SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Yosuke Furukawa
Geburtsdatum 16.07.2003
Alter 23
Nat. Japan  Japan
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Yosuke Furukawa [44]

19.06.2025 - 10:03 Uhr
https://www.sv98.de/sv-98-verpflichtet-yosuke-furukawa/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 07.07.2025 um 08:50 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Yosuke Furukawa [44] |#1
19.06.2025 - 14:52 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von Nordlilie

Herzlich willkommen 🎂

Vom Spielertyp (und Position) klingt das ähnlich wie Corredor (bzw. Marseiler, er kann wohl auch rechts spielen). Ob das einen nahen Abgang bedeutet?

Glaube eher das das der Ersatz für Förster ist ,da er ja meistens rechts Außen gespielt hatte.

Zweifach Nein. Zusammen mit Marseiler verfügt der SVD nunmehr wieder über eine funktionsfähige Flügelzange. Ein Manko des Kaders der abgelaufenen Saison ist damit beseitigt worden. Förster war positionstechnisch eher eine Art Notlösung bzw. kein echter offensiver Außenbahnspieler.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Yosuke Furukawa [44] |#2
12.04.2026 - 10:08 Uhr
Wahnsinn! Eine hervorragende Visitenkarte abgegeben! Da hat man einen Rohdiamanten auf der Bank, den man erst am Ende der Saison einsetzt. Der hat in wenigen Minuten mehr gebracht als Lakenmacher und Corredor zusammen gegen Hannover. Sein Marktwert und Interesse ist garantiert gestiegen und auf den Notizbüchern einiger Vereine angekommen. Das kommt davon, wenn man sich blind in einen Marseiller verguckt hat. Das wäre für mich ein Grund, FK zum Rapport zu bestellen.

•     •     •

„Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen“. Dirk Schuster!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WickJohn am 12.04.2026 um 10:10 Uhr bearbeitet
Yosuke Furukawa [44] |#3
12.04.2026 - 13:29 Uhr
Wahnsinnsauftritt!! Es gibt für mich keine glaubhafte Begründung mehr dafür, warum er so wenig spielt.

In meinen Augen tut man Seitens des Vereins wirklich alles dafür, den Jungen zu vergraulen und einen Wechsel zu provozieren ... warum? WARUM?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.