die Recomendation gegeben hatte, sich um den Spieler zu bemühen. Die wollten eine Anfrage machen, daher wissen wir ja auch, dass Krasnodar interessiert ist.
20.12.2021 - 12:54 Uhr
Zitat von Vfb-Devil
Ich weiß aus der Scouting-Abteilung, dass man ihn aktiv beobachtet hatte und dem Management die Recomendation gegeben hatte, sich um den Spieler zu bemühen. Die wollten eine Anfrage machen, daher wissen wir ja auch, dass Krasnodar interessiert ist.
Zitat von svgeisingen
Ich weiß aus der Scouting-Abteilung, dass man ihn aktiv beobachtet hatte und dem Management die Recomendation gegeben hatte, sich um den Spieler zu bemühen. Die wollten eine Anfrage machen, daher wissen wir ja auch, dass Krasnodar interessiert ist.Man hätte es sich denken können
Sein Berater hat auch bestätigt, dass es Interesse aus Russland gibt. ich muss ehrlich sagen, ein vielversprechender Spieler mit sehr viel Potenzial und auch die Akklimatisierung von skandinavischen Spielern verläuft in Russland meist sehr gut. Wir brauchen halt allerdings Spieler die bereits einiges an Erfahrung besitzen. Auf der anderen Seite, wird so einer wohl kaum kommen. Castillejo wäre im Sommer eine gute Lösung gewesen. Da man keine erfahreneren bekommt wird man es wohl in Schweden probieren und er wäre mir lieber als gar keiner.
@Vfb-Devil: Weißt du ob wir am Armenier von Zilina Bichakhchyan dran sind?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svgeisingen am 20.12.2021 um 13:02 Uhr bearbeitet
20.12.2021 - 12:57 Uhr
Scheinbar sollen wir auch an Yuri Zhuravlev von Ufa interessiert sein, neben Krasnodar und Zenit. Kann ich mir höchstens als Ersatz-IV für Nababkin oder Vasin vorstellen.
20.12.2021 - 16:31 Uhr
Zitat von svgeisingen
Scheinbar sollen wir auch an Yuri Zhuravlev von Ufa interessiert sein, neben Krasnodar und Zenit. Kann ich mir höchstens als Ersatz-IV für Nababkin oder Vasin vorstellen.
Ufa zeigt immer wieder einen guten riecher, was man aus wenig Geld machen kann. Aus der 2.Liga gekommen mit mitte 20 und direkt eine feste größe in der Mannschaft. Aber bei uns müsste der sich erstmal hinter Diveev und Maga anstellen. Würde gerne einen Adamov bei uns sehen, spielt eine starke Saison bislang und kann in der Abwehr alle Positionen bespielen, leider scheint Lok da schneller zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZskaFan12 am 20.12.2021 um 16:33 Uhr bearbeitet
22.12.2021 - 06:49 Uhr
Sampdoria verhandelt mit Hacken über einen Transfer von Walemark. Ablöse soll bei 3-5 Mio liegen. Da haben wir keine Chance.
Hoffe wir legen bald los, glaube aber nicht dass wirkliche Verstärkungen kommen. Während unsere Konkurrenten (Loko, Spartak, Krasnodar) bereits zuschlagen schlafen wir.
Hoffe wir legen bald los, glaube aber nicht dass wirkliche Verstärkungen kommen. Während unsere Konkurrenten (Loko, Spartak, Krasnodar) bereits zuschlagen schlafen wir.
24.12.2021 - 15:31 Uhr
Giner ist zuletzt in Sachen Wirtschaft wieder sehr aktiv. Hat sich zuletzt Anteile an 3 Firmen gekauft und ist nun auch mit 50% am Trainingsgelände von ZSKA Vatutinki beteiligt.
Weiß einer da die Hintergründe?
Weiß einer da die Hintergründe?
28.12.2021 - 00:04 Uhr
Wir sollen an folgendem Spieler dran sein:
https://www.transfermarkt.de/orkun-kokcu/profil/spieler/454567
Profil hört sich interessant an, ist zwar jung spielt aber trotzdem seine zweite Saison ordentliche Saison in der Eredivisie. Hat enorme Spielmacherqualitäten und hat einen guten Schuss.
Knackpunkt dürfte einerseits die Ablöse sein die bei 15-20 mio liegen soll, andererseits die Interessenten (Roma, Atalanta) sein.
https://www.transfermarkt.de/orkun-kokcu/profil/spieler/454567
Profil hört sich interessant an, ist zwar jung spielt aber trotzdem seine zweite Saison ordentliche Saison in der Eredivisie. Hat enorme Spielmacherqualitäten und hat einen guten Schuss.
Knackpunkt dürfte einerseits die Ablöse sein die bei 15-20 mio liegen soll, andererseits die Interessenten (Roma, Atalanta) sein.
28.12.2021 - 21:23 Uhr
Laut Sky Sport sollen wir 10 Mio Euro für Mickael Cuisance von Bayern geboten haben. Ich hoffe sehr dass da nix dran ist. Ist ein hoch veranlagter Spieler, hat sich aber weder bei Gladbach noch bei Bayern nennenswert in Szene setzen können. Zudem charakterlich einige Schwächen. Daher wäre das mal wieder verbranntes Geld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svgeisingen am 28.12.2021 um 21:25 Uhr bearbeitet
28.12.2021 - 23:10 Uhr
Zitat von svgeisingen
Laut Sky Sport sollen wir 10 Mio Euro für Mickael Cuisance von Bayern geboten haben. Ich hoffe sehr dass da nix dran ist. Ist ein hoch veranlagter Spieler, hat sich aber weder bei Gladbach noch bei Bayern nennenswert in Szene setzen können. Zudem charakterlich einige Schwächen. Daher wäre das mal wieder verbranntes Geld.
Was zum Teufel hat man bei ZSKA vor??
Bevor man sich einen überteuerten Cuisance sinnlos ans Bein bindet sollte man lieber auf dieser Position den eigenen Kader ausmisten. Bei so einem Gerücht fragt man sich wohin der Verein sich entwickelt, sowas wäre eher von anderen Moskauer Vereine zu erwarten, Spieler blind nach Namen überteuert zu verpflichten.
Hoffentlich bleibt das ganze bei einem Gerücht.
29.12.2021 - 10:21 Uhr
Es sollen nach verschiedenen Medienberichten definitiv Verstärkungen kommen. Vorwiegend im Offensivbereich.
ZSKA soll laut einem brasilianischen Journalisten mit dem paraguayischen Rechtsaußen Jesus Medina verhandeln. Hat letzte Saison in der MLS 9 Tore und 2 Vorlagen geliefert. Erst ist nun zum 01.01.2022 vertragslos.
Wäre definitiv eine Position die gestärkt werden muss.
https://bobsoccer.ru/user/41740/blog/istochnik-cska-vedet-peregovory-o-podpisanii-poluzashchitnika-hesusa-mediny.html
Einen möglichen Transfer von Cuisance dementierte Movsesyan indirekt. Originalaussage:
ZSKA soll laut einem brasilianischen Journalisten mit dem paraguayischen Rechtsaußen Jesus Medina verhandeln. Hat letzte Saison in der MLS 9 Tore und 2 Vorlagen geliefert. Erst ist nun zum 01.01.2022 vertragslos.
Wäre definitiv eine Position die gestärkt werden muss.
https://bobsoccer.ru/user/41740/blog/istochnik-cska-vedet-peregovory-o-podpisanii-poluzashchitnika-hesusa-mediny.html
Einen möglichen Transfer von Cuisance dementierte Movsesyan indirekt. Originalaussage:
Zitat von Movsesyan
Да, мы рассматриваем игроков на усиление, есть шорт-лист, ведутся переговоры. Кюизанс? Не комментируем слухи. Читал, что за него ЦСКА якобы предлагает 10 миллионов… Но как по мне, за игрока, который не провел и 60 минут на поле в текущем сезоне, — это перебор.
Да, мы рассматриваем игроков на усиление, есть шорт-лист, ведутся переговоры. Кюизанс? Не комментируем слухи. Читал, что за него ЦСКА якобы предлагает 10 миллионов… Но как по мне, за игрока, который не провел и 60 минут на поле в текущем сезоне, — это перебор.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svgeisingen am 29.12.2021 um 10:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.