Spanien - weitere Vereine und Themen

Zitatethread - el curioso

03.03.2006 - 16:24 Uhr
Zitatethread - el curioso |#1521
16.08.2012 - 09:54 Uhr
Aus dem Thread "Darf man Spieler zwingen die Nationalhymne zu singen?" im Diskussionsforum

:D

Zitat von Fan2801:
Zitat von coschl:

In Deutschland gibt es aber noch den Buchstaben ß. Oder schreibst Du mit einer anderen Tastatureinstellung?

Du wirst mich doch nicht zwingen wollen mit ß zu schreiben oder? erst recht nicht in diesem Thread. Aus Respekt zu den ganzen Nationen die kein ß haben schreib ich immer mit ss.
Zitatethread - el curioso |#1522
16.08.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von hplus:
Zitat von FCBest:
Machen wir halt auf den Cayman Islands den Spielerfonds "JM limited" auf, der mit 40 Mio Kapital vom FCB ausgestattet wird und in den Spieler Javi Martinez investiert, der dessen CEO ist. :ugly

Wir machen ein Glücksspiel draus. Einnahmen aus Glücksspiel sind doch steuerfrei? Wir drucken 10 Lose, eins davon hat als Hauptgewinn 40 Mio. Euro. Die 10 Lose bekommt dann alle Martínez. :ugly

Es werden Methoden besprochen, wie man Martinez für 40 Mio bekommen und die Einkommenssteuer umgehen kann... kreative Vorschläge, wie ich finde :D

•     •     •

PRO Sprachkurse in Ironie und Sarkasmus!

USAMI TAKASHI Get Goal!
Zitatethread - el curioso |#1523
18.08.2012 - 16:26 Uhr
Hoffenheim liegt zur Pause 3-0 hinten gegen den Berliner AK, die mitgereisten Fans werden aber bedauert.

Zitat von Xacbert:
Zitat von erfolgs_fan:
Im ersten Spiel schon der Offenbarungseid. Mir tun die 1899 Fans vor Ort Leid.

Stimmt, das ist eine Frechheit den mitgereisten Fans gegenüber. Ich hoffe man läd alle vier Mann zum nächsten Auswärtsspiel auf Mannschaftskosten ein! :angry

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
Zitatethread - el curioso |#1524
18.08.2012 - 19:19 Uhr
Aus den News-"Barça kurz vor Verpflichtung von Song"

Zitat von Zemotion:
Da hat sich das Bayrische Verhandlungsgeschick mal wieder ausgezeichnet. Bilbao hat für Martinez bei 40 Mio angefangen und Bayern hat sie auf ganze 40 Mio. runtergehandelt...
..........................

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Zitatethread - el curioso |#1525
23.08.2012 - 22:24 Uhr
Supercup Hinspiel Barca vs Real

Zitat von R9naldo:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von HardStyleZ:
Bei mir läuft es jetzt.

Bei mir ebenso.

Schön, dass Real Madrid immer noch diese gewisse Angst bei den gegnerischen Fans hervorruft.

HardSyleZ und Barca-Barca-Barca meinten wohl den Stream :D

•     •     •

¨El Madrid es una cultura, una religión¨

Zitatethread - el curioso |#1526
24.08.2012 - 11:38 Uhr
Soweit geht die Fanfreundschaft mit dem FCK bei einigen Löwen dann wohl doch nicht...

Zitat von HHLoewe:
Zitat von sevensisters:
Zitat von Roman:
Eig werd ich bei jedem Tor jubeln außer es geht 0:5 oder 5:0 aus^^

Roman !!! Ich stehe neben Dir im Block, wenn Du Lauterertore bejubelst..., nix gegen die Pälzer, aber Gegentor ist Gegentor...

Ich nehm dich mit hin, aber wenn du exzentrisch bei Lautern Treffern (Eigentore ausgenommen) jubelst, dann muss ich echt schwer überlegen, ob ich Dich auch mit zurück nehmen! :D

Nur so als Denkanstoß:
Zu Fuß vom Betzenberg -> München Hauptbahnhof, 361km, 74 Stunden (lt. Google Maps) :D :D :D

•     •     •

Durlacher, achso
Zitatethread - el curioso |#1527
24.08.2012 - 14:22 Uhr
User "obelix" im Martienz-Thread des Bayernforums zu den Nebenkriegsschauplätzen beim FCB. :D :D

Zitat von obelix:
steuerrecht, statik der allianz arena, strafrecht von prostitution bis brandstiftung, verklausulierte zahlenrechenspiele, exotische gegner im fiat-punto-clio-cup... da sach noch einer, fußball macht dumm!

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Zitatethread - el curioso |#1528
24.08.2012 - 18:50 Uhr
FCB MICHO ZE über die Auswirkungen eines Martinez Transfers vor dem BL Eröffnungsspiel zwischen Dortmund und Bremen :D

Zitat von FCB-MICHO-ZE:
Zitat von AdiPod:
Also eigentlich wäre gleich gegen 19 Uhr der allerbeste Zeitpunkt um den Transfer von JM zu verkünden! Dann redet ganz Deutschland nur noch über diesen Transfer und keinen interessiert BVB vs BRE ;)

Peter Kloeppel: "Wir unterbrechen die Saisoneröffnung der Bundesliga für eine Sondermeldung. Der FC Bayern hat so eben die Verpflichtung von Javi Martinez bekannt gegeben. Wir schalten zu unserer Außenkorrospondentin Antonia Rados nach Syrien."
*Antonia Rados Falafel kauend im Bild:
"Hallo Peter. Die syrischen Aufständische reagierten mit großem Wohlwollen und Euphorie auf den Transfer des FCB. Gerührt und beeindruckt von der Leistung der Deutschen hat der syrische Herrscher Assad die Waffen niedergelegt und die Demokratie ausgerufen. Wildfremde Menschen liegen sich in den Armen.
Zurück zu dir Peter."
Peter Kloeppel:
"Die Börse reagierte positiv auf den Transfer von Martinez. Dank millionen neuer Anmeldung um Martinez Seite liken zu können, stieg die Aktie von Facebook seit dem Börsengang erstmals."
^^

•     •     •

CL-Sieger 2012/2013: FCB
Weltmeister 2014: Deutschland
Danke Jungs für diese unvergesslichen Momente!
Zitatethread - el curioso |#1529
26.08.2012 - 17:56 Uhr
Tatort wieder mal der Martinez Thread im Bayern Forum, am Sonntag Nachmittag und in guter Stimmung bzgl des Transfers zeigt sich das lyrische Talent einiger Bayern Fans.

Zitat von FCBest:
Zitat von FCB-MICHO-ZE:

"Ach wenn in unsrer engen Zelle // Die Lampe freundlich wieder brennt, // Dann wird's in unserm Busen helle, // Im Herzen, das sich selber kennt. // Vernunft fängt wieder an zu sprechen // Und Hoffnung wieder an zu blühn; // Man sehnt sich nach Münchens Bächen, // Ach! nach des Südens Mannschaft hin."
-Javi Martinez

"Das also ist der Klausel Kern"

:D

Zitat von Flavius_Aetius:

Uli: "Du kannst! So wolle nur!"

Urrutia: "Bedenket, ihr habt weiches Holz zu spalten!"

Uli: "Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehen!"

Urrutia: "Der Vertrag ist lang! Und kurz ists bis September!"

Uli: "Ihr sprecht schon fast wie ein Franzos!"

Urrutia: "Ein Mann, der recht zu wirken denkt, Muss auch den besten Spieler halten!"

Uli: "Er nennts Vernunft und brauchts allein, nur tierischer als jedes Tier zu sein"

Martinez, tritt hinzu: "Ach neige, Urrutia, Dein Antlitz gnädig meiner Not...Einst hatt´ich einen schönen Traum. Da sah ich Bayern München, der Fußball glänzt daran. Sie reizen mich, ich will dahin!"

Uli: :cool

Urrutia: "Es irrt der Mensch, solang er strebt!"

Uli: "Mich dünkt, der Alte spricht im Fieber!"

Martinez: "Der Menschheit ganzer Jammer fasst mich an!"

Urrutia: "Du gleichst dem Geist, den ich nie begreif"

Martinez: "Bayern ist alles, Bilbao ist Schall und Rauch!"

Urrutia: "Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust. Die eine will sich von dem da trennen..."

Uli: "Nur der ist froh, der geben mag!" ;-)

Urrutia: "Mir wird von alledem zu dumm, gebt den Vertrag herum....Ich bin ein Teil von Jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft"

Uli: :cool

Martinez: "Vom Eise befreit sind Strom und Bäche..." :cool

Urrutia: "Aus den Augen, aus dem Sinne!"

Uli: "Mit dir, Javi, zu gehen, ist ehrenvoll und ein Gewinn"

Martinez: "Jetzt bin ich Mensch, jetzt darf ichs sein!"

Uli nimmt Javi an der Hand, sie verlassen Bilbao und fliegen nach München.

Zitat von FCBest:

Wer fährt so spät durchs Baskenland?
Es ist der Uli, Javi an der Hand
Er hat den Knaben wohl im Arm
Er fasst ihn sicher, er hält ihn warm.

Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?
Siehst Uli, du den Urrutia nicht?
Den Präsidenten mit Klausel und Zorn?
Du bist jetzt bei Bayern, drum schau nach vorn.

[...]

Mein Uli, mein Uli, und siehst du nicht dort
Urrutias Anwalt am düsteren Ort?
Javi, Javi, ich seh es genau
Wir stehn' auf der A9 im Stau.

Dem Uli grauset's, er fährt geschwind
Er hält in den Armen das ächzende Kind
Erreicht die Arena mit glühenden Ohren
Ein neuer Topstar war geboren.

:p :ugly

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Homer_J am 26.08.2012 um 18:00 Uhr bearbeitet
Zitatethread - el curioso |#1530
27.08.2012 - 13:28 Uhr
Der Martinez-Transfer-Würfel:

Zitat von Stryker1979:
So, hat jemand Lust beim "Insider"-Spiel mitzumachen?

Ist ganz einfach, ihr benötigt nur einen 6seitigen Würfel. Dieser muss 5x geworfen werden

1. Wurf:
- 1: Meine Schwester
- 2: Der Hund meiner Tante
- 3: Ein Freund der beim FC Bayern arbeitet
- 4: Mein Vater
- 5: Ein Arbeitskollege der nebenher Hausmeister beim FC Bayern ist
- 6: Ein Glückskeks aus dem China-Restaurant meines Vertrauens

2. Wurf:
- 1: hat mir verraten,
- 2: hat sich im Suff verplappert,
- 3: hat zufällig ein Telefongespräch mitgehört,
- 4: hat eine Email erhalten von einem Bekannten,
- 5: hat vorhergesagt,
- 6: glaubt zu wissen,

3. Wurf:
- 1: dass JM heute in
- 2: dass JM heute nicht in
- 3: dass Urrutia heute in
- 4: dass Urrutia heute nicht in
- 5: dass JMs Freundin heute in
- 6: dass JMs Freundin heute nicht in

4. Wurf:
- 1: Bilbao
- 2: München
- 3: Barcelona
- 4: Madrid
- 5: Bilbao
- 6: München

5. Wurf:
- 1: einkaufen gehen wird
- 2: einen Vertrag unterschreiben wird
- 3: einen Saufen geht
- 4: ein Museum besucht
- 5: einen Termin beim Doc hat
- 6: Asyl beantragt hat

Nun die Texte der entsprechenden Würfe zu einem Satz zusammenfügen, ggf. kleinere Ungenauigkeiten in der Formulierung beheben ;)

Sooo... Meine Würfe: 3 - 2 - 5 - 3 - 1:
Ein Freund der beim FC Bayern arbeitet hat sich im Suff verplappert, dass JMs Freundin heute in Barcelona einkaufen gehen wird

--> Ahhh, die holt sich neue Klamotten für das kalten Deutschland, dann kann der Deal ja heute über die Bühne gehen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.