ZSKA Moskau
27.07.2012 - 10:26 Uhr
17.01.2013 - 15:32 Uhr
Der verlorene Sohn ist wieder zurück, einfach nur HAMMER :cool
17.01.2013 - 15:47 Uhr
Freue mich auf ihn. :cool
17.01.2013 - 20:11 Uhr
hoffe musa geht dadurch nicht unter der ist mein liebling geworden
18.01.2013 - 17:52 Uhr
Mit jedem Tag gibt es neue gute Nachrichten: http://news.sport-express.ru/2013-01-18/561559/
Rahimic ist ab heute Mitglied des Trainerstabes! Darauf habe ich ganz besonders gehofft. Die Mannschaft braucht den "Papa" und ich hoffe früher oder später wird er es schaffen den Trainerposten bei uns erfolgreich einzunehmen.
Ich wünsche ihm das Beste! ;)
Rahimic ist ab heute Mitglied des Trainerstabes! Darauf habe ich ganz besonders gehofft. Die Mannschaft braucht den "Papa" und ich hoffe früher oder später wird er es schaffen den Trainerposten bei uns erfolgreich einzunehmen.
Ich wünsche ihm das Beste! ;)
20.01.2013 - 11:53 Uhr
Stehen eigentlich irgendwelche Testspiele an ?
20.01.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von ack91:
Stehen eigentlich irgendwelche Testspiele an ?soweit ich weiss haben wir am 25 Januar ein Testspiel gegen Rosenborg Bk und am 31 Januar gegen Shachtjor.
Stehen eigentlich irgendwelche Testspiele an ?soweit ich weiss haben wir am 25 Januar ein Testspiel gegen Rosenborg Bk und am 31 Januar gegen Shachtjor.
20.01.2013 - 19:27 Uhr
Zitat von rotor:
Zitat von ack91:
Danke dir.
Zitat von ack91:
Danke dir.
20.01.2013 - 22:32 Uhr
Zitat von ack91:
Zitat von rotor:
Zitat von ack91:
Danke dir.kein problem digga :D
Zitat von rotor:
Zitat von ack91:
Danke dir.kein problem digga :D
21.01.2013 - 19:07 Uhr
Suarez hat am Mittwoch schon seinen Medizincheck in München.
Kann mir darunter 2 Sachen vorstellen:
1) Ihm geht es schon so gut, dass man den Check früher machen kann und er fliegt direkt ins Trainingslager
2) Man möchte, dass er wieder durchfällt und zieht den Test vor. Verabschiedet sich von ihm und verlässt sich nur auf Vagner.
Beide Optionen durchaus möglich, hoffen wir aber, dass es 1) wird :)
1) Ihm geht es schon so gut, dass man den Check früher machen kann und er fliegt direkt ins Trainingslager
2) Man möchte, dass er wieder durchfällt und zieht den Test vor. Verabschiedet sich von ihm und verlässt sich nur auf Vagner.
22.01.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von 19CSKA11:
Findest du nicht, dass option 1 etwas verschwenderisch für uns wäre? ich meine mit vagner, hat man die alternative zu suarez bekommen und musa hat sich auch positiv entwickelt, sodass ein ordentlicher konkurenzkampf stattfinden kann. außerdem dürfen wir uns dieses jahr nur auf die nationalen titel konzentrieren, weshalb die jetzigen stürmer ausreichen sollten. es ist leider auch fraglich, wie suarez denn nach seiner langen verletzung zurückkommt.
Findest du nicht, dass option 1 etwas verschwenderisch für uns wäre? ich meine mit vagner, hat man die alternative zu suarez bekommen und musa hat sich auch positiv entwickelt, sodass ein ordentlicher konkurenzkampf stattfinden kann. außerdem dürfen wir uns dieses jahr nur auf die nationalen titel konzentrieren, weshalb die jetzigen stürmer ausreichen sollten. es ist leider auch fraglich, wie suarez denn nach seiner langen verletzung zurückkommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ack91 am 22.01.2013 um 16:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.