Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Yukhym Konoplya
Geburtsdatum 26.08.1999
Alter 26
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2724
1823
5-1
2--
1--
1--

Yukhym Konoplya [22]

29.05.2026 - 10:01 Uhr
Yukhym Konoplya [22] |#21
29.05.2026 - 14:05 Uhr
Freue mich schon auf Konoplya. Scheint ein Kämpfertyp zu sein.

Ein herzlich Willkommen auch von mir.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Yukhym Konoplya [22] |#22
29.05.2026 - 14:20 Uhr
Herzlich Willkommen beim besten Club der Welt 😀👍

•     •     •

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
Yukhym Konoplya [22] |#23
29.05.2026 - 14:48 Uhr
Zitat von Wirsingpudel
Herzlich Willkommen Yukhym (Joachim),

der gefällt mir bisher sehr. Sehr sympathischer, bodenständiger Typ mit viel Bock auf unseren Verein den er ausstrahlt in dem Video. Wird bestimmt eine Bereicherung für unseren Kader, ich hab jetzt schon Bock 😎

Bodenständig und unprätentiös ist mir auch gleich in den Sinn gekommen, wie überrascht er ist, als Rouven seinen Händedruck anspricht, scheint einfach Power mitzubringen ohne großes Getue drumherum.

An Videos habe ich nicht viel finden können, in den paar wirkt er manchmal bisschen wild auf mich in seinen Bewegungen, verteidigt aber definitiv richtig aktiv und hoch und wird ähnlich wie Diks keine Schwierigkeiten mit Ballbesitz und hoher Positionierung haben (weil man von einem der Topteams aus der Liga kommt).
Mit Ball am Fuß, auch wenn er nicht der Edeltechniker zu sein scheint, ist auf jeden Fall Zug nach vorne drin, er flankt sehr viel und gut und spielt aber auch gute Pässe und Verlagerungen.

Ich freue mich auf ihn, könnte eine aktive Flügelzange mit Herold zusammen geben, die Tim ordentlich füttern mit Flanken.
Yukhym Konoplya [22] |#24
29.05.2026 - 19:00 Uhr
Ich fands schön, dass nochmal darauf eingegangen wurde, dass er schonmal da war und er gute Erinnerungen hat. Ich dachte kurz an unsere beiden Spiele gegen Donezk, aber da war er gerade 20.
Und dann kamen die Bilder vom Freundschaftsspiel.

Wenigstens eine schöne Geschichte, die diese Situation geschrieben hat.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Yukhym Konoplya [22] |#25
29.05.2026 - 19:09 Uhr
Zitat von AllanSimonsen
Ich fands schön, dass nochmal darauf eingegangen wurde, dass er schonmal da war und er gute Erinnerungen hat. Ich dachte kurz an unsere beiden Spiele gegen Donezk, aber da war er gerade 20.

Die Hitze hat mir aufs Hirn geschlagen....wann war denn nochmal das Freundschaftsspiel?
Und weiß Jemand, ob es vielleicht sogar noch bei Borussia zu sehen gibt?
Vielleicht hat kann man für weitere interessante Einblicke darauf zurückgreifen...

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
Yukhym Konoplya [22] |#26
29.05.2026 - 19:11 Uhr
Sympathisch isser schonmal. Herzlich Willkommen auch von mir.

Hier eine spannende Analyse von LigaInsider:

https://www.youtube.com/watch?v=54jDR9My3b0
Yukhym Konoplya [22] |#27
29.05.2026 - 19:13 Uhr
Zitat von MissBarnaby

Zitat von AllanSimonsen

Die Hitze hat mir aufs Hirn geschlagen....wann war denn nochmal das Freundschaftsspiel?
Vielleicht hat kann man für weitere interessante Einblicke darauf zurückgreifen...

Am 11.5.22 als Benefizspiel für Hilfen für die Ukraine. Ich denke schon das gibt ihm noch mehr Emotionalität bzgl dieses Wechsels.es gibt auch ein Bild von ihm mit selenskyj auf seinem insta.

Was auch ganz krass ist, die spielen in der Ukraine. Das längste Spiel dauerte über 4 Stunden wegen Luftalarm. Und dann sehe ich die Tochter und denke egal was kommt, das ist gut
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BenyS am 29.05.2026 um 19:15 Uhr bearbeitet
Yukhym Konoplya [22] |#28
29.05.2026 - 19:20 Uhr
Zitat von BenyS
Zitat von MissBarnaby

Zitat von AllanSimonsen

Am 11.5.22 als Benefizspiel für Hilfen für die Ukraine. Ich denke schon das gibt ihm noch mehr Emotionalität bzgl dieses Wechsels.es gibt auch ein Bild von ihm mit selenskyj auf seinem insta.

Was auch ganz krass ist, die spielen in der Ukraine. Das längste Spiel dauerte über 4 Stunden wegen Luftalarm. Und dann sehe ich die Tochter und denke egal was kommt, das ist gut

Ja, das ist schon irgendwie sehr berührend.
Ich hoffe, das Leben meint es jetzt besser mit ihnen, Erinnerungen, Kummer und Verbindungen nach Hause bleiben ja bestehen.

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
Yukhym Konoplya [22] |#29
29.05.2026 - 19:22 Uhr
Das muss doch einer aus der Weasley-Famile sein smile
Auf jeden Fall herzlich Wilkommen und viel Erfolg bei und mit unserer Borussia!

•     •     •

VfL Borussia Mönchengladbach 1900 e.V.
Yukhym Konoplya [22] |#30
29.05.2026 - 19:30 Uhr
Laskavo prosymo do yedynoyi ta nepovtornoyi «Borussiyi».

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.