| Geburtsdatum | 16.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Yosuke Furukawa [44]
19.06.2025 - 10:03 Uhr
https://www.sv98.de/sv-98-verpflichtet-yosuke-furukawa/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 07.07.2025 um 08:50 Uhr bearbeitet
19.06.2025 - 10:44 Uhr
Na herzlich willkommen!
Keine so tolle Quote in Polen, aber er ist ja noch jung. Leihe oder Kauf? Ablöse wie hoch?
Viel Glück und Erfolg und Gesundheit wünsche ich der neuen Nr. 44 😀
Keine so tolle Quote in Polen, aber er ist ja noch jung. Leihe oder Kauf? Ablöse wie hoch?
Viel Glück und Erfolg und Gesundheit wünsche ich der neuen Nr. 44 😀
19.06.2025 - 10:51 Uhr
Ja, herzlich Willkommen bei den Lilien.
19.06.2025 - 12:28 Uhr
Herzlich willkommen 🎂
Vom Spielertyp (und Position) klingt das ähnlich wie Corredor (bzw. Marseiler, er kann wohl auch rechts spielen). Ob das einen nahen Abgang bedeutet?
Vom Spielertyp (und Position) klingt das ähnlich wie Corredor (bzw. Marseiler, er kann wohl auch rechts spielen). Ob das einen nahen Abgang bedeutet?
19.06.2025 - 13:55 Uhr
Herzlich willkommen am Bölle. Zum Spieler kann wahrscheinlich keiner was sagen. Fernie zaubert weiter wild herum. Hoffentlich mit einschlagendem Erfolg für uns.
Japaner sind zumindest hoch professionell und diszipliniert.
Von daher bewerte ich den Transfer erstmal neutral.
Japaner sind zumindest hoch professionell und diszipliniert.
Von daher bewerte ich den Transfer erstmal neutral.
19.06.2025 - 14:06 Uhr
Zitat von Nordlilie
Herzlich willkommen 🎂
Herzlich willkommen 🎂
Glaube eher das das der Ersatz für Förster ist ,da er ja meistens rechts Außen gespielt hatte.
19.06.2025 - 14:52 Uhr
Zitat von NobodySV98
Glaube eher das das der Ersatz für Förster ist ,da er ja meistens rechts Außen gespielt hatte.
Zitat von Nordlilie
Herzlich willkommen 🎂
Herzlich willkommen 🎂
Zweifach Nein. Zusammen mit Marseiler verfügt der SVD nunmehr wieder über eine funktionsfähige Flügelzange. Ein Manko des Kaders der abgelaufenen Saison ist damit beseitigt worden. Förster war positionstechnisch eher eine Art Notlösung bzw. kein echter offensiver Außenbahnspieler.
20.06.2025 - 20:59 Uhr
Zitat von 2014Mai19
Zusammen mit Marseiler verfügt der SVD nunmehr wieder über eine funktionsfähige Flügelzange. Ein Manko des Kaders der abgelaufenen Saison ist damit beseitigt worden. Förster war positionstechnisch eher eine Art Notlösung bzw. kein echter offensiver Außenbahnspieler.
Corredor hat idR linkes offensives Mittelfeld gespielt, und ich fand ihn recht funktionsfähig... Zusammen mit Marseiler verfügt der SVD nunmehr wieder über eine funktionsfähige Flügelzange. Ein Manko des Kaders der abgelaufenen Saison ist damit beseitigt worden. Förster war positionstechnisch eher eine Art Notlösung bzw. kein echter offensiver Außenbahnspieler.
20.06.2025 - 21:14 Uhr
Schon, aber Corredor ist eher kein Spieler, der bis zur Grundlinie geht. Vorzugsweise zieht er recht bald nach innen. Trotzdem natürlich einer, den man im erweiterten Sinne als offensiven Außenbahnspieler einsortieren darf.
20.06.2025 - 21:49 Uhr
Zitat von Nordlilie
Zitat von 2014Mai19
Zusammen mit Marseiler verfügt der SVD nunmehr wieder über eine funktionsfähige Flügelzange. Ein Manko des Kaders der abgelaufenen Saison ist damit beseitigt worden. Förster war positionstechnisch eher eine Art Notlösung bzw. kein echter offensiver Außenbahnspieler.
Corredor hat idR linkes offensives Mittelfeld gespielt, und ich fand ihn recht funktionsfähig...Zusammen mit Marseiler verfügt der SVD nunmehr wieder über eine funktionsfähige Flügelzange. Ein Manko des Kaders der abgelaufenen Saison ist damit beseitigt worden. Förster war positionstechnisch eher eine Art Notlösung bzw. kein echter offensiver Außenbahnspieler.
Ja, könnte mir aber vorstellen, dass der Plan durchaus sein könnte, Corredor zentraler aufzustellen. Das würde dann passen mit Furukawa auf OML.
12.04.2026 - 10:08 Uhr
Wahnsinn! Eine hervorragende Visitenkarte abgegeben! Da hat man einen Rohdiamanten auf der Bank, den man erst am Ende der Saison einsetzt. Der hat in wenigen Minuten mehr gebracht als Lakenmacher und Corredor zusammen gegen Hannover. Sein Marktwert und Interesse ist garantiert gestiegen und auf den Notizbüchern einiger Vereine angekommen. Das kommt davon, wenn man sich blind in einen Marseiller verguckt hat. Das wäre für mich ein Grund, FK zum Rapport zu bestellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WickJohn am 12.04.2026 um 10:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan