Spanien - weitere Vereine und Themen

Zitatethread - el curioso

03.03.2006 - 16:24 Uhr
Zitatethread - el curioso |#1401
20.03.2011 - 17:53 Uhr
Charlie und Luitze tauschen sich im Schalke-Forum über Edu aus. Ersterem kommt die Idee, den königsblauen Antifußballer bei eBay anzubieten. Luitze vergrößert das Angebot anschließend:

Zitat von Luitze:
Zitat von Charlie_Harper:
Ich rufe nachher mal bei Horst an und frage, ob er ihn nicht bei Ebay reinstellen kann.

Startgebot : 1 €

Brasilianischer Fußballer, der seinen Beruf verfehlt hat. Original Verpackung vorhanden.
Bild im Anhang.

Für 10 € würde ich ihn abgeben.

Lebensgroße Wrestlingfigur Eduard "the Barber" Beefcake. Kopf und Oberkörper schwenkbar, Clotheline Funktion, rechter Fuß austauschbar mit Holzklotz. Holzklotz nicht im Angebot enthalten. Bei Sofort-Kauf bekommen sie ein Bochum Faber Trikot der Saison 97/98 gratis.

Schauen sie auch in unseren anderen Angeboten rein: Bausatz Felix mit 5 verscheidenen Krawatten in den Farben blau-weiß, grün, rot, rot-weiß und rot-schwarz.

•     •     •

#7 - Raùl, eine lebende Legende!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DCFresh am 20.03.2011 um 18:02 Uhr bearbeitet
Zitatethread - el curioso |#1402
22.03.2011 - 00:05 Uhr
Aus dem Stuttgarter "Konkurrenz"-Thread:

Zitat von M_Gomez33:
Zitat von Omniscient:
Bei der Abwehr von Bayern sollte der Heynckes lieber mal den Ex-Verteidigungsminister Guttenberg mitnehmen :P

Guttenberg wird dort Cheftrainer - der weiß wie man Titel holt :ugly :D

http://www.transfermarkt.de/de/blick-auf-die-konkurrenz--bundesligatalk-und-abstiegskampf-201011/topic/ansicht_11_401247_seite35.html#p619226

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Zitatethread - el curioso |#1403
28.03.2011 - 08:38 Uhr
Im Sanou-Strang wird diskutiert, ob wir Willy nach der Saison verleihen oder tauschen sollten, daraufhin entstand folgender Dialog:

Zitat von Illgner:
Zitat von k.sch1:
Sanou hat am Saisonende keinen Vertrag mehr bei uns und kann daher auch nicht Part eines Tauschgeschäftes sein... Unabhängig davon, dass ein Spieler dem immer noch zustimmen muss, da wir keine Sklaven sondern Menschen als Spieler haben.
Ich bin kein ausgezeichneter Fachmann in solchen Fragen, aber waren die meisten Sklaven nicht auch Menschen?

:D Köstlich!

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Zitatethread - el curioso |#1404
28.03.2011 - 22:00 Uhr
Zitat von Allucard:
Zitat
Auf die SPORT1-Frage, warum Hummels dann gegen Kasachstan nicht einmal im Kader stand, antwortete Löws Co-Trainer Hansi Flick am Montag:

"Wir sind von Mats überzeugt, aber wir haben gegen Kasachstan eher über die Offensive nachgedacht.""

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_371811.html

Was soll man dazu noch sagen. Klingt doch einleuchtend, dass man sich keine Gedanken über die Verteidigung machen kann, wenn gleichzeitig die wichtige Entscheidung ansteht ob vorne Klose, Podolski, Müller und Ozil, Klose, Podolski, Müller und Ozil oder Klose, Podolski, Müller und Ozil spielen sollen.
Zitatethread - el curioso |#1405
02.04.2011 - 00:37 Uhr
Ausm Pauli Forum/STT:

Zitat von Illgner:
Zitat von Illgner:
Zitat von meran2000:
Zitat von meran2000:
Auch noch gelb rot!!

So schnell kanns gehn im fussball...

Sich selbst zu zitieren wirkt schizophren.

genau.

:D

•     •     •

Auf die Frage, warum die Fußballer so lange Hose tragen, erklärte das Schalker Idol Ernst Kuzorra: „Weil wir so lange Dödel haben.“
Zitatethread - el curioso |#1406
02.04.2011 - 01:14 Uhr
Plauderrunde im Bayern-Forum:

Zitat von Xantos:
Zitat von crazy_FCB:
Ich hasse das Gefühl, das man hat, wenn man weiß, man hat eine große Chance liegen lassen. :/:

Falsches Thema, hier bist Du richtig: http://www.transfermarkt.de/de/mario-gomez-33/topic/ansicht_10_1926322_seite1.html

:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Albatross am 02.04.2011 um 01:14 Uhr bearbeitet
Zitatethread - el curioso |#1407
03.04.2011 - 13:51 Uhr
Aus dem Diskussionsforum: "Sport 1 - Doppelpass" Thread

Zitat von Schrami:
Zitat von slice66:
Bernd Hoffmann war ganz erträglich heute.

Eventuell liegt das daran, dass er nicht da war :D

•     •     •

Zitatethread - el curioso |#1408
06.04.2011 - 18:16 Uhr
eine these von einem ac milan fan über den ex ac milan-jetzt inter mailand coach leonardo

Zitat

als ich vorhin die träumereien von einer verpflichtung von messi und CR gelesen habe, kam mir mehr oder weniger aus langeweile ein anderer gedanke: leonardo ist nicht der "verräter" als den ihn die curva sieht. nein, alles was er in den letzten monaten gemacht hat war zum wohle milans. als er während der letzten saison merkte, dass diese mannschaft von milan einen umbruch braucht, brachte er die saison so zu ende, das milan zwar sicher in der CL ist (platz 3), er aber gefeuert wird und man bei milan den umbruch einleitet. soweit so gut. als sich nun im winter die chance ergab inter trainer zu werden, schlug er zu, denn er wusste, so kann er unseren stärksten rivalen zumindest für eine saison aus dem weg räumen. aber das war ihm nicht genug. jahrelang musste er schweren herzens mit ansehen wie inter titel sammelte und wir leer ausgingen. uns in den derbys, wie zB letztes jahr, demütigte. jetzt sah er seine chance für rache. am anfang startete er in der liga eine aufholjagd, so dass alle interisti wieder auf den scudetto hoffen konnten. auch ein aus gegen bayern wäre seiner meinung nach nicht blambel genug gewesen, schließlich darf man bayern durchaus als eine europäische topmannschaft ansehen. daher motivierte er seine mannschaft in der halbzeit in münchen nicht aufzugeben, und es klappte. doch am letzten samstag war sein großer moment gekommen. auch die freude über das los schalke hatte bei ihm andere gründe als bei den restlichen interisti, endlich die chance inter auf internationaler ebene zu blamieren! und so ertrug er den spott und die beleidigungen der milan fans, denn all das gehörte zu seinem plan. und nun hat er innerhalb von 4 tagen, was keinem anderen milanisti in den letzten jahren gelungen ist, er demütigte inter bis auf die knochen

•     •     •

Ale...Ale...Ale Milan Ale...Forza Lotta Vincerai, Non Ti Lasceremo Mai

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tonigoal86 am 06.04.2011 um 18:17 Uhr bearbeitet
Zitatethread - el curioso |#1409
06.04.2011 - 21:05 Uhr
Eine tolle und wahre Geschichte von Zetti:

Zitat von zettikowski:
Da stand es nun, Sonntag, 18.00 Uhr, an der Südseite des sich leerenden RheinEnergie Stadions. Es liess die Schultern hängen, es war traurig, nichts zu holen - es war das Abstiegsgespenst. Ich hatte mich bereit erklärt es aus der Stadt zu fahren. In dieser Umgebung machte es heute einen sehr traurigen Eindruck. Ich sagte: "Hallo, wie geht es !" Es sagte nur: "Schlecht !" "Wieso ? Dann holst Du Dir Deine Opfer in einer anderen Stadt !" Doch es stöhnte nur leise vor sich hin: "Ja, aber hier bin ich aber am liebsten !" Es tat mir irgendwie leid, das Abstiegsgespenst. Seine weisse Kutte hing unförmig über seiner wenig konturierten Gestalt, Kölschflecken auf seinem Outfit wiesen daraufhin, dass es verspottet und verhöhnt worden war in den letzten 45 Minuten. Und erst jetzt sah ich, dass an der etwa 1,80 Meter langen Sense ein rot-weisser Schal angebunden worden war - mit dem Konterfei von Christoph Daum. Ich musste schmunzeln. Das Abstiegsgespenst machte einen wahrhaft erbärmlichen Eindruck. Ich versuchte es mal auf die lockere Art: "Na, das war es dann ja wohl für diese Saison für Dich, hier in Köln." Es fing leise an zu wimmern. Ich sagte nur: "Na, dann lass uns gehen. Ich fahre Dich zum Bahnhof." Plötzlich, auf dem Weg zum Auto, ging es aus sich heraus: "Nürnberg habe ich immer gemocht, Freiburg auch und Köln. Schöne Städte, in denen mir Respekt gezeigt wurde. Nun muss ich in neue Orte, in denen ich mich kaum auskenne. Ich möchte nicht weg." Nun wurde es mir doch etwas zu weinerlich: "Naja, nun ist hier erst einmal Schluss, aber spätestens zum ersten Advent bist Du doch sicher wieder hier. Bis dahin musst Du halt mal woanders Angst und Schrecken verbreiten." Es schaute nur noch jämmerlicher. An meinem Auto angekommen setzte sich das Abstiegespenst unförmig auf den Beifahrersitz. Zur Unterbringung der Sense musste ich das Schiebdach öffnen, die Sense schaute mit dem Christoph Daum-Schal aus meinem Auto. Die Rasselkette stopfte ich in den Kofferraum. "Ich fahre Dich jetzt zum Bahnhof." Es nickte stumm. "Nova ist halt schon eine Klasse für sich, da steht er 90 Minuten auf einem Fleck und dann ist er da, Teufelskerl." Wieder wimmerte es. Mir war es jetzt etwas albern zumute, mit einem niedergeschlagenen Abstiegsgespenst auf dem Beifahrersitz, einer Christoph Daum-Sense, die aus meinem Schiebedach schaute und einer rasselnden Kette im Kofferraum. Aachener Strasse, Höhe Melaten wurde das Gewimmer lauter. "Was ist denn jetzt schon wieder los ?", fragte ich. "Melaten, wieviele fröhliche Nächte habe ich hier verlebt. Jeder hat sich gegruselt. Ob es irgendwann wieder einmal so schön werden wird ?" "Naja",meinte ich, "wenn der Typ da an Deiner Sense mal wieder hier arbeitet, dann wird es Dir besser gehen !" Das Abstieggespenst schaute hoch: "Du, könnten wir nicht noch einmal zum Grab von Franz Kremer gehen ? Einmal noch ?" "Der liegt auf dem Südfriedhof und dann verpasst Du Deinen Zug. Geht nicht !" Es wimmerte wieder lauter. "Ich verstehe Dich ja: So früh musstest Du schon lange die Stadt nicht mehr verlassen. Jetzt wo es gerade Frühling wird, da musst Du raus. Vielleicht solltest Du Dir aber auch einen ruhigeren Job auf dem Drachenfels suchen oder irgendwo anders." "Ich habe doch sonst nichts gelernt, ausser Abstieg." "Ja, dann !" Ins Domparkhaus wollte das Gespenst nicht: "Bloss keine guten Geister jetzt, dann muss ich nur noch heulen." Wir gingen über den Bahnhofsvorplatz zu Hauptbahnhof. Drinnen schaute das Abstiegsgespenst auf die Übersichtstafel mit den Zugabfahrten. Plötzlich jammerte es laut: "Wo soll ich denn nur hin ?" So ein Jammerlappen, Zeit es etwas in die rauhe Realität zurückzuholen: "Zum Beispiel Regionalexpress nach Mönchengladbach über Düren, Aachen in 10 Minuten ab Gleis 10 ! Oder ICE nach Frankfurt in 35 Minuten ab Gleis 6. Oder die Version für die Nicht-Kurzentschlossenen: ICE Hanse nach Hamburg über Osnabrück und Bremen ab Gleis 7. Du hast die Auswahl !" Schnell löste ich schon einmal ein Wochenendticket für den Regionalverbund, ich wusste wohin das Abstiegsgespenst fahren würde. "Na, dann eben nach Möcnehngladbach !" "Als hätte ich es gewusst, hier ist Dein Ticket. Und pass mit Deiner Sense auf !" Der gestrickte Daum hatte auch ein paar Schluck Gaffel abbkommen . Wir gingen zum Gleis 10. "Du kannst mich ab hier alleine gehen lassen, es passt schon !" meinte das Gespenst. "Niemals, Dich setze ich persönlich in den Zug !" Wir gingen die Stufen hinauf, der Regionalexpress stand schon da. Ich drückte dem Abstiegsgespenst sein Wochenendticket in die Hand und sagte: "Mach schnell jetzt, sonst ist der zug weg. Wir besuchen Dich mal nächstes Wochenende, danach wird es Dr besser gehen, sicher !" "Danke,"sagte das Absteigsgespenst, "bis nächstes Jahr !" "Oder auch nicht !", ergänzte ich, "gute Fahrt." Pünktlich verliess der Regionalexpress den Kölner Hauptbahnhof. War ich froh, dass der Kerl weg war.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Zitatethread - el curioso |#1410
07.04.2011 - 14:15 Uhr
Aus dem STT: VfB vs. FCK (VfB Forum)

OlafMarschall "erfindet" einen neuen Hattrick, Diego 1893 kontert genial:
Zitat von Diego_1893:
Zitat von OlafMarschall:

Hattrick Lakic 2:0 FCK ;)

Ahh... der berühmte "Pfalz-Hattrick", der welt einziger Hattrick mit nur 2 Treffern!

Zitat von wikipedia:

Der sogenannte Pfalz-Hattrick, 1956 ins Leben gerufen von Karl Schmidt, bezeichnet ganze 2 Treffer in einem Spiel, wenn der Torschütze in den vorangegangenen 12 Spielen nur Fahrkarten geschossen hat.
Traditionell wird im Anschluß an einen "Pfalz-Hattrick" ein großes Fest auf Kosten des Torschützen ausgerichtet bei dem gefüllter Saumagen und Hunsrücker Schwenkbraten gereicht werden.

:D :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.