Zitatethread - el curioso
03.03.2006 - 16:24 Uhr
09.09.2011 - 10:50 Uhr
Magaht begnadigt Helmes, ein User hat den Braten aber gerochen:
Zitat von xela0991:
Magath wollte Helmes kein "Sonder-Lauftraining" aufbrummen. In Wirklichkeit wurde Helmes in den Wald geschickt um nach vereinslosen Spielern zu suchen, die der gute Felix dann unter Vertrag nehmen kann.
:D
Zitat von xela0991:
Magath wollte Helmes kein "Sonder-Lauftraining" aufbrummen. In Wirklichkeit wurde Helmes in den Wald geschickt um nach vereinslosen Spielern zu suchen, die der gute Felix dann unter Vertrag nehmen kann.
28.09.2011 - 19:33 Uhr
Zitat von Halil Altintop:
Zitat von 619-Mysterio-619:
Wie macht man nen no-Look Pass?
Blick in Richtung deines Fenster werfen, gleichzeitig X drücken.
Bolzplatz-Forum, FIFA 12- die neue Steuerung
Zitat von 619-Mysterio-619:
Wie macht man nen no-Look Pass?
Blick in Richtung deines Fenster werfen, gleichzeitig X drücken.
Bolzplatz-Forum, FIFA 12- die neue Steuerung
01.11.2011 - 19:17 Uhr
Im Bayernplauder wurde gerätselt wer der letzte CL-Torschützenkönig aus der BuLi war:
Zitat von Steppenwolf:
Zitat von Bayernhochzwei:
Zitat von skorpionman:
wie zum teufel soll man denn auf wynton rufer kommen?^^
Ich hab den Kerl geliebt. :)
Bist du etwa vom anderen Rufer?
Zitat von Steppenwolf:
Zitat von Bayernhochzwei:
Zitat von skorpionman:
wie zum teufel soll man denn auf wynton rufer kommen?^^
Ich hab den Kerl geliebt. :)
Bist du etwa vom anderen Rufer?
03.11.2011 - 23:11 Uhr
Im Bayern-Forum, Schalke - Larnaka:
Zitat von Wrigleys:
Der Unnerstall hält aber wirklich alles heute. Wahnsinns Reflexe, vor allem im 1:1. Der hätte heute einem heranstürmenden Stier den Nasenring entfernt und als Intimpiercing wieder eingesetzt bevor dieser "Muh" zu Ende denken kann.
Zitat von Wrigleys:
Der Unnerstall hält aber wirklich alles heute. Wahnsinns Reflexe, vor allem im 1:1. Der hätte heute einem heranstürmenden Stier den Nasenring entfernt und als Intimpiercing wieder eingesetzt bevor dieser "Muh" zu Ende denken kann.
05.11.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von FCB-MICHO-ZE:
Pizarro ist einfach der Inbegriff eines Schlitzohrs. Ein richtiger Schelm. Die Art Kerl die in eine Schwulenbar geht und mit drei Frauen nach Hause fährt.
User FCB-MICHO-ZE im nationale Konkurrenzthread des Fc Bayern zum Dreierpack von Pizarro gegen den FC Köln.
ein Weltklassespruch wie ich finde...
Pizarro ist einfach der Inbegriff eines Schlitzohrs. Ein richtiger Schelm. Die Art Kerl die in eine Schwulenbar geht und mit drei Frauen nach Hause fährt.
User FCB-MICHO-ZE im nationale Konkurrenzthread des Fc Bayern zum Dreierpack von Pizarro gegen den FC Köln.
09.11.2011 - 09:22 Uhr
Ein "typischer" Xacbert aus dem Pyrotechnik Thread:
Zitat von Xacbert:
In der Tat ist es immer wieder witzig zu lesen, wie einem Milchbärte etwas von den 80-ern oder 90-ern erzählen wollen. Ich persönlich hätte, als Kind der 70-er, meinem Opa nicht zu versuchen erklärt, wie es im Krieg war ... Fußballfans, oder besser Feuerwerkfans, können das aber offensichtlich ganz prima :D .
Zitat von Xacbert:
In der Tat ist es immer wieder witzig zu lesen, wie einem Milchbärte etwas von den 80-ern oder 90-ern erzählen wollen. Ich persönlich hätte, als Kind der 70-er, meinem Opa nicht zu versuchen erklärt, wie es im Krieg war ... Fußballfans, oder besser Feuerwerkfans, können das aber offensichtlich ganz prima :D .
14.11.2011 - 21:38 Uhr
Irgendwie lustig.. :p
Zitat von Barca_boy:
Zitat von PabloPiatti10:
Zu de Jong: Nur her mit ihm, ganz starker Mann, würde sich vermutlich auch gut mit Alonso ergänzen....
http://www.youtube.com/watch?v=uwqLn0F8jXk
:ugly
Zitat von Barca_boy:
Zitat von PabloPiatti10:
Zu de Jong: Nur her mit ihm, ganz starker Mann, würde sich vermutlich auch gut mit Alonso ergänzen....
http://www.youtube.com/watch?v=uwqLn0F8jXk
:ugly
27.11.2011 - 19:45 Uhr
Zitat von bobl7777:
Zitat von FCB-MICHO-ZE:
Micho hält die Weltklasse-Form und gibt eine Zusammenfassung des TV-Tipp des Tages:
Zitat von FCB-MICHO-ZE:
Zitat von Triple-Dixxx:
Cool Münchner Tatort heute Abend :)
Münchener Tatort:
Was ist passiert? Ein Mord wurde verübt, doch nicht irgendein Mord, ein langfristig vorbereiteter, kaltblütiger Mord. Das Opfer? Taktik und Spielkultur. Der Hauptverdächtige? Jupp H aus M. Der Tatort? Allianz Arena München.
Absolute Weltklasse :D
Zitat von FCB-MICHO-ZE:
Micho hält die Weltklasse-Form und gibt eine Zusammenfassung des TV-Tipp des Tages:
Zitat von FCB-MICHO-ZE:
Zitat von Triple-Dixxx:
Cool Münchner Tatort heute Abend :)
Münchener Tatort:
Was ist passiert? Ein Mord wurde verübt, doch nicht irgendein Mord, ein langfristig vorbereiteter, kaltblütiger Mord. Das Opfer? Taktik und Spielkultur. Der Hauptverdächtige? Jupp H aus M. Der Tatort? Allianz Arena München.
Absolute Weltklasse :D
09.12.2011 - 01:53 Uhr
Aus dem EL CLÁSICO-Thread :D
Zitat von PabloPiatti10:
Die Umfrage hätte sich gescheiter darauf beziehen sollen, wer bei diesem Clásico die erste Schlägerei anzettelt: Hierbei die Bet-and-dont-win-Pablo-Piatti10 Quoten:
Busquets: 1.50
Alves: 1.50
Marcelo: 1.20
Pepe: 1.20
Mourinho: 2.00
Puyol: 2.00
Piqué: 2.20
Valdes: 1.75
Sergio Ramos: 1.40
Xabi Alonso: 7.00
Xavi: 7.00
Messi: 2.50
Peréz: 7.50
Desweiteren gibt es Quoten auf Busquets und di Maria Schwalben:
1.20
Auf angekommene Özil-Pässe:
10.50
Auf verlorene Sprintduelle von Puyol:
1.05
Auf Reklamationen von Victor Valdes in der gegnerischen Hälfte:
1.10
Auf eine Schirihetzjagd von Mourinho:
5.00
Auf eine Hetzkampagne seitens der Marca und der AS im Falle einer Real-Niederlage:
Gilt so gut als sicher, keine Quoten [1.00].
Zitat von PabloPiatti10:
Die Umfrage hätte sich gescheiter darauf beziehen sollen, wer bei diesem Clásico die erste Schlägerei anzettelt: Hierbei die Bet-and-dont-win-Pablo-Piatti10 Quoten:
Busquets: 1.50
Alves: 1.50
Marcelo: 1.20
Pepe: 1.20
Mourinho: 2.00
Puyol: 2.00
Piqué: 2.20
Valdes: 1.75
Sergio Ramos: 1.40
Xabi Alonso: 7.00
Xavi: 7.00
Messi: 2.50
Peréz: 7.50
Desweiteren gibt es Quoten auf Busquets und di Maria Schwalben:
1.20
Auf angekommene Özil-Pässe:
10.50
Auf verlorene Sprintduelle von Puyol:
1.05
Auf Reklamationen von Victor Valdes in der gegnerischen Hälfte:
1.10
Auf eine Schirihetzjagd von Mourinho:
5.00
Auf eine Hetzkampagne seitens der Marca und der AS im Falle einer Real-Niederlage:
Gilt so gut als sicher, keine Quoten [1.00].
20.12.2011 - 13:12 Uhr
Aus dem "Deutsche Talente mit Migrationshintergrund"-Thread
Zitat von Runaway:
Zitat von smithfan:
Zitat von Breaveheart:
Und woher kommt Hertha-Berlin-Junior Hany Mukhtar eigentlich?
Deutschland/Ägypten/Sudan.
Also das Dreiländereck?
Zitat von Runaway:
Zitat von smithfan:
Zitat von Breaveheart:
Und woher kommt Hertha-Berlin-Junior Hany Mukhtar eigentlich?
Deutschland/Ägypten/Sudan.
Also das Dreiländereck?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.