MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Zebras auf der Weide - Training 12 / 13

23.06.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von Schimanski:
Zitat von TjIsPhantom:
Kann mal jemand was zu dem Linksverteidiger im Probetraining sagen ? :D

Zitat von KaterTobi:
Er ist weiß, toller Techniker mit klasse Übersicht, und kann richtig was. Das was er heute gezeigt hat war was für die 1 ste. Liga ;)

Wenn die heutige Leistung keine Eintagsfliege war können wir uns freuen :p

Zitat von KaterTobi:
Das was der heute gezeigt hat haben schon seit sehr länger zeit hier nicht mehr gesehen. Er war heute der absolute Höhepunkt beim traing.

Zitat von KaterTobi:
Die Qualitäten die er gestern gezeigt hat waren unübersehbar. Volleyabnahmen, Seitenwechsel, One Touch Spiel im hohen Tempo, Spiel & Zweikampfstark, großes Selbstvertrauen.

Man sollte auch nicht vergessen der hat gestern zum ersten mal mit der Truppe mittrainiert. Der hat sich das ganze 15 min. von hinten angeguckt, dann wußte er wie gespielt wird und dann legte er los :cool

Vielen Dank :) Den Kater Text hab ich wohl übersehen :ugly

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
Flanken hin oder her ( denn die kamen von keinem Spieler gut) , mich hat eher beeindruckt, dass dieser LV

- gut reingerückt und verschoben hat
- direkt gespielt hat
- immer hinterlaufen hat
- den Abschluss gesucht hat

Er schien mir einfach gut ausgebildet.

Igor Pamic scheint aufzublühen und wird im ersten Saisonspiel wohl die 10 spielen. Hier glaube ich nicht das noch jemand verpflichtet wird.

Am meisten gefallen hat mir aber Oli Reck:)

Er will offensichtlich Geschwindigkeit in den Offensivaktionen sehen. Eine variable Offensivformation, eigentlich schon eine offensive 4 er Kette, weshalb er wohl auch eher auf Brandy und nicht auf Wolze setzt.

Also ich fands gestern hochinteressant.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Igor Pamic ist mittlerweile 42 Jahre alt :D

Ich glaube aber auch das Zvonko dieses Jahr durchstarten könnte - letztes Jahr war sein Lehrjahr und in dieser Saison könnte er es zum Gessellen schaffen, sofern man ihm genügend Vertrauen schenkt und er dieses auf dem Platz zurückgibt.

•     •     •

Einmal Zebra -> immer Zebra (und das auch weiterhin im Bremer Exil)
Zitat von Zebras4ever:
Igor Pamic ist mittlerweile 42 Jahre alt :D

Ich glaube aber auch das Zvonko dieses Jahr durchstarten könnte - letztes Jahr war sein Lehrjahr und in dieser Saison könnte er es zum Gessellen schaffen, sofern man ihm genügend Vertrauen schenkt und er dieses auf dem Platz zurückgibt.

Diesen Igor krieg ich nicht mehr raus:)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Gabs schonmal einen Spanier beim MSV?
Zitat von Duisburger-Jung:

Multikulti ja, Spanier nein

http://www.weltfussball.de/teams/msv-duisburg/10/

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Zitat von merker:
Zitat von Duisburger-Jung:

Multikulti ja, Spanier nein

http://www.weltfussball.de/teams/msv-duisburg/10/

Falsch, http://www.transfermarkt.de/de/pablo-caceres/leistungsdaten/spieler_40790_2007.html
Caceres ist aber nur Spanier weil er lange genug in Spanien gespielt hat. Gebürtiger Spanier ist er nicht ;)

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Zitat von TheGreatOne:
Caceres ist aber nur Spanier weil er lange genug in Spanien gespielt hat. Gebürtiger Spanier ist er nicht ;)

Er ist eher Spanier, da die meisten Süd-Amerikaner spanische, portugiesische oder italienische Wurzeln haben. Wir bei ihm wohl nicht anders sein, das seine Ur-Ur-Großmutter oder so aus Spanien kommt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

@ Topic: Caceres war doch gar nicht bei uns im Training :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.