ZSKA Moskau
27.07.2012 - 10:26 Uhr
01.01.2022 - 21:46 Uhr
Zitat von stodra
Er ist kein ZM, sondern Spielgestalter OM und Außenspieler. Er kann aber auch DM spielen.
Zitat von svgeisingen
Ich glaube da ist nix dran. Wir haben viel zu viele zentrale Mittelfeldspieler. Zudem brauchen wir unsere Legionärsplätze auf anderen Positionen.
Zitat von stodra
Ihr und PAOK Saloniki seid am Serben Glavcic von meinem Heimatverein Slaven Belupo interessiert. Letzte Saison sehr stark aufgespielt, diese Saison nicht mehr so eindrucksvoll - leider!
https://www.transfermarkt.de/nemanja-glavcic/profil/spieler/257468
Ihr und PAOK Saloniki seid am Serben Glavcic von meinem Heimatverein Slaven Belupo interessiert. Letzte Saison sehr stark aufgespielt, diese Saison nicht mehr so eindrucksvoll - leider!
https://www.transfermarkt.de/nemanja-glavcic/profil/spieler/257468
Ich glaube da ist nix dran. Wir haben viel zu viele zentrale Mittelfeldspieler. Zudem brauchen wir unsere Legionärsplätze auf anderen Positionen.
Er ist kein ZM, sondern Spielgestalter OM und Außenspieler. Er kann aber auch DM spielen.
Sowas brauchen wir schon eher. Habe auch einen Zusammenschnitt gesehen. Ein interessanter Mann, mit 24 noch nicht am Ende der Entwicklung und vermutlich nicht sehr teuer.
Vermute aber trotzdem dass er eher als Notlösung kommen würde. Wir brauchen jemanden der uns direkt verstärkt. Hätten wir nicht das bescheidene Limit, wäre es definitiv ein Mann den man stärker im Augen behalten sollte.
01.01.2022 - 23:22 Uhr
Auf Twitter gab es vor ein paar Tagen das Gerücht dass Glavcic zu Dinamo Tbilisi wechseln soll
01.01.2022 - 23:22 Uhr
Auf Twitter gab es vor ein paar Tagen das Gerücht dass Glavcic zu Dinamo Tbilisi wechseln soll
02.01.2022 - 11:29 Uhr
Der Kelch Cuisance scheint tatsächlich an uns vorbei zu gehen. Er soll den Medizincheck bei Venezia bestanden haben.
Medina soll derweil in den nächsten Tagen bei uns unterschreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svgeisingen am 02.01.2022 um 11:32 Uhr bearbeitet
02.01.2022 - 18:19 Uhr
Lille ist bereit Yazici für 12 mio gegen zu lassen. So einer wäre ein würdiger Vlasic Nachfolger in meinen Augen. Daher sollten wir alle Hebel in Bewegung setzen, ihn zu holen.
02.01.2022 - 18:46 Uhr
Zitat von svgeisingen
Lille ist bereit Yazici für 12 mio gegen zu lassen. So einer wäre ein würdiger Vlasic Nachfolger in meinen Augen. Daher sollten wir alle Hebel in Bewegung setzen, ihn zu holen.
Ein Yazici ist zu unkonstant in seinen Leistungen, selbst in seiner besten Saison bei Lille (20/21) war er nicht mal wirklich Stammspieler, sondern kam eher von der Bank. Klar, Anlagen sind da, was er auch mit seinen beiden Hattricks in der EL gezeigt hat, aber er ist bald 25 und es sagt schon einiges aus, wenn Lille ihn unter der gezahlten Ablöse bereit ist ziehen zu lassen. Bei einer Leihe mit Kaufoption wäre der Transfer ok, aber bei einer Sofortverstärkung sollte man sich woanders umsehen. Lille ist bereit Yazici für 12 mio gegen zu lassen. So einer wäre ein würdiger Vlasic Nachfolger in meinen Augen. Daher sollten wir alle Hebel in Bewegung setzen, ihn zu holen.
02.01.2022 - 20:24 Uhr
Zitat von DimaSPb
Zitat von svgeisingen
Ein Yazici ist zu unkonstant in seinen Leistungen, selbst in seiner besten Saison bei Lille (20/21) war er nicht mal wirklich Stammspieler, sondern kam eher von der Bank. Klar, Anlagen sind da, was er auch mit seinen beiden Hattricks in der EL gezeigt hat, aber er ist bald 25 und es sagt schon einiges aus, wenn Lille ihn unter der gezahlten Ablöse bereit ist ziehen zu lassen. Bei einer Leihe mit Kaufoption wäre der Transfer ok, aber bei einer Sofortverstärkung sollte man sich woanders umsehen.Lille ist bereit Yazici für 12 mio gegen zu lassen. So einer wäre ein würdiger Vlasic Nachfolger in meinen Augen. Daher sollten wir alle Hebel in Bewegung setzen, ihn zu holen.
Kann man so schlecht sagen. Er spielt in Frankreich, dass es da nicht zum absoluten Stammspieler reicht, muss nicht bedeuten dass der Spieler für uns keine Sofortverstärkung ist. Zudem musst du auch sehen, dass wir weder die finanzielle Kraft haben einen Spieler von Barca (Malcom) oder einen Stammspieler von Sporting (Wendel) mit dem nötigen Kleingeld zu überzeugen noch internationales Geschäft bieten können. Zudem ist unsere Liga nicht gerade attraktiv.
Man muss ein bisschen die Wünsche anpassen, du wirst keinen Spieler finden an dem es nichts zu mäkeln gibt. Ein Tosic kam damals von einem mittelmäßigen deutschen Verein für eine damalige stolze Ablösesumme und hat absolut eingeschlagen. Sehe keinen Grund dass Yazici nicht ähnlich einschlägt. Wenn er für 12 mio zu haben ist und auch nach Russland will, was ich eher bezweifle, würde ich nicht zwei mal überlegen und zuschlagen.
@Vfb-Devil: weißt du ob wir da dran sind oder werden wir eher als Preistreiber genutzt?
04.01.2022 - 16:29 Uhr
Zitat von svgeisingen
Der Kelch Cuisance scheint tatsächlich an uns vorbei zu gehen. Er soll den Medizincheck bei Venezia bestanden haben.
Passend dazu soll Medina in den nächsten Tagen den Medizincheck absolvieren Der Kelch Cuisance scheint tatsächlich an uns vorbei zu gehen. Er soll den Medizincheck bei Venezia bestanden haben.
04.01.2022 - 18:52 Uhr
Der Berater von Yazici sagt, dass Lille den Spieler nur ausleihen und keinesfalls verkaufen möchte.
Er soll zu einem Verein gehen wo er 100% spielen und dadurch seinen Wert steigern soll. Sollte es tatsächlich so sein, sollten wir Abstand davon nehmen.
Er soll zu einem Verein gehen wo er 100% spielen und dadurch seinen Wert steigern soll. Sollte es tatsächlich so sein, sollten wir Abstand davon nehmen.
04.01.2022 - 21:47 Uhr
Zitat von DimaSPb
Zitat von svgeisingen
Passend dazu soll Medina in den nächsten Tagen den Medizincheck absolvierenDer Kelch Cuisance scheint tatsächlich an uns vorbei zu gehen. Er soll den Medizincheck bei Venezia bestanden haben.
Na endlich mal bekommen wir einen anständigen Transfer mit Medina hin. Hört sich schonmal ganz gut an. War schon in Angst und Bange als ich den Namen Cuisance gesehen habe... Venezia ist auch so ein Auffangbecken für gescheiterte Spieler. Holen sich Sigurdsson, Ampadu, Caldara und Co. Wobei Ampadu bei denen sich ganz gut macht. Vielleicht hat Cuisance dort ebenfalls seinen Durchbruch. Man weiß ja nie. Ist ja an sich sehr talentiert. Ein Transfer von ihm ist aktuell sehr riskant.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.