Spanien - weitere Vereine und Themen

Zitatethread - el curioso

03.03.2006 - 16:24 Uhr
Zitatethread - el curioso |#1491
22.03.2012 - 19:29 Uhr
Aus dem ULI-hOENEß thread :p

Zitat von Tequila-Sunrise:
Zitat von Cooper91:
Zitat von HighFive:
Zitat von Arab_Cologne:
Zitat von ribery07:
http://www.youtube.com/watch?v=sKU54R6nuMg

hoeneß nach dem sieg gegen basel :D

Kann es etwa sein, dass Uli den Ortlepp nicht leiden kann?
Welch ein *****l dieser (Chef)Reporter!

Bei solchen dummen Fragen und derart inkompetentem Einstieg doch kein Wunder... fragt der Depp doch ernsthaft noch "Warum?" ehe Uli ihn doof stehen lässt. :ugly

Ortlepp repräsentiert wunderbar das Niveau von Sport1. :ugly

Bei Ortlepp kann ein Zahnarztbesuch sehr effektiv aussehen.

Der spricht so langsam, da kann nebenbei eine Zahnbehandlung durchgeführt werden.

Schlimmer Mensch.
Zitatethread - el curioso |#1492
24.03.2012 - 17:45 Uhr
Taicoon über die derzeitige Situation im BuLi-Tabellenkeller:

Zitat von herculeanus:
Zitat von Taicoon:
WTF ist dass da unten eng :o

Bitte keine privaten Sachen hier ;-) :D

•     •     •

Fan vom BVB und den roten Teufeln.
Zitatethread - el curioso |#1493
27.03.2012 - 10:24 Uhr
Aus dem Diskussionsforum, Tatort: "Unterangebot an Außenverteidigern"

Zitat von El_Jogi:
Zitat von Nacho:
Ohne Jantschke jetzt schlecht reden zu wollen: Aber Owomoyela hatte zu Bremer Zeiten Ronaldinho ein komplettes Spiel ausgeschaltet..
Ronaldinho wurde gelegentlich auch schon durch eine Tänzerin mit ein paar Caipirinhas ausgeschaltet.

•     •     •

„Ich kann kaum glauben, dass er erst 19 Jahre alt ist. Er ist einer der besten Verteidiger, gegen die ich je gespielt habe.“
Drogba über Raphaël Varane
Zitatethread - el curioso |#1494
30.03.2012 - 18:25 Uhr
Juventino würdigt die Mannschaft von AC Mailand nach dem 0:0 gegen Barca und stellt die Frage was wohl passiert wäre, wenn die ganze Abwehr fit bzw. Spielberechtigt gewesen wäre. Hagi antwortet trocken mit der Wahrheit.

Zitat von Hagenauer:
Zitat von Juventino11:
:o :o :o :o :o
Milan hat sich wirklich sehr sehr gut geschlagen. Die halbe Abwehr fehlte und sie haben es geschafft ein Torloses Remis zu holen. Respekt. Was wäre wenn T.Silva, Bommel, Abate und Pato gespielt hätten?

Dann hätte man hinten wohl auch nicht weniger Tore reinbekommen ;)

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Zitatethread - el curioso |#1495
05.04.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von FCB-Hubi:
Zitat von Mexx1990:
http://www.bild.de/sport/fussball/mario-balotelli/hatte-was-mit-rooneys- ***** -23500248.bild.html

:ugly

Vorab sorry für OT, kann's mir aber gerade nicht verkneifen.

Sollten Balotelli's und Totti's Spielerfrauen mal nebeneinander auf der Tribüne sitzen, dann säßen dort Fico und Blasi. :p :ugly

:D

•     •     •

Historia que tú hiciste
Zitatethread - el curioso |#1496
16.04.2012 - 12:37 Uhr
Moderationshinweis
Bitte keine Diskussionen zu den Zitaten in diesem Thread.

Hier sollten nur die wirklich lustigen Zitate gelistet werden!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 30.08.2012 um 17:29 Uhr bearbeitet
Zitatethread - el curioso |#1497
22.04.2012 - 01:01 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Aslanimbenim:
mal was ganz anderes, wieso heisst der holland eigentlich holland, hat er holländische vorfahren ?

Meinst du Kraft`s Eltern hatten ne Muckibude und die Niemeyers lehnen alle Meyers ab?

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Zitatethread - el curioso |#1498
26.04.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von oberbayer:
Zitat von Bixente69-3:
Zitat von astral:
Toni Kroos ist/wird unser nächster Spieler von Weltklasse.
Wunderbar.
Danach werden Badstuber und Alaba folgen.

Da wo Badstuber ist, will Kroos natürlich auch noch hin. Der wohl aktuell beste IV der Welt.

Was fürn Glück, dass Badstuber fürs Finale gesperrt ist, dann kann sich Kroos schon mal als IV auf höchstem Niveau beweisen.

Problem: Innenverteidiger im CL-Finale - gelöst :D

•     •     •

PRO Sprachkurse in Ironie und Sarkasmus!

USAMI TAKASHI Get Goal!
Zitatethread - el curioso |#1499
28.04.2012 - 11:37 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Ja die übliche nette Verabschiedung halt.

Der ganze BP wird verdunkelt, bis auf den Spielertunnel ein Spotlight gerichtet wird. In den gleißendweißen Kegel treten, unter dem tosenden Jubel der Massen, ein zu Tränen gerührter Dante mit seiner Familie, alle im Trikot, und gehen mit Standing Ovations der Zuschauer im Lichtkegel zum Anstoßkreis, wo der von Bonhof gestützte Königs schluchzende eine Rede verliest.

"Knippi" und Jünter befestigen nach der tränenschweren Rede ein übergroßes Dante Trikot an einem Seilzug, während in den Oberrängen ein "Danke Dante!" Banner ausgerollt wird, welches die komplette Länge des inneren Oberrangs durchspannt.

Die Nordkurve formt aus Obertausenden kleinen Pappbilder ein überlebensgroßes Bild von Dante, während der Rest des Stadions "Danke, für diese schönen Spiele, danke, für dieses neue Glück!" einstimmt.

Während das riesige Dantetrikot unter das Tribünendach gezogen wird, ertönt die brasilianische Nationalhymne mit Unterstützung durch das Heeresmusikkorps XI der Freiherr-vom-Stein-Kaserne-Bocklemünd und des Wachbataillons des Bundeskanzleramtes,worauf der ganze Park einstimmt.

Überall in Deutschland stehen Menschen vor den Fernsehgeräten auf, um diesem Augenblick seine Achtung zu erweisen. Das Spektakel wird auf ARD, ZDF,RTL und NeunLive live übertragen.
Bei Neunlive direkt mit Gewinnspiel.(Wie heißt dieser großartige Spieler? Ruf jetzt an und ich ziehe mein Oberteil aus!).

Als das Dantetrikot das Stadiondach erreicht, werden Grußworte von Theo Zwanziger, Angela Merkel, dem Arbeitgeberpräsidenten, Horst Seehofer und Barack Obama einblendet.

"Knippi" verkündet daraufhin, dass Dantes Trikotnummer aus Respekt nie wieder vergeben wird.

Während der Triumphmarsch läuft, marschiert Dante mit Familie unter Applaus und Jauchzen aus dem Stadion, um vor dem Stadion ein von 16 Lippizanern gezogenes Würstlmobil zu besteigen, dass ihn in den Münchener Prunkpalast fährt.

Im Anschluß erhält Marco Reus noch einen Blumenstrauß, während das Stadion sich bereits leert.

Roman Neustädter wurde leider in den Katakomben vergessen.

P.S. Ich vergaß natürlich zu erwähnen, dass aus Gründen der Huldigung der goldene Ring der Stadt MG abgeschafft wird, und durch eine goldene Danteikone ersetzt wird.
Die Bundeskanzler verkündet, dass im offiziellen Deutschen Sprachgebrauch das Wort "Danke" zur Feier des Tages durch "Dante" ersetzt wird(*niesen*,Gesundheit!, Dante!).

Ebenfalls wird der Tag des Wechsels ins gelobte Bayernland der neue Nationalfeiertag der Republik, da Dante auf dem Münchener Rathausbalkon nach dem Champions Sieg 2015 (dem 4ten in Folge) die bajuwarische Republik ausruft.

Zur Erinnerung des Ereignisses wird Mönchengladbach-Rheydt in Mönchengladbach-Danteschön umbenannt.

Zum Ablauf im Rahmen der Verabschiedung von Dante, der Gladbach ja leider in Richtung München verlässt. Ich hab heute morgen tränen gelacht beim lesen :D

•     •     •

Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Und während sie fällt sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder " Bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung
Zitatethread - el curioso |#1500
29.04.2012 - 21:36 Uhr
Hilfreich und Kompetent, so kennen wir unseren Fortunen :)

Zitat von DerFortune:
Zitat von zollbeamter:
Wie kann man eine Freundin finden?

Eine Möglichkeit wäre ProSieben http://www.prosieben.de/tv/das-model-und-der-freak/

Zitat von zollbeamter:

Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einem Mädchen gehabt. :( :/:

Das ist nicht zwingend schlimm. Das andere Ufer könnte einen Ausflug wert sein. Schwiegermütter warmer Jungs haben den entscheidenden Vorteil, dass sie entweder über alle Maße tolerant sind, oder einem nie auf den Sack gehen, weil sie sich sowieso von ihren Söhnen losgesagt haben und sich deswegen nichtmals an Weihnachten, Chanukka, Pongal, Bayram oder sonstigen Festen melden.

Zitat von zollbeamter:

Ich habe mir vorgenommen, dass ich auch eine Freundin finden werde.

Ich bin 17 und tamilischstämmig!!!!!

Du kannst auch bengalisch-fundamentalistisch sein, vollkommen egal. Viel schlimmer ist dein Hamburger Wappen. Sowas ist ein Abtörner, dass geht gar nicht. Wirkt auch viel zu depressiv und zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein.

Zitat von zollbeamter:

Ich möchte eine Freundin, die mich so akzeptiert, wie ich bin.

Mir würde schon eine reichen, die mir nicht auf die Nüsse geht. Das Problem könnte daher auch am Anspruchsdenken liegen.

Zitat von zollbeamter:

Eine Bedingung hätte ich allerdings: Sie darf keinen Migrationshintergrund bzw. keinen tamilischstämmigen Migrationshintergrund haben und auch nicht farbig sein. Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich wäre rassistisch. Ich wäre der letzte, der rassistisch sein würde. Ich finde eine weiße angenehmer.

Das kann man nicht pauschal sagen. Bei falscher Belichtung ergeben sich schnell Kontrastprobleme. Anfängern empfehle ich sogenannte Steak-Frauen. Diese sind im Optimalfall außen braun und innen rosa. Damit kann man, wenn man neu in diesem Business ist, keinen Fehler machen und kommt vorläufig über die Runden, bis man ein wenig Übung hat.

•     •     •

Fan vom BVB und den roten Teufeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.