Zitatethread - el curioso
03.03.2006 - 16:24 Uhr
01.05.2012 - 20:35 Uhr
Zitat von Seelanne:
Zitat von Goal77:
Der Muppet in mir hätte ja gerne Belhanda, aber rechnen tue ich eher mit einem Spieler von dem ich noch nie was gehört habe aus einer Kartoffelliga :)
yes, so ein spieler, bei dem man google anschmeisst und zu lesen bekommt:
"meinten sie vielleicht ........? " :D
will auch belhanda.
Fazit: Die Kartoffeln, die anderswo angebaut werden, holt man her, jagt sie durch den Klopp-o-mat und verkauft sie anschließend als Ferraris.
Zitat von Goal77:
Der Muppet in mir hätte ja gerne Belhanda, aber rechnen tue ich eher mit einem Spieler von dem ich noch nie was gehört habe aus einer Kartoffelliga :)
yes, so ein spieler, bei dem man google anschmeisst und zu lesen bekommt:
"meinten sie vielleicht ........? " :D
will auch belhanda.
Fazit: Die Kartoffeln, die anderswo angebaut werden, holt man her, jagt sie durch den Klopp-o-mat und verkauft sie anschließend als Ferraris.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von de_Lek am 01.05.2012 um 20:37 Uhr bearbeitet
06.05.2012 - 22:08 Uhr
Xacbert auf dem bolzplatz in bezug auf den thread 'Fußballergröße nicht mehr von belang? ( http://www.transfermarkt.de/de/fussballergroesse-nicht-mehr-von-belang/topic/ansicht_92_31171_seite1.html ). ganz großes kino :D
Zitat von Xacbert:
Zitat von soclover:
Hallo,
eben habe ich unterschiedliche Fussballer durchforstet und mir sind die Größen aufgefallen.
Zum Beispiel der Shaquiri ist 1.69 Meter.
Zählt die Größe im Fussball nicht mehr oder was ist da los.
Kenne das noch von früher, da hieß es ein Fussballer muss 1.80m sein absolut unterste Grenze ist 1.75 Meter.
Zählt jetzt mehr die Leistung und nicht mehr die Größe?
Was habe ich verpasst?
Grüße
Stimmt, früher war kein Spieler unter 1,75m, das ist erst in den letzten 10 Jahren in Mode.
Gern erinnere ich mich aber die Funktürme in der deutschen Nationalmannschaft meiner Jugend. Too Long Littbarski zum Beispiel, Hightower Häßler oder Olaf Thon - Der Riese von Gelsenkirchen.
Auch dieser riesige Argentinier mit der Hand Gottes ist da ein Beispiel.
Wirklich, Daumen hoch. Endlich mal ein richtig geiler Thread ... :ugly
http://de.fifa.com/worldfootball/news/newsid=1055391.html
Zitat von Xacbert:
Zitat von soclover:
Hallo,
eben habe ich unterschiedliche Fussballer durchforstet und mir sind die Größen aufgefallen.
Zum Beispiel der Shaquiri ist 1.69 Meter.
Zählt die Größe im Fussball nicht mehr oder was ist da los.
Kenne das noch von früher, da hieß es ein Fussballer muss 1.80m sein absolut unterste Grenze ist 1.75 Meter.
Zählt jetzt mehr die Leistung und nicht mehr die Größe?
Was habe ich verpasst?
Grüße
Stimmt, früher war kein Spieler unter 1,75m, das ist erst in den letzten 10 Jahren in Mode.
Gern erinnere ich mich aber die Funktürme in der deutschen Nationalmannschaft meiner Jugend. Too Long Littbarski zum Beispiel, Hightower Häßler oder Olaf Thon - Der Riese von Gelsenkirchen.
Auch dieser riesige Argentinier mit der Hand Gottes ist da ein Beispiel.
Wirklich, Daumen hoch. Endlich mal ein richtig geiler Thread ... :ugly
http://de.fifa.com/worldfootball/news/newsid=1055391.html
19.05.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von Lagerblom:
Zitat von zettikowski:
http://www.express.de/fussball/sportdirektor-in-plovdiv--ex-fc-profi-maniche-beendet-seine-karriere,3186,15892228.html
Maniche als Sportdirektor nach Plovdiv ? Sind die Strassen da so gut, dass ein tiefergelegter Lambo nicht Schaden nimmt.
geht Wome denn als Chauffeur mit?Nicht bekannt. Bekannt aber der Ausspruch Breckos zur Strassenlage von Maniches Lambo: "Der läuft, wie auf Schienen !"
Zitat von Lagerblom:
Zitat von zettikowski:
http://www.express.de/fussball/sportdirektor-in-plovdiv--ex-fc-profi-maniche-beendet-seine-karriere,3186,15892228.html
Maniche als Sportdirektor nach Plovdiv ? Sind die Strassen da so gut, dass ein tiefergelegter Lambo nicht Schaden nimmt.
geht Wome denn als Chauffeur mit?Nicht bekannt. Bekannt aber der Ausspruch Breckos zur Strassenlage von Maniches Lambo: "Der läuft, wie auf Schienen !"
24.05.2012 - 21:34 Uhr
Die EM kündigt sich an und die Heroen bisheriger Brüller laufen sich schonmal warm:Zitat von SexiestManAlive:
@assasine: Zeig mir mal den Passus im Regelwerk, in dem explizit ausgeführt wird, daß Michel Platini in seiner Eigenschaft als Michel Platini nicht für Frankreich und Kuwait auflaufen darf. Schließlich darf sich selbst Arjen Robben gleichzeitig für Bayern und für Holland auspfeifen lassen. Und Bayern ist als Land sicher nicht weniger ernstzunehmen als Kuwait.
[Hintergrund: Es geht um einen Europameister, die nach dem Titelgewinn nochmal für ein anderes Land ein offizielles Länderspiel absolviert haben. Platini hat nach dem EM-Titel '84 noch ein Länderspiel für Kuwait gegen die Sowietunion absolviert. Ja, hier gibt's was zu lachen _und_ zu lernen. Wahnsinn, oder?]
@assasine: Zeig mir mal den Passus im Regelwerk, in dem explizit ausgeführt wird, daß Michel Platini in seiner Eigenschaft als Michel Platini nicht für Frankreich und Kuwait auflaufen darf. Schließlich darf sich selbst Arjen Robben gleichzeitig für Bayern und für Holland auspfeifen lassen. Und Bayern ist als Land sicher nicht weniger ernstzunehmen als Kuwait.
[Hintergrund: Es geht um einen Europameister, die nach dem Titelgewinn nochmal für ein anderes Land ein offizielles Länderspiel absolviert haben. Platini hat nach dem EM-Titel '84 noch ein Länderspiel für Kuwait gegen die Sowietunion absolviert. Ja, hier gibt's was zu lachen _und_ zu lernen. Wahnsinn, oder?]
31.05.2012 - 15:11 Uhr
Reaktionen zur Auflösung von Zucculinis Vertrag mit der TSG
Zitat von PumoooX:
Zitat von bonzy:
Soll heißen man hat insgesamt ca. 4 Mio. verbrannt. Schnäppchen im Gegensatz zu Breno.
Breno übernimmt das Verbrennen ja selbst. :)
Zitat von PumoooX:
Zitat von bonzy:
Soll heißen man hat insgesamt ca. 4 Mio. verbrannt. Schnäppchen im Gegensatz zu Breno.
Breno übernimmt das Verbrennen ja selbst. :)
10.06.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von MatDog10:
Irland stürmt nun mit Long/ Cox. Könnte eng werden für die Kroatische Defensive
Matdog traut den Iren durchaus noch den einen oder anderen emotionalen Höhepunkt zu :)
Irland stürmt nun mit Long/ Cox. Könnte eng werden für die Kroatische Defensive
Matdog traut den Iren durchaus noch den einen oder anderen emotionalen Höhepunkt zu :)
12.06.2012 - 13:01 Uhr
Im Thread EM2012 Deutschland vs Niederlande gab es einige, die sich über eine angeblich arrogante Aussage Sneijders geärgert haben.
Wellgunde formuliert daraufhin die politisch korrekte Version das Statements:
Zitat von Wellgunde:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Goal77:
"Snjeider
Zitat: "wir werden gegen Deutschland gewinnen".
Ich hoff mal dem wird das Mundwerk von unseren Spieler am Mittwoch gestopft, sowas arrogantes."
Was soll er denn sonst sagen ? Wir werden gegen Deutschland verlieren ?
Natürlich nicht. ;) Aber sowas wie: "Wir werden gegen Deutschland alles dafür tun, um zu gewinnen."
Doch eher so: "Wir werden gegen Deutschland - ich meine natürlich: gegen die deutsche Mannschaft, denn ich habe nichts gegen die Deutschen oder Deutschland - ein durch und durch sympathisches Land...ich habe auch nichts gegen die deutsche Mannschaft, bin ein großer Fan ihrer erfrischenden Spielweise, aber leider kann es in sportlichen Wettbewerben vorkommen, dass man gegen ein Team antritt, das man eigentlich so sehr liebt, dass man ihm blind den Titel gönnt und dann muss man als Profi...äh, ich glaube, ich habe ein wenig den Faden verloren. Also, wir werden alles dafür tun - nicht wirklich alles...wir sind ja dem Fairplay verpflichtet: Spucken werden wir diesmal sicher nicht...alles dafür tun, zu gewinnen. Aber nur, wenn wir auch die bessere Mannschaft über 90 Minuten sind. Sonst soll Deutschland gewinnen.
Wellgunde formuliert daraufhin die politisch korrekte Version das Statements:
Zitat von Wellgunde:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Goal77:
"Snjeider
Zitat: "wir werden gegen Deutschland gewinnen".
Ich hoff mal dem wird das Mundwerk von unseren Spieler am Mittwoch gestopft, sowas arrogantes."
Was soll er denn sonst sagen ? Wir werden gegen Deutschland verlieren ?
Natürlich nicht. ;) Aber sowas wie: "Wir werden gegen Deutschland alles dafür tun, um zu gewinnen."
Doch eher so: "Wir werden gegen Deutschland - ich meine natürlich: gegen die deutsche Mannschaft, denn ich habe nichts gegen die Deutschen oder Deutschland - ein durch und durch sympathisches Land...ich habe auch nichts gegen die deutsche Mannschaft, bin ein großer Fan ihrer erfrischenden Spielweise, aber leider kann es in sportlichen Wettbewerben vorkommen, dass man gegen ein Team antritt, das man eigentlich so sehr liebt, dass man ihm blind den Titel gönnt und dann muss man als Profi...äh, ich glaube, ich habe ein wenig den Faden verloren. Also, wir werden alles dafür tun - nicht wirklich alles...wir sind ja dem Fairplay verpflichtet: Spucken werden wir diesmal sicher nicht...alles dafür tun, zu gewinnen. Aber nur, wenn wir auch die bessere Mannschaft über 90 Minuten sind. Sonst soll Deutschland gewinnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hedschin am 12.06.2012 um 13:04 Uhr bearbeitet
28.06.2012 - 22:53 Uhr
Aus dem La Roja Thread :p
Zitat von Jo0825:
Zitat von Lucmad:
Böse Zungen behaupten aber ja, nicht Bento, sondern Del Bosque ist - durch akribische Arbeit in der Vorbereitung - gelungen, was noch keinem in dieser Form gelang: Die spanische Offensive nahezu komplett auszuschalten und zu neutralisieren...
:D Hammer!
Zitat von Jo0825:
Zitat von Lucmad:
Böse Zungen behaupten aber ja, nicht Bento, sondern Del Bosque ist - durch akribische Arbeit in der Vorbereitung - gelungen, was noch keinem in dieser Form gelang: Die spanische Offensive nahezu komplett auszuschalten und zu neutralisieren...
:D Hammer!
30.06.2012 - 22:40 Uhr
Was ist denn hier eigentilch los? Alle zu ergriffen von der eigenen langweiligen Überlegenheit? Hier mal wieder etwas das so ein wenig rockt:Zitat von SexiestManAlive:
Zitat von Milhouse:
Zitat von Andreas79:
Danke so sehe ich es auch.
Doch LOM hatten wir doch mit Berthold im 90er Team. Das 3-5-2 war gerade für Flügelspieler prädestiniert.
Was hat denn bitte Berthold mit LOM zu tun? In seiner Karriere spielte er eigentlich fast immer als rechter Verteidiger/Außenspieler, Libero oder Manndecker. Der war nie ein linker offensiver Mittelfeldspieler.
Warum wurde er dann "Stan" Berthold genannt, hmm?
Ihr wisst noch wer Thomas Berthold war? Richtig, der Manndecker, der Mitte der 90er Jahre nach dem Wechsel von Rolf Fringer zu Joachim Löw zu sagen wusste (paraphrasiert) "endlich darf ich bei Ecken mit nach vorne"...
Zitat von Milhouse:
Zitat von Andreas79:
Danke so sehe ich es auch.
Doch LOM hatten wir doch mit Berthold im 90er Team. Das 3-5-2 war gerade für Flügelspieler prädestiniert.
Was hat denn bitte Berthold mit LOM zu tun? In seiner Karriere spielte er eigentlich fast immer als rechter Verteidiger/Außenspieler, Libero oder Manndecker. Der war nie ein linker offensiver Mittelfeldspieler.
Warum wurde er dann "Stan" Berthold genannt, hmm?
Ihr wisst noch wer Thomas Berthold war? Richtig, der Manndecker, der Mitte der 90er Jahre nach dem Wechsel von Rolf Fringer zu Joachim Löw zu sagen wusste (paraphrasiert) "endlich darf ich bei Ecken mit nach vorne"...
01.07.2012 - 17:53 Uhr
Im Thread der Squadra Azzura wird vor dem Finale über die Wichtigkeit von Marchisio diskutiert.
Kenner werden bestimmt über den letzten Absatz schmunzeln müssen. :)
Zitat von TitusPullo:
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von DonAndolini:
Bitte, wenn ich lese Marchisio draußen lassen....sei einfach ruhig, bitte.
Ich will ihn nicht draußen lassen!
Aber aktuell eher als das Montolivo auf der Bank sitzt!
Marchisio ist die Lunge der Mannschaft, ohne ihn wird das Mittelfeld gegen Spaniens Übermacht zusammenbrechen und nie wieder hochkommen. 12+km im Schnitt sprechen Bände. Nur weil er mit keinem Wort von den Medien gewürdigt wird sowie keine schönen Pässe wie Monto spielt, ist er nicht minder wichtig. Nimm CM raus erlebe ein Desaster.
Because he's the hero that Italy deserves, but not the one it needs right now... and so we'll hunt him... because he can take it... because he's not a hero... he's a silent guardian, a watchful protector...
Kenner werden bestimmt über den letzten Absatz schmunzeln müssen. :)
Zitat von TitusPullo:
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von DonAndolini:
Bitte, wenn ich lese Marchisio draußen lassen....sei einfach ruhig, bitte.
Ich will ihn nicht draußen lassen!
Aber aktuell eher als das Montolivo auf der Bank sitzt!
Marchisio ist die Lunge der Mannschaft, ohne ihn wird das Mittelfeld gegen Spaniens Übermacht zusammenbrechen und nie wieder hochkommen. 12+km im Schnitt sprechen Bände. Nur weil er mit keinem Wort von den Medien gewürdigt wird sowie keine schönen Pässe wie Monto spielt, ist er nicht minder wichtig. Nimm CM raus erlebe ein Desaster.
Because he's the hero that Italy deserves, but not the one it needs right now... and so we'll hunt him... because he can take it... because he's not a hero... he's a silent guardian, a watchful protector...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.